OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Miami MetroZoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Striker76, vom Dezember 2017 oder früher

Positive Überraschung

Ein paar Tage nach dem Reinfall mit dem viel beworbenen Seaquarium ging es in den Metro Zoo, der nicht viel Positives erahnen ließ wenn man die wenige Werbung als Maßstab nahm. Aber ganz im Gegenteil, die Überraschung war groß. Ein sehr großzügig angelegter Park und kaum Gitter, eine wirklich tolle Anlage und mit 16 Dollar für US-Verhältnisse sehr günstig. Einziges Manko: durch Umbauarbeiten war das zentrale Restaurant geschlossen - zwar gab es zig Getränkeautomaten, doch zum Lunch zog sich der Weg ganz schön hin.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein