OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Jenny sag ich net, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich habe mich gerade richtig erschrocken, als ich die Preise gesehen habe. Ich kann mich noch an Jahre erinnern, da konnte man ohne Probleme mit der ganzen Familie in diesen Park gehen. Ohne Zweifel, ist dieser Park sehr sehr schön, aber ich finde, dass das Preisleistungsverhältnis nicht mehr gegeben ist.

Schade, ich währe heute sehr sehr gerne spontan hingefahren. Aber das ist mir schlicht und ergreifend zu teuer.

LG Jenny


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Der erst seit fünf Jahren bestehende Park hat einiges zu bieten. Mehrere Wasserbahnen (besonders gelungen: Das Bermuda Dreieck, aber vorsicht, hier wird man manchmal sehr, sehr nass.), eine Holzachterbahn, eine Looping-Hänge Achterbahn, einnen Free-Fall-Tower und ein eigenes Kinderland. Alle Attraktionen sind im jeweiligen Themenbereich schön eingearbeitet.

Der ganze Park, der das Thema Film besitzt, kann auch durch die schön nachgebauten Filmkulissen und die fantastischen Shows (Hypnose-, Stunt-, und Filmentetehungsshows, etc.) überzeugen. In diesem Park findet jeder etwas für sich!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monja Geiken, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war am Diesnstag da.Ich fande es hat sich in der Woche eher gelohnt als am Wochenende.Denn wir musste fast gar nicht so lange warten.Alle Attraktionen waren super.Ich fande die Achtebahnen am Besten,außer diese wo man hängt.Hatte danach ziemliche Kopfschmerzen!!!Wild wild west war am geilsten oder diese mit dem doppelten Looping :-)).
Die unendliche Geschichte und Batman sind auch nur zu empfehlen!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Natascha müleria, vom Dezember 2017 oder früher

DER GEILSTE PARK AUF ERDEN!!!!

AM BESTEN BERMUDA DREIECK!!!

Ich finde jeder muss dahin..... jedoch ist der park nichts für senioren!

Ich glaube der park ist für 6-40 jährige leute bestimmt!


