OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Sabrina Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Also wir waren letzten Samstag mit 30 Kindern (zwischen 12 und 15 jahren) da und hatten jede Menge Spaß!
Für Familien mit kleineren Kindern finde ich den Park allerdings nicht so gut, da für sie wenig geboten wird!Aber für alle, die gerne Achterbahnen fahren ist dieser Park einen Besuch wert!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von steve, vom Dezember 2017 oder früher

ich war vor ca.3 jahre dort und es ha mir sehr gut gefallen ich was welt weit schon in verschidenen parks aber das movie world ist einer der besten parks die ich je erleben durfte.einfach gesagt wenn man fun will haben ist das mw die garantie für spass.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Damm, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach Klasse und der Flair der von diesen Park ausgeht ist einfach unvergesslich wenn man einmal da war will man immer wieder hin.
Mein Favorit-Park mit Phantasialand!!!
WBMW Webmaster DidiDamm


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roger Breda, vom Dezember 2017 oder früher

Vor ca. 3 Jahren habe ich den Park zum erstenmal besucht und gestern zum zweitenmal. Ich bin sehr entäuscht. In den 3 Jahren hat sich so gut wie nichts getan, Shows sind eingestellt worden und nur der Free Fall Tower war mir neu. Es kommt auch so rüber das es dem Park nicht so gut geht, das Personal gibt sich mühe aber es kommt nicht so richtig an. Das Preisleistungsverhältnis stimmt jetzt überhaupt nicht mehr, zu dem Eitrittspreis kommen zusätzlich 5,- Parkgebühren. Der park hat viele Gebäude, nur dort findet man immer nur gelegenheit zum Essen und Trinken, außerdem wird dort viele Eigenprodukte angeboten. Leider findet man in den Gebäuden keine Attraktionen. Der Park muß sich wirklich was einfallen lassen um Publikum zu ziehen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marina dreising, vom Dezember 2017 oder früher

war vor einer woche da und finde den park voll geil und macht weiter so fand die wasserrutsche am besten da wird mann schön nass ps.marina macht weiter so komme bestimm mal wieder


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mandy Wedler, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Shows , viele Attraktionen und viele viele süße Tweetys :-)

Einfach empfehlenswert für Jung und Alt!!!

Auch der Preis stimmt , denn dieser Tag wird für jeden ein unvergessliches Erlebnis!
Auch die Parade der einzelnen Akteure ist allein schon eine Reise wert!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Schweitzer, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist der wahnsinn!Ich war 2mal da.
Die Attraktionen sind der Hammer.
jeder hatte mega viel spaß!Ich erzähle immer wieder gerne von diesen tagen!
Und auch in diesem Sommer werde ich in diesen park fahren.
Auch der Preis stimmt,denn für soviel Spaß gibt wirklich jeder ein bisschen geld aus!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Tegeler, vom Dezember 2017 oder früher

Movie World ist einfach nur GEIL!!! Am besten gefällt mir die Eraser und die Stuntshow!!! Auserdem gefällt mir der mann aus der stuntshow ,,Günther,,!!! *grins*!!! Ihr seid klasse macht weiter so!!! ich war auch schon das siebte mal bei euch!!! Macht weiter so!!! eure stefanie


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joachim Paske, vom Dezember 2017 oder früher

ich war am samstag dem 29.05. im mw. die sonderaktion "rolercosterwochen mit vielen aktionen" war bei den betreibern wohl nicht so gemeint wie ich es verstanden habe. zwei bahnen waren vormittags gar nicht und später dann nur teilweise in betrieb. eim eingang gab es keinen hinweis darauf (wäre nach über 200 km anreise auch egal gewesen. sonst war es ein schöner tag, gutes wetter, kurze wartezeiten und freundliches personal. wir waren schon 3x da und werden wohl auch wieder kommen, aber von aktionen lassen wir uns nicht mehr locken!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Rohde, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park mach echt viel Spaß!!!
Fit For Fun in fast jeder ecke!!!
ICh bin persönlich gerne in diesem Park, denn es ist halt ein spaß für die ganze Familie!!! Kein Park ist besser!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas berndt, vom Dezember 2017 oder früher

Warner Brothers Movieworld hat sich von seinem ertsen Tag bis zum heutigen gut entwickelt. Sie haben Attraktionen, wie Wild wild west, die ein Fahrgefühl bringen, das seines geleichen sucht. Zusätzlich ist die Aufmachung des Parks gut gelungen. Was jetzt noch fehlt ist ein richtiger Hammer. Etwas, das einen Rekord in Europa bricht. In höhe, Schnelligkeit, Länge, etc. Das hätte der PArk wirklich verdient.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annie, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist vor allem Actionliebhaber zu empfehlen, da es hier sehr viele schnelle Geräte gibt (cool: mehrere Achterbahnen und Freifalltower). Außerdem gibts gute Stuntshows. Aber auch Kinder kommen im liebevollgestalteten Kinderland auf ihre Kosten. Auf jeden Fall einer meiner Lieblingsparks! Wurde sehr übersichtlich angelegt, dadurch keine Gefahr, sich zu verlaufen. Leider teure Gastronomie und viele Shops, in denen man sein Geld lassen soll.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paris Beiten, vom Dezember 2017 oder früher

WB. movie world hat weningstens noch was zu bieten im gegensatz zu manch anderen parks.
Sowohl der preis als auch der spaß faktor ist super.
Man könnte aber noch ein paar neue atraktionen hinzufügen...
Aber etwas negatives habe ich.
Die warte zeit dort ist sehr lang


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja Ludwig, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park, den es gibt! Perfekte Shows, liebevoll gestaltete Kulissen und Karusells, für jeden Geschmack was dabei von wild bis sachte, tolle Shops mit hammergeilen Sachen, Preise sind auch ok. Note 1++++. Muß jedes Jahr mindestens einmal hin.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chantal Rübsteck, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wahr gestern bei euch im Park er ist schön und auch toll.Am besten sind die aktracionen Erser,wild wild west unddie rote achtebahn da wo der looping in dunkeln ist und de freie fall mann hat dorf auf allen sachen ein adrilien schock aber alle sind einfach nur super.Aber da gibt es was was ich sagen möchte und zwar das es noch mehr adralin achterbahn gibt sowas wie eraser oder wie wild wild west.Alle achterbahn sind nutz bewertend man kann auf alle drauf gehen es ist einfach nur geil mit freundlichen grüßenchantal14


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tamara Rübsteck, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde die Eraser Achterbahn ist der totale Hammer,und die anderen Attraktionen sind genauso toll.Diesen Freizeitpark bevorzuge ich noch vor Phantasialand und alle anderen Freuzeitsparks.Gruß KnuddelMaus249
Morgen werden wir auch wieder in Diesen Park fahren und unsere Mut grenze Testen.Wir werden wieder viel Spaß haben und auch wieder zurück kommen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von robin Preiner, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach nur geil, alles ist prefekt gemacht. Die shows sind auch sehr gut. es gibt gutes essen und die achterbahnen sind auch gut und gut schnell. der Free fall tower ist auch die härte


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rosmarie Küchelkorn, vom Dezember 2017 oder früher

Mein Lieblingspark auf der ganzen Welt.Attraktionen super und Preise für den Park super.Ich finde besonders gut die Shows und alle Achterbahnen die es dort gibt.Der freie Fall ist super genauso wie Eraser und Bamuderdreieck u.s.w.Für mich ist der Park für die ganze Familie geeignet


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dominik ernst, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park super, weil der Park ein großes Angebot an Atraktionen hat. Am besten finde ich das Bermudadreieck ( voll der Hammer). Ich werde ihn weiter empfelen und war bestimmt nicht das letzte mal da.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephanie Iburg, vom Dezember 2017 oder früher

Hi!!!!!
Der Park ist echt genial. Wer denn noch nicht besucht hat , hat was verpasst. Aber eins find ich nicht so gut. Ich war schon 6 mal in dem Park und davon war das Bermuda Dreick 4 mal geschloßen!!!
Aber sonst ist der Park super.
Viele Grüße
Steffi


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>