OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Jennifer Lindemann, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach ein super Park, besser kann ich es nicht sagen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai K., vom Dezember 2017 oder früher

Ein Tpp: Besucht auf jeden Fall das Halloween Horror Fest im Oktober am Wochenende. So was geiles bibt es nur einmal auf der Welt; Horrorhäüser, Shows...(Kinder sollte man jedoch besser nicht mitnehmen, denn das ist Wahnsinn, was man dort auf die Beine stellt)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico Freiling, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern zum ersten Mal im Movie Park und muß sagen, dass ich den Park wirklich gut fand. Die Achterbahnen waren klasse und es war immer auf den Strassen etwas los. Essen und Getränke waren ok und vor allem viel billiger als im Europapark. Der Park war sauber und die Leute dort immer freundlich. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Krause, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles neues Filmmuseum. Auch die neue Studio-Tour ist wesentlich besser geworden. So manche negative Kritik hier kann ich beim besten Willen nicht mehr verstehen. Der Park gehört klar zu den besten 3 Freizeitparks in Deutschland - alleine die Anzahl der Achterbahnen ist doch klasse. Den Movie Park mit dem Europapark zu vergleichen, ist Unsinn. Schließlich ist es ja ein Filmpark. Da müßte man dann eher mit babelsberg vergleichen und da ist der Movie Park ha nun wohl klar besser!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris Handke, vom Dezember 2017 oder früher

movie park ist total cool.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von resul bicici, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist coool


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

War heute mit Freundin im MoviePark.
Hat uns super gefallen!
Vorallem hat uns Cop Car Chase,Time Riders,Stunt Show und mir ganz besonders hat Bandit gefallen.
Auch sehr unterhaltsam war Alien Encounter, Ice Age Adventure, NYC Transformer,Side Kick und Mad Manor.
Untermässige aber auch gute Bahnen falle, Rocket Rider Roller Coaster, Dish Washer,Mystery River und SpongeBob Schwammkopf.
Durchgefallen MP Express eine Bahn, die leider sehr weh tut, weil man mit den kopf ständig an den Bügel, eben so die Bügel sind so eng das man mit den Ohr an den Geriefeltenpolzter kratzt echt nervig.

Na und das Personal wow echt klasse, kein einziger der den Kopf hängen lies und das bei der Hitze, jeder war hilfs bereit und vorallem Freundlich, das lächel kam bei ihnen nicht gezwungen vor, erste klasse ehrlich.

Ach und die Preise, hhmm finde ich nicht so schlimm, aber schon sehr hoch, aber für eine gute Leistung ok, Getränke und Essen liegen im durchschniet nicht teurer also wo anders auch, wen das stört muß sich eben was mit nehmen.

Mein wunsch für das Nächste Jahr an Neuerungen, wäre thrill rides, wie Stargat oder was in der Art.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin Rüttergs, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse park. das neue filmmuseum ist echt schick geworden und auch die stuidio tour macht jetzt viel mehr spaß. leider ist der freefall kaputt im moment, aber es gibt ja genug andere sachen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sue lill, vom Dezember 2017 oder früher

cooler Freizeitpark mit jeder menge Möglichkeiten!!!!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina Otzen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Preisleistungsverhältnis nicht gerade toll, aber der Park hat einiges zu bieten in meinen augen! überall wird auf die Filmgeschichte hingewiesen und man hat die möglichkeit zwischen vielen tollen attraktionen auszuwählen. kaum ein anderer park hat so viele achterbahnen, die so viel fun mit sich bringen. nun gut, die black mamba im phantasialand hat was, aber der rest ist dort eher mäßig, im movie park hingegen, kann man als erwachsener sogar im kinderland voll auf seine kosten kommen. und damit ist es ja längst noch nicht genug. das neue museum "mgm museum" ist einfach klasse. da hat sich der movie park echt mal was einfallen lassen. auch die freundlichkeit der mitarbeiter wird im movie park sehr groß geschrieben und das merkt man auch im gegensatz zu den anderen parks.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Kaufmann, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Germany ist wirklich einfach nur geil! Habe mir eine Jahreskarte gekauft und kann einfach nur sagen, es hat sich gelohnt!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uwe Reents, vom Dezember 2017 oder früher

Endlich mal ein freundlicher, sauberer Freizeitpark mit allen was das Herz begehrt.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von philipp kestermann, vom Dezember 2017 oder früher

ich war schon 12mal bei euch und immer wieder hatte ich super viel spaß!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Kavahl, vom Dezember 2017 oder früher

Die letzte Meinung kann ich nicht nachvollziehen und frag mich, in welchem Park die Frau Simone Wegner gewesen ist? Der Park hat eine normale Anzahl an Gastronomie- und Shoppingangeboten sowie eine Vielzahl an Top-Attraktionen. Verzeihung, waren sie vielleicht nebenan im Schloss Beck? :-)


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Goebels, vom Dezember 2017 oder früher

Seit langem waren wir noch einmal in einem freizeitpark.
Ich war sehr erstaunt wie gut die achterbahnen sind

sehr empfehlenswert


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sonja becker, vom Dezember 2017 oder früher

toller park


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von waldemar breckel, vom Dezember 2017 oder früher

movie park ist einfach klasse


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Koch, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach nur geil!!!!

Ab nächstem Jahr ist eine neue Großattraktion zu erwarten!

Daher auch die um ca. 20 Cent erhöhten Preise im gesamten Park..!


Viel Spaß ! ! ! !


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lara W, vom Dezember 2017 oder früher

Der Movie Park ist ein sehr toller Park ich fahre oft dort hin weil es auch mein lieblings Park ist und er bei mir in der nähe ist!
aber ich werde mir auch für 2006 eine jahres karte holen weil es ewtwas zu teuer ist immer 25€ auszugeben!
aber die attraktionen sind auch sehr schön für jeden ist was dabei! nur die landschafr bei MPexpress (früher Eraiser) ist sehr karl dort könnte man rui´hig noch was hinsetzen blumen bäume und so nicht das man nur auf die stundios guckt aber so ist der park echt fantasstisch ein besuch lohnt sich wirklich! und es macht mir auch immer wider spaß ich war auch schon in anderen parks aber der macht mir am meisten spaß!

(Anmerkun der Redaktion: Ein paar Satzzeichen wären beim nächsten Mal schön, damit man es besser lesen kann)


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Debora Beiderwieden, vom Dezember 2017 oder früher

Super gute spiele


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>