OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Maya Mare: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Maya Mare ist Super !!!!!Vor allem die Rutschen und der Wildwasserkanal hat mich begeistert!!Ich finde es nur schade das es etwas teuer ist somit kann man als normal verbraucher es nicht so oft nutzen !!
Viel Spaß beim Baden und Erholen!!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Franziska /, 18.07.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Einfach nur Spitze! Vor allem mit sehr kleinen Kindern ist es dort sehr schön. Es gibt 2 kleine Becken, sozusagen für jede Kindergröße. :-) Eines ist etwa 10cm flach das dann ganz langsam 40 cm tiefer wird. So lohnt es schon mit Säuglingen im Krabbelalter rein zu schauen.

Meine 1 jährige Tochter haben wir im flachen Wasser umherkrabbeln lassen und so mit dem Baden in größeren Becken vertraut gemacht. Das ging bei den ganzen Strudeln und Fontänen sogar ohne Geschrei, trotz das sie auch schon etwas Wasser geschluckt hat, obwohl sie daheim noch nicht einmal in die Wanne mag

Dicht an den Becken sind überall Liegen zu finden und sogar ein Laufgitter am Kinderbecken. Für unsere 2 jährige, die eine absolute Wasserratte ist, war es ein tolles Vergnügen die vielen Whirpools und Becken im Flusssystem zu erforschen. Sogar die Wasserrutsche musste sie schon ausprobieren (dabei sind die rote und gelbe harmlos aussehenden nicht zu unterschätzen).
Im Bad ist ein Bistro, richtig Restaurant - ähnlich, nur halt selbst-bediehnung aber dafür gleich neben dem Pool und preiswert.

Ein kleiner Chip am Armband macht es möglich ohne lässtigen Schlüssel baden zu gehen und sogar bargeldlos zu zahlen.
Allerdings ist es wirklich nur ein reines Spassbad und Nichtschwimmer - freundlich ausgelegt. Was heißt zum schwimmen sollte man nicht hingehen, denn alle Becken sind brusthoch und eher zur erholung und für Kinder ein Paradies.

Also wer kleine Lümmels hat und Langeweile --> ab hin da: Eine Erholung für die ganze Familie und vorallem im Winter eine schöne Abwechslung!
Das einzige Kontra ist der Preis, allerdings denke ich, er lohnt sich bei dem was geboten wird.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
FP4Lisa, 05.04.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist Super für groß und klein am Besten finde ich die Rutsche und das Wellenbad schade das es so was nicht in Hannover gibt.Ein geiler park viel spaß für alle

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Tobias Gerhards, 05.02.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Das Maya Mare ist ein sehr schönes Freizeitbad. Ich gehe dort regelmäßig hin. Vom Kleinkind bis zum Opa kommt jeder auf seine Kosten. Nur wer normal schwimmen will hat Probleme. Negativ nur die Saisonaufschläge am Wochenende und in den Ferien.

41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Matthias Schwenzfeier, 27.05.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Ziele in der Umgebung
Seebärenanlage © Zoologischer Garten Halle
© Zoologischer Garten Halle
Zoos und Tierparks
 Zoologischer Garten Halle
ca. 7,9km entfernt

Rodelbahn Petersberg © Rodelbahn Petersberg
© Rodelbahn Petersberg
Erlebniscenter
 Rodelbahn Petersberg
ca. 18km entfernt

Allwetterrodelbahn Weissenfels © Allwetterrodelbahn Weissenfels
© Allwetterrodelbahn Weissenfels
Erlebniscenter
 Allwetterrodelbahn Weißenfels
ca. 26km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten