OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von zumeri, vom Dezember 2017 oder früher

hi lols

der park war schon gut aber zu teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von charline, vom Dezember 2017 oder früher

toll

also der park war eig.ganz ok bis auf die preise.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kirsten, vom Dezember 2017 oder früher

naja

der park war eig. ganz ok nur die preise und die öffnungszeiten..aber ich war mit meiner klasse da und das war halt sehr lustig also uns wurde es nicht langweilig


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz schlecht!!

Der Park ist von den Fahrgeschäften her ganz in ordnung, aber die Öffnungzeiten gehen ja mal gar nicht klar! Von 10 Uhr bis 18 Uhr ist der Park geöffnet ABER das erste Fahrgeschäft schliesst um 16:45 Uhr und dann geht es so weiter um 17:30 kann man mit gar nichts mehr fahren weil alles geschlossen hat! Für den Preis das allerletzte! Der Moviepark hat michn das letzte mal gesehn! Dann doch lieber ins Phantasialand!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von J., vom Dezember 2017 oder früher

Teuer und lieblos

Der Park ist somit das Allerletzte, was ich bisher gesehen habe.
Lieblos zusammengewürfelte "Attraktionen" und unglaublich teuer alles dort. Eintrittspreise sind gemessen am Gebotetem überzogen. Das Parken lässt man sich zusätzlich fürstlich bezahlen. Ich verstehe eh nicht, warum ich mittlerweilen fast überall für Parken extra zahlen muss. Soll ich da hin fliegen?


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von freitteitpark tester, vom Dezember 2017 oder früher

naja

Der Movie Park Germany ist eines der beliebtesten ausflugziele in Deutschland.WARUM?
Wenn man den Park betritt sieht man gar nichts bis auf einen Brunnen.die Eingänge wie zum Beispiel der Alien Acounter und Ice Age Adventure sind sehr versteckt.
Außerdem ist das Theming dieses Parks sehr schlecht.
Man fühlt sich wie auf einer KIrmes da durch den gesamten Park eine Straße geht.
Die Attraktionen sind sehr gut.
Leider ist der Park nicht sehr groß, sodass alles sehr stark überfüllt wird.Familien mit Kinder sind hier sehr gut aufgehoben.Leider gibt es hier keine normale Stahlachterbahn mit Looping:(
Auch Adrenalinsfans kommen voll auf ihre KOSTEN.
Der Preis beträgt für KInder ab 12 Jahren 34 EURO!!!
Darunter 27 Euro.
Auch die Speisen sind sehr teuer.
Hier ein Beispiel wie viel eine Familie mit 2KIndern (7 und 13)ausgibt.
3 mal 34Euro und 1 mal 17 Euro Eintritt.
4 mal 6Euro für jeweils :Pommes drei Chicken und eine kleine Cola
1 mal 6.50Euro für ein andenken foto.
1mal 15Euro für ein VIedeo von Bandit.
4 mal 3 Euro für jeweils 0.5l Getränk.
4 mal 3Euro für ein Eis
4mal 5Euro für ein Souvenier

ERgibt:208.50 für einen Tag im Movie Park

Tipp:Sollte man den Park besuchen lieber mit Vergünstigungen


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Es Ist Ja Einfach Geill Da Ne Aber Einfach Zu Teuer


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela 02.06.2010, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach super für Kinder

Hatte echt bedenken in den Movie Park zu fahren nach dem ich hier die Meinungen letztes Jahr so gelesen habe.
Aber ich bin sehr froh das ich dort war wir hatten so viel Spaß.
Was mich am meisten begeistert hat das meine zwei 3 jährigen Söhne schon so viel mitmachen konnten. Hut ab echt super freu mich schon auf den nächsten besuch.
Nur das All you can eat kann ich leider nicht mehr so empfehlen, das war vor 5 Jahren, wo ich das letzte mal zu besuch war, um einiges besser!!
Bye


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Heimke, vom Dezember 2017 oder früher

Riesenrad

Der Park wie immer einfach super!
Das Riesenrad könnte auch mal "anders" bedient werden. Einmal einsteigen, soweit alles gut; die nächste Gondeln besetzen; auch
klar! um die 25 Gondeln sind zu besetzen, wie sonst! Aber:
Was geschieht mit dem Ausblick und Fahrspass wenn man unmittelbar
nach dem Einsteigen nach Besetzung aller Gondeln wieder aussteigen
muß!!! Völlig daneben und unüberlegt!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Nie wieder

Für den recht hohen Eintrittspreis wird, im Vergleich zu anderen Paks dieser Preisklasse, einfach viel zu wenig geboten.
Die Gastronomie ist eine Katastrofe und ebenfalls viel zu teuer.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michelle, vom Dezember 2017 oder früher

Ich Liebe Movie Park

Movie Park ist lustig macht Spaß und ich fühle mich wohl weil ich schon alles aus probiert habe ist richtig toll


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal Srock (12), vom Dezember 2017 oder früher

A Dream! Ein Traum!

Es war zauberhaft als ich (12) mit meiner Schwester (23) dort war, es war zwar voll und über 36°C, dafür aber sehr schön, sonnig. Als erstes gingen wir auf "Atomic Flyer" wo wir zwar 1std anstanden hat sich aber gelohnt, zwar nur 16m hoch aber dafür rasant, kurven reich und genau das richtige für kinder, die fahrt hat zwischen 1-2 Runden, je nach dem wie voll es ist. Dann endschieden wir uns nach Western zugehen, weil es sehr voll war, los ging es zum Hot-Dog stand, sehr lecker übrigens. Dann kamen wir genau richtig zur Stunt Show, auch sehr schön, und lustig bis der Arzt kommt. Später hat meine Schwester mich auf "MP Xpress" gezwungen. Ich hatte vllt. angst aber Dannach immer wieder gern, war aber wie gesagt (leider) voll, nur an anfang beim Lift wird man mit einen Ruck durch Kette befördert, Links und rechts neben den Bügeln schöne Polster, schön weich. Dann sind wir zurück nach Nickland gegangen, wo wir auf "Ghost Cheasers" und "Mystery River" waren, beide sehr schön, und ging recht zügig. Dann mussten wir leider nach Hause, konnte sie (meine Schwester) noch zu "Alien Encounter" überreden, wo das Foto zum schreien komisch war. Also im Großen und ganzen viel für kinder, aber die Eltern, Erwachsenen, Jugendlichen kommen auch nicht zu kurz, es war einer der besten Tage in meinen LEBEN. DANKE FÜRS LESEN,

Das ist eine Parkscout Topmeinung
46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sara, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde es da sehr gut !

ich finde im movie park kann man sehr viel spaß haben !
und grad für kleine kinder ok sagen wir so ab 6 Jahren ist der movie park geeignet denn kleinere kinder können da noch nicht so viel machen obwohl eig. ja auch zb.: ihre lieblings-stars sehen zb.: spangebob oder dora !!! naiia ich finde s da sehr lustig und spannend einfach ausprobieren ... :)
LG
Sara !


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ramadan, vom Dezember 2017 oder früher

ich find movie park viel zu teuer ABER ES MACHT SPAß und das ist ya das wichtige


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tobias, vom Dezember 2017 oder früher

Hammer<

Movie park ist einfach der hammer. es macht riesig spass. wenn man auf jedes geraet geht. ausser wenn man anstehen muss wie bei der holzachterbahn das is doof :D aba movie is einfach Geil. also geht dahin.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Esser, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung

Schock an der Kasse und viel spaß im park


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

hat sehr viel spass gemacht


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Ziemlich unfreundliche Begleitperson der Figuren

Der Park ist gut, wenn man darüber hinweg sieht das man 2 mal an einem Tag angefaucht wurde von einer Begleitperson der Figuren ( erst war es Shrek und dann von Ice Age, Begleitperson war die gleiche)weil unser Sohn ein Foto machen wollte mit den Figuren. Das 1 mal kam die Antwort keine Zeit und das 2 mal richtig patzig wir haben keine Zeit wir müssen weiter. Als wir dann doch gesagt haben das unser Sohn gerade genau das gleiche Stofftier gekauft hat von Ice Age und deswegen doch eben ein Foto haben wollte meinte sie richtig patzig nein dann kommen alle.
Wir dachten die Figuren sind dafür da, aber die Begleitperson sollte man feuern!!!! So eine frechheit.
Wenn man überlegt wieviel Geld man da läßt, einfach unverschämt


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von beA, vom Dezember 2017 oder früher

Spassfaktor NAJA DAS LANGE ANSTEHEN

ALSO ICH MUSS SAGEN DER PARK WAR ECHT SUPI HAMMER GEILL WAS MICH ALLERDING SO AUFGEWEGT HAT IS DAS SEHR LANGE ANSTEHEN SORRY ABER MEINERMEINUNG NACH SOLLTE MAN AUFKEINENFALLS AM WOCHENENDE GEHEN IS EINFACH ZU VOLL WANN WARTE AUFJEDENFALL ÜBERALL "STUNDEN ABER ANSONSTEN HAMMER JA ZU DEN PREISEN IM PARK MUSS ICH SAGEN DIE HABEN SIE ECHT NOCH ALLE DAS MAN SO HOHE PREISE NEHMEN MUSS NAJA


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonyme, vom Dezember 2017 oder früher

Genial

Ich liebe den Movie Park !! :)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>