OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Kevin, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schönen Tag für die Familie.

Zwar kenne ich nicht die Warner Bros. Movie World, aber ich muss sagen der Park ist auch so Stimmmig. Ich bewerte mal Attraktionen, Essen etc. von 1 - 10 Punkten. Somit ehrleichtere ich es.

Attraktionen: 8 Punkte

Eine große Auswahl, von der Holzachterbahn bis zur Themenfahrt. Klasse, viele verschiedene Sachen und für jede Altersklasse was dabei. Für jüngere das Nickland und für Jugendlichen Western Stadt.

Gastronomie: 8 Punkte

Große Auswahl, jeder Themenbereich andere Gerichte. 2 Restaurants gibt es und eine Menge Snackbuden. Ich kann nur jeden empfehlen den Krabbenburger im Nickland. Und im Park selbst gibt es selbst ein Subway.

Theming: 6 Punkte

Leider sehen ein paar Attraktionen nicht mehr all zuschön aus. Wobei die Fahrt troztdem weiterhin Spass macht. Einige Attraktionen stehen auch leider Plump im Park und kaum Theming. Aber ich das es die nächsten Jahre ändern wird.

Shows: 7 Punkte

Top Show, Shrek in 4D. Einfach klasse muss man rein. Die anderen Shows sind aber auch recht klasse.

Events: 9 Punkte

Während der Saison gibt es viele schöne Tages Events, z.B. über Spongebob und Co. Dann zu Oktober trumpft der Park total auf. Das Halloween Horror Fest. Spitze. Ich bitte für mehr Interesse darüber guckt hier nach ^^.

Anfahrt: 10 Punkte

Einer der besten Anfahrten überhaupt. Auto schnell. Und mit dem Zug besonders schnell der Park hat einen Bahnhof (400 Meter enfernt).


Zu den Sachen mit den negativen Bewertungen. In jeden Park wird sich vorgedrängelt. Aber wenn man selbst denn Security Männern (die sind im Großeinsatz zum HHF) einfach bescheit sagen. Wer diese Person doch vorläst, selber Schuld.

Insgesamt ein schöner Park für einen erfolgreichen Tag.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Schreiber, vom Dezember 2017 oder früher

Der Movie Park ist meiner Meinung nach kein guter Park.
Es gibt nur 2 oder 3 wirklich gute Attraktionen und sonst
nur Shows und Fressbuden.

Einzig und allein die Holzachterbahn und der ehemalige Eraser
sind ok!

Der Park ist wirklich arm.

Da war sogar der Panorama Park im Sauerland besser, der ist aber leider geschlossen. :-(


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LIESE Lisa-marie, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde movie park ist viel viel zu teuer


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Partzsch, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach Geil Ich freu mich schon auf Halloween.
Es fehlt nur noch eine coole große Geisterbahn.
The Wild Bunch ist erste sahne,damit bin ich schon ca.30 mal mit gefahren.Der Park müsste nur noch länger auf haben,Sonst ist alles bestens.Note Sehr Gut


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von markus, vom Dezember 2017 oder früher

Völlig überhöhter Eintrittspreis, gute Fahrgeschäfte doch das Personal völlig unfreundlich und so langsam das es eine Qual wird etwas zu Essen oder Trinken zu bestellen selbst an den Fahrgeschäften scheint mir das Personal angewiesen zusein es gaaaanz ruhig angehen zu lassen. Waren an einem Sonntag dort der Park war ziemlich leer und trotzdem überall Wartezeit von min. 15 min. das kann eigentlich nicht sein was ist den dortlos wenn es mal voll wird. Dann noch die Abzocke mit den Extra spielen bei 31 Euro Eintritt eine Frechheit. Habe selbst 1.Kind aber was macht jemand mit mehr Kindern?

In diesem Park wohl nur etwas wenn er viel Geld übrig hat. Insgesamt gesehen kann ich nicht viele positive Eindrücke von dort mitnehmen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Tag wie Im Film, aber leider nicht wie in Hollywood

Nun ich geh schon seit vielen Jahren in den Movie Park Germany (MP).

Als kleines Kind hieß er ja noch Warner Brothers Movie World und dies bdeutete, dass der Park noch alle Lzinzen von Warner hatte. Batman, Looney Toons Unendliche Geschichte etc.

Also der Park hatte wirklich gute Theming Möglichkeiten. Und die Attraktionen waren schon damals gut, aber eben auch mit dem Theming war es Klasse.

Als dann der Park übernommen wurden, verschwanden natürlich die ganzen Warner Themings und es wurde alles neu gethemt, aber das Thema FIlm blieb natürlich weiter im Vordergrund.

Man muss sagen in den letzten Jahren ist der Fokus immer mehr RIchtung Kinder/Familienpark gegangen, doch der Park zeigt seit letztem Jahr wieder eine Wende in diesem Denken.

Da ich ein Adrenainjunkie bin, finde ich den Freefall-Tower, die Holzachterbahn und den MP Express (Inverteed COaster) echt genial, aber da hört es dann für die Thrillrider leider auch schon auf. Die neue Attraktion Van Hellsing bin ich noch nicht gefahren, aber da es eine Wilde Mouse in Darkride FOrmat ist, kann man bestimmt sagen, dass es mehr eine spannende Familienattraktion ist.

Zum Glück ist eine neue große Achterbahn schon in Planung :)

Also nun zu meinem Fazit:

Der Park ist wunderschön vor allem für den Park, da er aber nicht so viel Fläasche hat überschaubar und die Themings sind nicht immer gut gelungen bzw. kann sich der Besucher nicht mit identifizieren.

ICE Age ist aber wirklich eine tolle AUsnahme ;) und das 4D Kino ist auch nicht zu verachten.

Für Thrillrider reicht ein Besuch aus, es sei denn sie sind nicht zum Halloween Hooror Fest da. Weil dafür lohnt es sich echt dort nochmal hinzufahren.

Es werden immer mehrere Mazes angeboten die ab 12 oder 16 Jahren sind und die einem echt gruseln können.

Auch die Atmosphäre im Park ist eine ganz andere (wenn es nicht zu voll ist).

ALso Besuch aufjedenfall wert, aber eben mit oben genannten Abstrichen.

Das wärs dann Kai ;)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia, vom Dezember 2017 oder früher

Geil

Es war einfach nur geil scheiß dräu auf Stau oder so einfach nur geil


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von wolfgang, vom Dezember 2017 oder früher

sehr viel spass zum wenigen geld

ich find es super !!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Umbekannt, vom Dezember 2017 oder früher

es war toll

ich war mit meiner freundin da und es hat spaß gemacht biss auf eniner sache wir waren in die das wir nicht alles fahren konnt weil es wo viele waren


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anna, vom Dezember 2017 oder früher

Scheiß mitarbeiter , die sehr unfreundlich sind.

Es war zwar toll.nur die angestelten waren unfreundlich und haben früher schluss gemacht als es am schild stand (man bezahlt ja nicht umsonst so viel geld !)und das sie einen anschreien weil es ihnen nicht passt und sich sehr hinterhälig benehmen ! vor 10 jahren als wir da waren war es viel viel schöner.da waren mehr kinder sachen zum beispiel die kinderfiguren wie mickey maus haben wir vermisst . vieleicht kommt das weil sie den besitzer gewechselt haben.Echt schade..das er nur ans geld denkt und nicht an die kinder !


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lollypop, vom Dezember 2017 oder früher

MoviePark

Der Park ist super aber die sollten sich schämen! So hohe Preise,ich meine man guckt auf die Karte und einem springt"TEUER" ins Gesicht.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gian-Luca, vom Dezember 2017 oder früher

Holzachterbahn

die ist so geil


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur geil

einer der besten freizeitparks deutschlands


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park

Fahre am Samstag hin und freue mich schon total!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Saylam, Orcun, vom Dezember 2017 oder früher

Movie - Park, Ein Tag wie im Film! :-D

Ich finde den Movie Park Germany total toll.!!!, die Preise gehen ... aber somnst alles Suuppiii :-D


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von EDA, vom Dezember 2017 oder früher

IST SEHR SEHR TEUER


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cat, vom Dezember 2017 oder früher

01.08.2009 sehr nützlich

Hallo...wir waren am Samstag in Movie Park...mit unseren Kindern,, und waren gar nicht zufrieden,mit der ganzen organisation,und mit den warte zeiten,man musste viel zu lange anstehen,, für die Kinder war es sehr anstrengend,,, wir waren von 11:00 uhr bis zum schuss 22:00 geblieben und haben nicht mal die hälfte der atraktionen gaschaft (sehr schade),


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny, vom Dezember 2017 oder früher

Hammmer

Der park war der kanller aber wir haben zeimlich viel bezahlt obwohl meine mutter an dem tag geburtstag hatte und meine kleine schwester frei war ahben wir trotzdem viel bezahlt


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von yvonne, vom Dezember 2017 oder früher

der park ging so

ich finde den park teuer wir haben für 4 personen 4 menüs bestelt und haben 32 euro und die meionäse hat 40 cent gekostet die atracktionen waren eher was für klein kinder und wir standen mintestens 40 minuten für die kasse an ob wohl sie noch 5 kassen aufmachen konnten. spass facktor 50 prozent preis/leistung 30 prozent.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fatih, vom Dezember 2017 oder früher

movie park

ich war mal im movie park das hatt es spaß gemacht alle leute sind da nett und so weiter,ich würde movie park euch empfelen


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>