OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Maya Mare:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 111 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 65
# 4 Sterne: 17
# 3 Sterne: 16
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 9


Bewertung von Nicole Kunzendorf, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren gestern mit 3 Kids im Alter von 4,9 und 12 Jahren im Maya Mare und fanden es schön. Bei den Wasserbecken ist für jeden was dabei ohne das es langweilig wird. Die Großen waren von den Rutschen begeistert. Die Wasser- sowohl Hallentemperatur angenehm und aushaltbar. Leider ist es im Innenraum sehr stufig ung kantig ( im Styl der Maya halt)gebaut wurden und somit doch viele Gefahrenquellen da, d.h. Holzauge sei wachsam. Für noch kleine Kids wie unsere, also Babys und Kleinkinder ist an alles gedacht und der Badebereich sehr liebevoll ausgestattet (ganz warmes Wasser z.Bsp.)Doch auch einen kleinen Kritikpunkt haben wir. Bei der Gastronomie ist alles aus der Dose bzw aus dem Froster und teilweise noch nicht gar, dass haben wir nicht so schön empfunden und ist somit verbesserungsbedürftig.

Ansonsten würden wir das Bad weiterempfehlen und kommen bestimmt mal wieder, wenn bei uns in Sachsen Ferien sind.

Ach und nochwas, den Punkt über die Kosten kann ich mit den vorhergehenden Einträgen nicht teilen, da gibt es in Deutschland schlimmere Bäder.....

Liebe Grüße die Kunzis


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kitty, vom Dezember 2017 oder früher

es ist viel zu teuer wenn es ein wenig billiger wäre würden wir viel öfter kommen.dann würden alle öfter kommen.Aber noch übertriebener finde ich die essenspreise wenn man da mit der familie hinggeht dan sind 100 euro gar nichts.auch wenn das bad der hammer ist
MFG Kitty


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MELI, vom Dezember 2017 oder früher

ES IST EIN TRAUM PARADIES DOCH DER PREISS EIN WUCHER


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roland, vom Dezember 2017 oder früher

als wir das erlebnisbad betraten, waren wir wie verzaubert, auf uns wirkte es sehr beeindruckend, wir empfanden die vier stunden als sehr angenehm, leider mußten wir mit entsetzen feststellen,dass ihr personal, permanent hinter dem tresen essen zu sich nahm, wir empfanden es unerträglich, dem kauen der küchenkräfte zuzusehen, der küchenchef sollte schleunigst handeln


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

also ich weiß nicht warum sich hier einige dermaßen über die Gleichsetzung des Preis-Leistungs-Verhältnisses aufregen ... Das Bad ist wunderbar und der Preis angemessen...Mitarbeiter , etc müssen sich schließlich auf finanzieren lassen !!! Ich glaube kaum, das es in der Nähe ein "kostengünstigeres" Erlebnis-Spass-Bad gibt!
Erst Denken...Dann Reden
MFG


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jenny, vom Dezember 2017 oder früher

maya mara

es ist super dadrinne abe zu teuer würde gerne fast jeden tag darei gehen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Zetti, vom Dezember 2017 oder früher

Die Preise sind zu hoch, Spaß kann man dort haben auch mein Kind ist sehr begeistert dort nur die Duschen und Toiletten sind ecklig


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von shadow, vom Dezember 2017 oder früher

maya mare

ich find's spitze bloß den preis nicht


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von uta, vom Dezember 2017 oder früher

Maya Mare

teuer aber schön


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von julia, vom Dezember 2017 oder früher

sehr teuer


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie, vom Dezember 2017 oder früher

Stefanie

Also so ist das Bad ja kanns in ordnung aber mit denn Rutschen ist auch blöd die haben nur 2 mal in der Woche geöffnet.Und liegen sind zu wenich nie platz.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin, vom Dezember 2017 oder früher

Maya Mare

Es ist immer ein Erlebnis! Aber bei den Eintrittspreisen vergeht einem die Lust auf Erlebnisse. Für den kleinen Geldbeutel ist das Maya Mare nix!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

naja

macht zwar spaß aber zu teuer


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kay Herrmann, vom Dezember 2017 oder früher

Herrmann

Spass kann man schon haben,jedoch ist es schon ziemlich teuer und abends wird leider kein Licht eingeschaltet so daß die Kinder um 16 Uhr im dunkeln stehen müßen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Möbius, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung

Preis könnte etwas weniger sein, personal was uns an dem tag einwies war sehr unhöflich, da wir zum ersten mal da waren und uns nicht auskannten haben wir mehr zuvorkommnis erwartet,mit kindern muss man ganz schön aufpassen, da Regeln wie nicht springen oder beim Rutschen nicht eingehalten werden und sich auch kaum einer drum schert.Gut fanden wir das Babybecken sowie das Wellenbecken und das Außenbecken.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stelzig Mike, vom Dezember 2017 oder früher

Ideal für Kinder,auch für die ganz kleinen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michallok, vom Dezember 2017 oder früher

Kindergeburtstag

Kindergeburtstag nicht empfehlenswert. Animation gleich Null. Animator sehr genervt von Kindern und auch zum Ausdruck gebracht
Insgesamt hat sich der Animator vielleicht 20 min um die Kinder gekümmert.

Preise im Internet nicht korrekt angegeben.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uta, vom 11.03.2023

Sauna im Maya Mare

Ich bin dort seit über 15 Jahren regelmäßig in der Sauna. Mittlerweile liegt VIELES im Argen. Vorschläge und Kritik wird von der Leitung nicht akzeptiert, dafür sind sie zu arrogant. Zunächst müsste unbedingt mal wieder, wie am Anfang geregelt werden, dass sich im Umkleideraum/ Saunabereich NUR Saunagäste aufhalten und somit auch gesichert wird, dass man dort einen Schrank bekommt. Im Saunabereich selbst hat sich auch nichts verbessert. Mitglieder zahlen auf Grund der Ernergiekriese mehr als 10% erhöhten Monatsbeitrag. Trotz dieser Erhöhung ist der Pool zum Schwimmen viel zu kalt ! Der Geräuschpegel kann durch die Höhe des Gebäudes nicht geändert werden. Auch die Speisen sind enorm und nicht gerechtfertigt angestiegen, da die Qualität sich verschlechtert hat. Ich denke, jedes Unternehmen sollte nicht nur auf Profit aus sein, wenn man etwas mit Herzblut "betreibt" , dann sollte man es auch so führen. Während der Pandemie ist leider auch nicht viel passiert, schade, es müsste an vielen Stellen gereinigt, saniert und renoviert werden. Die Idee vom Maya Mare, ein Bade-und Wellnesstempel im mexikanischen Stil, war schon sehr gut, aber es sollte sich JEDER, auch die obere Etage organisiert für diese Verwirklichung einsetzen. Die Ignoranz der Führung spiegelt sich in den offiziellen Bewertungen wieder, denn ein Kommentar der Verantwortlichen erfolgt nur auf positive Bewertungen. Ich wünsche mir, dass sich doch wieder einige Dinge zum Positiven ändern .


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gawlik reinhardt, vom 06.03.2023

Mangelhaft

Toller Kundendienst
Schwimmbecken kindergartenschwimmkurs
Aussen Becken geschlossen Bauarbeiten
Kanal Kurs
Becken Kanal kurs
Eintrittspreise werden trotz nicht Erfüllung der Leistungen verlangt Hinweise zur Einschränkungen im badebereich nicht ersichtlich an der Rezeption
Man kann nur der Leitung gratulieren für einen solchen Service sehr enttäuscht


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela, vom 18.02.2023

Überteuertes Essen

Das Essen ist überteuert!!
Kinderportion Milchreis 4€ und da war so wenig in der Schüssel das gerade so der Boden bedeckt war!!!! Abzocke!!!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >