OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Heike Hruschka, vom Dezember 2017 oder früher

Bei meinem Besuch im Park fuhren drei Achterbahnen nicht (den ganzen Tag). Die Achterbahn WWW ist einfach geil. Fand es schade, daß ich an diesem Tag nicht alle Fahrgeschäfte testen könnte weil so viele außer Betrieb waren.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sina Annesberger, vom Dezember 2017 oder früher

Als ich dass erste mal dort war hat der park mich schon am Eingang faszieniert.Die shows und die Atraktionen waren super.Nur der Preis war nicht so ganz ohne.sonst wares super.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bins nochmal.Also was Steffen gesagt hat stimmt scho weil man macht echt kein Wettrennen in der Lethal Weapon Pursuit und es gibt ach keine sirenen und explodierende Autos auch ist halt sehr viel kaputt und es brökelt alles ab und im Wartberiech von Wild Bunch ist alles voller Kaugummis verrotzt aber das is ach überall im Park so. Wild Wild West sind die Züge verdreckt, rosten und sin sauunbequem.Auch bei Eraser,Bermuda Dreieck,Neverneding Story rosten die Züge oder Boote.Bei Bermuda Dreieck läuft sogar scho das Wasser unten rein.Aber auch bei der Show Gremlins Invasion sind die Kinosäle voll runtergekommen mit diesem braunen Vorhang und den braunen Sitzen und Böden sieht echt scheiße aus. Auch das Preis -Verhältnis stimmt net ganz. und ich wunder mich dass die Riddlers Revenge net reparieren weil ich ehört habe dass es schon ewig kaputt sein soll. Aber wollne wir WBMW nicht schlecht machen es is trotzdem geil. Und ich werd ach nächstes Jahr wieder hinfahren obwohl ich in Bayern wohne. ach ja und noch was : PHANTASIALaND RULES


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anubis Gottheit, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn wenig los ist und man immer wieder bei Wild Wild West zur Bahn durchlaufen kann, ohne lange anzustehen, ist dieser Park nur TOLL! Phantasialand hat dagegen eine mikrige Auswahl an Attraktionen! Allerdings bräuchte der Park (WBMW) langsam mal ein paar neue.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich find den Park voll cool.Eraser is zwar en bissie kurz dafür geht Eraser aber voll ab.Das Hollywoodthema is auch voll geil.Und der Freefallltower war auch sehr gut. Preis is OK


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Schwaiger, vom Dezember 2017 oder früher

dieser park ist sehr klein und das preis/leistungsverhältnis ist nicht ganz so ok. im sommer sehr lange wartezeiten. alternative
six flags holland. warner hat für meinen geschmack etwas überholte fahrgeschäfte. oder zb.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmina, vom Dezember 2017 oder früher

Also von allen Parks,die ich bis jetzt besucht habe,ist das Movie World der absolute Hammer.Der Eraser ist seit der letzten Saison das absoulte Highlight!!!!
Bis auf die Stuntshow,die jedes Jahr die Gleiche ist gigbt es nichts auszusetzen!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tommy, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park im Pott

Der Park ist Top,aber die Toiletten sind immer übelst dreckig,und die Gastronomie wirklich teuer und kaum geniesbar!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah und Laura, vom Dezember 2017 oder früher

Stuntshow

Letztes Jahr waren wir jedes Wochenenede im Movie Park und in den Stuntshows und sie hat uns super gefallen ...
Aber die neue Stuntshow ist der letzte dreck Die Leute bringen es total langweilig rüber und es macht keinen spass sich das anzugucken .Die letzten Stuntleute waren viel besser...
Wir hoffen das die alten Stuntleute wieder kommen .
Sonst ist der Park super :)
Mit freundlichen Grüßen Sarah und Laura


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familienvater, vom Dezember 2017 oder früher

Verfallen und verlassen

Mehrere Attraktionen sind in einem renovierungsbedürftigen Zustand und wirken stellenweise verlassen (z.B. Mystery River). Damalige Attraktionen sind geschlossen, die Fenster sind mit weißer Farbe blindgestrichen. Kein Hinweisschild auf neues. Selbst die Top-Attrationen, wie z. B. MP Express sind zusammenhanglos und lieblos hingestellt. Es wirkt so, als ob der Park enorme Kosteneinsparungsmaßnahmen hinter sich hat... hoffentlich wird wieder renoviert und investiert. In diesem Zustand und im Vergleich zu anderen Parks daher viel zu teuer.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lamia, vom Dezember 2017 oder früher

Also der movie park germany ist was ganz tolles für klein und groß...
Aber eine kleine kritik an den preis...das ist einfach viel zu teuer ...eintritt und auch das essen...


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von aylin k., vom Dezember 2017 oder früher

hi,leute!!!
ich war mit meiner oma+opa+cousine+couseng+mama+papa+onkel bei movie park wir waren dort um omas und opas 30 HOCHTSTAGSTAG zu feiern.Wir alle fanden es toll und hatten viel spaß.Nur zum schluss fanden wir es etwas kake das wir von eins der mitarbeiter angeschrien und weg gescheucht wurden den sie haben 15min. früher schluss gemacht aber nicht nur die sondern auch die anderen,wir haben uns an der kasse beschwert.Wir fanden es vor 10 jahren besser ,wir haben zeichentricksfiguren wie micky maus vermisst.Denoch haben wir gelacht und waren froh da zu sein wir würden noch mal hingehen und wer weiß vieleicht werden die preise nicht mehr so hoch sein.Aber ich es euch entfehlen hin zu gehen ihr werdet sehen,dass es sich lohnen wird + ihr viel spaß haben wird das kann ich euch garantieren.Aber dafür lohnt es sich geld auszugeben.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ton, vom Dezember 2017 oder früher

movie park

ich fand werner brader besser als movie park keine abwehslung ich finde beser wen die universal studios da weren wir brauchen atraktionen wie in amerika.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von leon, vom Dezember 2017 oder früher

nicht gut

die preise sind zu teuer?


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von markus, vom Dezember 2017 oder früher

war nicht gut

der park hat wenig deko kann sich mit guten parks einfach nicht messen


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diana, vom Dezember 2017 oder früher

Wir hatten mehr erwartet.

Zwar hat SpongeBob, Shrek, Patrick und Konsorten uns gleich am Eingang in Empfang genommen,jedoch mußte man schnell sein um ein Foto zu ergattern da sie sehr schnell wieder weg waren. Der Park ist gut gemacht. Allerdings hatten wir ihn größer uns vorgestellt.

Der Preis ist für die Größe sehr übertrieben. Wenn man mal an eine Parade herlief, mußte man aufpassen das man rechtzeitig kam. Denn kaum war sie vorbei waren Dora und wie sie alle heissen extrem schnell verschwunden. Die Kinder schrien alle und wollten diese Teile anfassen,doch sie hauten mit Security gleich ab in die nächste Tür .Tür zu und Tschüß.

Eine Menge Kinder standen nur traurig da das sie nicht zu einen Foto kamen. Das fand ich eher mies.
Ansonsten war es eigentlich ganz okay. Auch wenn die Fahrgeschäftsbediener etwas mürrisch zu sein schienen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich war leider sehr enttäsucht vom Park! Finde den Preis viel zu hoch für das was man dort geboten bekommt! Zu viel für Kinder, kaum Dekoration o. Liebe zum Detail. Viele Bahnen wirken abgenutzt. Das Personal wirkte unmotiviert und war zum Teil leider auch unfreundlich! Essen war miserabel, relativ teuer und meine Nudeln waren noch nicht gar bzw. sie waren hart und sie Soße hatte kaum Geschmack! Positiv sind die beiden Achterbahnen, aber für zwei Achterbahnen 30 euro zu bezahlen ist definitiv zu viel.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kp auch kp, vom Dezember 2017 oder früher

besteeeeeee
nur zu teuer für familien die nicht so viel geld haben...


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Wagnaz, vom Dezember 2017 oder früher

Der MP gefällt mir sehr gut. Wenn das neue NICKland auf hat wirds erst recht geil!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gianluca Bruno, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach Spietze
soviel Film und Enterteinment WOW
Preis Leistung ist nit so gut aber ich hab Jahreskarte


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>