OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Bianca König, vom Dezember 2017 oder früher

Nix auf Bewertungen geben

Ich frage mich warum hier ständig so viele schlechte Bewertungen stehen, die völlig ungerechtfertigt sind!! Anscheinend haben es so manche Fans nicht verkraftet dass der Park inzwischen mehr was für Familien mit Kindern sind. Meine kleine Tochter (5 Jahre) hat da jedenfalls dank Nickland einen riesen Spass. Wir fahren jedes Jahr eigentlich immer zweimal hin und der Besuch in den Osterferien jetzt war auch wieder spitze.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal Wernders, vom Dezember 2017 oder früher

Komentar von Niklas O

den Komentar von Niklas O muss ich wiedersprechen. Am dienstag den 30.03.2010 habe ich 32 Euro bezahlt und um 17 Uhr waren alles Fahrgeschäfte und fast alle Shops geschlossen!!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von KEvin Michalski, vom Dezember 2017 oder früher

nie mehr

wie sehr oft berichtet hier. Heute war ich auch im Park, sehr viele Fahrgeschäfte waren defekt! Und 32 Euro ist viel zu teuer und man bekommt kaum was für Geld geboten. Auch ich werde den Park erst mal nicht mehr besuchen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Niklas O, vom Dezember 2017 oder früher

Empfehlenswert!!!

Also ich schreib dann jetzt mal drauf los ;)
Ich würde den Moviepark Germany auf jeden Fall empfehlen.

1. Shows
Für jeden ist was dabei, Wer auf Action usw. steht, ist in der Crazy Action Stuntshow super aufgehoben. Wer es eher etwas ruhiger angehen möchte, geht in den Wild West Showdown oder Movie Switch und hört sich die Musik dort an und guckt den Tänzern zu. Und für die Kleinen gibt´s die Nickedoleon Charactershow, wo die Kleinen voll aufblühen und mit ihren "Stars abrocken" können.

2. Attraktionen
Auch hier gibts für jedes Alter was. Ich fass mich kurz und sag, die Kleinen können sich im Nickland austoben, die Großen im "Wilden Westen". Und ich möchte noch kurz auf die so oft angesprochenen Defekte der Fahrgeschäfte eingehen! In jedem Park kann es mal technische Defekte geben. Diese können dann entweder schnell repaeriert werden, oder es dauert halt. Ich nehme jetzt mal das Beispiel "Bandit" (Holzachterbahn). Dort war der Defekt größer und es mussten Ersatzteile bestellt werden. Die Lieferung dieser Ersatzteile hat nunmal 3 Monate gedauert. Und der Moviepark hat gut agiert. Es gab Zeitungartikel, in denen die Situation beschrieben wurde, und auf der Homepage wurde der Defekt auch bekannt gegeben. Da hätte man sich, bevor man dahin fährt informieren können. Zudem müssen einige Attraktionen bei zu starkem Wind schließen, wie z.B. der Splat-O-Spere im Nickland. Doch das dient nur zu eurer Sicherheit, und ich kanns nicht verstehen, wenn sich dann manche darüber beschweren. Attraktionsaufteilung ist echt super!

3. Gestaltung
Die WC´s sind echt super im Park verteilt und richtig sauber. Es riecht dort nicht unangenehm und es klebt nichts. Also echt: Hut ab!
Zudem können die kleinen Gäste ihre "großen Stars" wie Spongebob, Patrick, Jimmy Neutron, Dora, Diego, Shrek usw. live auf der Straße erleben, Fotos mit ihnen machen, mit ihnen sprechen oder einfach nur knuddeln.
Der Santa Monica Piere bietet die Möglichkeit, sich am See zu entspannen. Die Palmen wehen, der Springbrunnen pletschert und die Kinder toben sich auf dem Spielplatz aus. Außerdem gibt es neben Wildwasserbahnen die sogenannten Familientrockner. Ich gebe zu, man wird nicht wirklich trocken drin und finde man sollte diese kostenlos zur Verfügung stellen (kostet 1 Euro). Doch alleine dieses Angebot spricht schon wieder für den Park! Die Atmosphäre im Park ist unverwechselbar! Man kommt in denPark und kann schon den Liedern, die vom New York Street Set tönen, zuhören. Am Piere hört man die Möwen kreischen, im Wild West kommt ihr in Westernstimmung und im Nickland könnt ihr den Sound von Spongebob und Co. zulauschen.

4. Öffnungszeiten
In Kommentaren habe ich gelesen, dass der Park um 18 Uhr schließt, die Attraktionen jedoch schon um 17 Uhr schließen. Das stimmt NICHT!!! die meisten Attraktionen haben bei einer Öffnungszeit bist 18 Uhr bis 17.45 Uhr geöffnet, bzw. dann ist der letzte Einlass. Wenn man dann beispielsweise in den TimeRider um 17.45 geht, kommt man sogar noch später als 18 Uhr raus.
Zudem hat der Moviepark Samstags bis 20 Uhr geöffnet. Außerdem wird ab einer bestimmten Besucherzhl die Öffnungszeit des Parks verlängert. (Bsp. von 18 Uhr auf 20 Uhr) und die Shows werden häufiger gezeigt. Die einzige Attraktion, die eingeschränkte Öffnungszeiten hat, ist "Tha Bandit". Dieser kann erst ab 11 Uhr öffnen, da neben der Achterbahn ein Anwohner wohnt, der sich vom Lärm belästigt fühlt und deswegen schon vor Gericht gegangen ist. Ich denke aber, dass man mit dieser Einschränkung leben kann.

5. Preisleistung
Das ist der einzige Punkt, bei dem ich ein bisschen negative Kritik ausüben muss. Die Eintrittspreise finde ich schon ein bisschen extrem. Zudem gibt es Speisen und Getränke im Par, wo das Preisleistungsverhältnis einfach nicht stimmt. Es gibt besipeilsweise ein Asia-Laden im Park. In diesem kostet eine kleine Asiapfanne 5 Euro, und diese ist wirklich klein. Aber es schmeckt ;) Gut finde ich allerdings, dass es im Park KEINE Attraktion gibt, wo man extra was bezahlen muss.

6. Mitarbeiter
Die Mitarbeiter begegnen einem auf "Kollegen"-Niveau, welches ich absoulout gut finde! Sie machen Scherze, sind freundlich, albern rum und wenn sie müssen, sind sie ernst. Die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln auf den Backen. Nicht umsonst wurden der MoviePark mit dem "Beste Mtarbeiter"-Award ausgezeichnet!

7. Tipps:
-Wie eigentlich überall solltet ihr einen dicken Rucksack, vollgepackt mit Essen, Triken, Süßigkeiten usw. mitnehmen. So könnt ihr schonmal einige Euros sparen.
-Der Park öffnet um 10 Uhr. Ihr solltet jedoch etwas früher da sein, da die Schlange morgens an der Kasse extrem lang ist. Umso eher ihr fahrt, umso mehr Zeit habt ihr im Park.
-Wenn ihr im Park seit, guckt zuerst auf die Im Parkeingang aufgestellten Parkpläne bzw. auf die an der Kasse bekommenen Parkpläne und plant euern Tag. Denn durch wildes hin und herrennen werdet ihr nicht das Meiste im Park schaffen!
-Ihr dürft auf keinen Fall eure Kamera vergessen. Der MoviePark wird euch einen unvergesslichen Tag bieten, den ihr auf jeden Fall festhalten solltet.
-Informiert euch vor eurem Besuch auf www.movieparkgermany.de, ob Attraktionen geschlossen sind. So entgeht ihr einer möglichen Enttäuschung vor den Kassen.

Soo, ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen.
Fazit:
Den Movie Park Germany zu besuchen lohnt sich zu 100 %!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Freddy, vom Dezember 2017 oder früher

hammer

Movie Park ist der hammer da mus mann gewesen sein gans erlich da ist fur alle was da bei fur große bis klein ich war da 2 mall schon und ich konnte wirklich noch 20 mall hin fahren das ist echt cool da


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angelika, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Germany

Ich finde es ist unverschämt so hohe Preise einzukassieren. Selbst das Essen, die Getränke und einige Geräte sind nicht Kostenfrei. Die Preise sollten aufjedenfall gesunken werden. Von Jahr zu Jahr steigen die Preise. Allzudem haben Sie leider keine günstigen Gruppen oder Familenangebote. Mit dieser Leistung bin ich definitv nicht zu frieden.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jonas F., vom Dezember 2017 oder früher

nicht schön gestaltet aber gut

Ich hätte dem Park vom Aussehen her eine 5 gegeben aber einige attraktionen sind echt giut z.B. der blaue Kreisel (Wave (meine ich)).wir mussten überhaupt nicht anstehen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder kaputte Attraktionen !

Nachdem im letzten Jahr einige Attraktionen immer mal wieder kaputt waren, auch über längere Zeiträume dachte ich das es in diesem Jahr besser wird. Aber Irrtum...

Ich war am 28.03. im Park und gleich am Eingang fand ich die berühmten Schilder auf denen bekannt gegeben wird welche Attraktionen (mal wieder) defekt sind. Diesmal war es das Hochflugkarussell im Nickland und das Santa Monica Wheel, welches schon im letzten Jahr nicht gelaufen ist. Zudem gab es im Time Rider ein Problem mit dem Film und auch Bandit wurde Nachmittags wegen einer Störung kurzzeitig geschlossen.

Es nervt nur noch. Ist es so schwer alle Attraktionen gleichzeitig in Gang zu bekommen ? Sicherlich geht mal etwas kaputt, aber nicht über Monate und nicht zum Saison Beginn. Über die Wintermonate hat man Zeit genug die Attraktionen zu überprüfen und auch zu reparieren.

Ich würde empfehlen bevor man in den Movie Park fährt vorher da anzurufen um sich zu erkundigen ob alle Attraktionen in Betrieb sind. Ansonsten würde ich mir das Geld sparen, den 32 Euro plus 5 Euro Parkgebühr für einen Park auszugeben bei dem vieles kaputt ist muss nicht sein.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin P, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park, Tolle Mitarbeiter, Defekte Geschäfte

Hey

Leutz also ich wollte mal meinen Senf zum Movie Park Germany abgeben.


Also der Park ist echt geil, der Style ist sehr schön gemacht so auf alt amerikanisch. An jeder ecke findet man was. Die Toiletten sind gut verteilt auf dem gelende, man hat keine langen wege wenn es mal dringent ist. Auch für kleine & behinderte Besucher ist sehr gut gesorgt. Die Wc Anlagen werden in 15 Minuten Takt sauber gemacht, dieses kann der Besucher an hand einer Tafel auf dem jeweiligen Wcs nach prüfen.

Die Essen und Trink versorgung ist auch sehr gut.
Aller dings kleiner mangel, die Preise sind teils zu Hoch.

Jetzt mal zu den fahrgeschäften.

Im Movie Park Germany ist es echt toll gemacht und ich würde sagen am besten wie die aufteilung der Fahrgeschäfte ist.

Es gibt das Nickland wo die Fahrgeschäfte für die kleinen gutausgelegt sind, aber auch mama und papa werden spaß im Nickland haben.

Die anderen Fahrgeschäfte sind eher was für die Erwachsenden Besucher. Die Fahrgeschäfte sind sehr schön gemacht & bieten sehr viel spaß.

Leider gibt es so wie ich es mit bekommen habe seit zwei jahren immer das gleiche problem und zwar das die Holzachterbahn " der Bandit " Defekt ist. Mal geht er eine runde dann geht er wieder 30 Minuten nicht, Letztes Jahr war er sogar 3 Monate am Stück auser betrieb.

Zu den Shwos muss ich sagen habe ich nur 2 Stück gesehen.
Die Nickshow die im Nickland ist, ist grade für kleine Besucher echt toll gemacht, viel Musik und Spongebob Schwammkopf so wie Patrick Star, Dora und mehr Tanzen :-)

Dann was für die Größeren Besucher, die Stunt Show.
Echt Geil diese Show mehr kann ich nicth dazu sagen ausser spitze.

Was ich noch erwähnen wollte ist, der Park ist nicht so extram groß von der Fläche aber das finde ich Persönlich sehr gut, weil man auf kurzen weg alles findet und alles hat.

So das wars von meiner Bewertung ich hoffe ich konnte jetzt denjenigen Helfen die sich noch nicht sicher waren oder die noch nicht da waren zu überzeugen, das der Movie Park Germany mit abstandt der beste Themen Park ist den wir in Deutschland wenn nicht sogar welt weit haben.

Lg
Benjamin P

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Tomoklot, vom Dezember 2017 oder früher

sehr viele Störungen

heute waren wir auch im Park. Bandit die Holzachterbahn war sehr oft defekt . Dass Riesenrad war defekt. Eine neue Aktraktion im Nickland war defekt. Wegen des schlechten Wetter konnte auch nicht Crazy Surfer und Side kick fahren. Sehr schlete Fahrgeschäfte!!! I Ch werde dieses Jahr meine Jahreskarte nicht mehr verlängern! Holle bei Phantasialand ein!!! Dort hat man mehr spaß


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lena, vom Dezember 2017 oder früher

ich liebe den movi park

echt ich liebe ihn aber die preise sind zu hoch das gefellt mir ganz und gar nicht


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rolly, vom Dezember 2017 oder früher

Trotz des schlechten wetters hatten wir spaß im moviepark mitarbeiter waren bei uns aber sehr freundlich


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von BlackMambafreak, vom Dezember 2017 oder früher

Zwar schön aber.....

Ich war am 26 und 27 März im Park.
ich finde, dass der Movie Park ein Familienpark ist. Für die einen gibt es Spaß auf der großen Achterbahnen und für die kleinen Spaß im Nickland.
Da der Preis etwas für das Leistungsverhältnis nicht stimmt, ist der Park kein muss!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Collector, vom Dezember 2017 oder früher

Verstehe ich nicht!

Ich weiss garnicht was ihr alle habt! Als ich heute im Moviepark war, waren alle Mitarbeiter sehr freundlich, und mit kleinen Ausnahmen funktionierten auch alle Attraktionen. Sehr zu empfehlen!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Nörs, vom Dezember 2017 oder früher

schlechter Tag

Seit heute hat ja der Park wieder aufgemacht! Viele Fahrgeschäfte waren wie immer defekt! Mitarbeiter sind unfreundlcih. Werde auch niocht mehr den Park besuchen!
In meine Augen finger weg von Movie Park


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens mader, vom Dezember 2017 oder früher

nie mehr

auch ich werde den Park nie mehr Besuchen. Die Mitarbeiter sind nicht höfflich sondern total unfreundlich!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Saylam, Orcun, vom Dezember 2017 oder früher

Movie - Park, Ein Tag wie im Film! :-D

Ich finde den Movie Park Germany total toll.!!!, die Preise gehen ... aber somnst alles Suuppiii :-D


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonym, vom Dezember 2017 oder früher

ich liebe denn park und komme dieses jahr wieder


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

i ♥ den park


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bärbel Holthausen, vom Dezember 2017 oder früher

Super

ich finde den park einfach super.warum?! nah ganz einfach er hat sowohl aktion als auch ruhige elemente.von allem etwas.und für die ganz kleinen auch jede menge spaß.am preis gibt es auch nichts zu nörgeln.ich bin sehr gerne dort.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>