EINFACH NUR GEIL DIESER PARK


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christina, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park hat ich sehr überzeugt, dieses Erlebnis können sie nicht einfach so aus lassen.Die Attraktionen Eraser, The Wild Bunch und Blazing Saddles sollten sie unbedingt mal ausprobieren!Ich finde es super dass Behinderte Menschen und die Begleitperson umsonst in den Park dürfen.Ích könnte mir nicht entgehen lassen dort hin zu gehen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von julius, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde das Park ein sehr action reiches Erlebnis ist , und man insgesamt sehr viel spaß hat. Es gibt sehr viele Attraktionen mit richtigem nervenkitze, sowie Wildbunch oder Eraser. Der Park hat in den letzen Jahren sehr viel an klasse gewonnen. Ich denle der Park ist leider nichts für kleinere. Sonst ist der Park echt geil!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dorian Mieth, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letzte Woche in der Warner Bros. Movie World. Der Gesameindruck war nicht schlecht: viele Achterbahnen (Hänge-, Holz-, Looping- und Wilde-Maus-Achterbahn)und andere Schnelle Fahrgeswchäfte. Zum sehr guten Gesamzeindruck kamen jedoch zwei negative Punkte: ICh als kleiner Freizeitpark-Tester gucke ich schon genau: z.B. bei der Pflege des Parks. Hier lassen machen Bereiche doch zum Wünschen übrig. Das blätterte schonmal die Farbe ab oder Wände waren beschädigt. Leider wirkt der Park etwas "Rostig". Ob das Extra so sein soll? Die braunen Anstriche sollen Industrie aufkommen lassen. KAn aber auch die mangelnde Parkpflege verdecken, oder? Na ja! NIcht so viel meckern. Der Tag war super und actionreich. Unbedingt mal besuchen!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Klimpke, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern zum 5.Mal in der Movie World und mal wieder begeistert!Die Warte zeiten sind manchmal etwas lang,doch je später der Abend desto leerer de Park!Also einfach mal mitdenken,bin nämlich gestern ab 17Uhr jede Achterbahn 5Mal in 30Minuten gefahren!Da kann man nichts gegen die Wartezeiten sagen!Die Achterbahnen sind wirklich gut,vor allem WILD WILD WEST und ERASER,jedeoch fehlt ein neuer,bewegender KICK - doch dazu hab ich auch die Lösung: Abwarten!Habe nämlich mit einem Mitarbeiter gesprochen der mir verriet,dass in 1 Jahr zum 10.Jubiläum des Parks einige neue imposante Überraschungs Attraktionen hinzukommen soll!Doch auch jetzt lohnt sich noch ein Besuch im Park für jung und alt,der Park ist SUPERSAUBER!nur:Essen selber mitbringen,denn das ist wirklich TEUER!
Viel spaß!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von daniela, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon zweimal mit meinem Sohn (inzwischen 11 Jahre alt)in dem Park. Wir müssen 600 km Weg auf uns nehmen, aber bis jetzt hatten wir immer Glück. Gut, der Eintrittspreis ist nicht billig, aber er bewegt sich im Rahmen aller Freizeitparks, genauso die Preise für´s Essen (darum lieber selber mitbringen). Für ganz kleine Kinder (zw. 3 und 7 Jahren) macht er noch nicht viel Sinn. Die Stuntshows sind sehenswert und auch die Filmkulissen (z.B. Batman) sind ansprechend, genauso die Cartoonfiguren die im Park spazieren gehen. Das Personal war bei uns auch immer nett. Wartezeiten können allerdings zu bestimmten Zeiten (Ferien, WE) höher sein. Aber das kenne ich auch aus den ganzen anderen Parks nicht anders. Für mich bewegt er sich auf jeden Fall in meiner Liste der Lieblingsparks mit ganz oben, weil auch solche wie ich (vertrage keine Achterbahnen und sowas)sich nicht langweilen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dani Hilal, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park muss eigentlich ganz NRW dahin gehen...
Eraser, Wild Wild West (Holzachterbahn), Free Tower von 60 Meter und Police ist voll cool. Wenn man auf Eraser ist, muss man entweder ganz vorne oder ganz hinten sitzen, weil vorne siehst du alles, wo man hinfährt und hinten ist am schnellsten, wie im Holzachterbahn...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Arif Denaj, vom Dezember 2017 oder früher

Also Movie World ist für mich der 2. Beste Park Deutschlands (1. Europapark). Da ist jede menge Action: Viele Achterbahn, Stunts und viele Läden. Pesonal sehr gut und Sauberkeit gut. Man fühlt sich dort, als ob man auch in Hollywood ist. Allerdings ist der Preis einbischen hoch, aber es gibt jede menge ermäßigung (siehe google unter: Movie world ermäßigung).


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ellen Hiske, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern im wbmw und fand es echt klasse!Die mitarbeiter bemühen sich sehr,der Park ansich ist schön gestaltet...!Vorallem ereaser,der freie Fall und der Wild,wild WEst waren sehr sehenswert.Ich würde jederzeit mit meiner Familie wiederherkommen


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war jetzt schon 2mal in dem Park ich finde den Park super es gibt gute und lustige atraktionen und es ist gut für verschiedene altersklassen aufgeteilt ich würde diesen Park jeder Zeit wieder besuchen kommen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chriss, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde die Movie World sehr gut.
Das Theming ist sehr gut. Könnte aber auch mal erneuert werden.
Die Attraktionen sidn sehr abwechslungsreich.
Es gibt viel Thrill Attraktionen und viele KLinder Attraktionen.
Der Park kann locker mit dem Phantasiland mithalten !


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maik Hentrich, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist meines Erachtens gut.
Er hat viele interessante Themengebiete und bietet den Jugendlichen was sie wollen. Die meißten mögen Attraktionen wie Eraser.
Ein Besuch lohnt sich...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Besuch im Wbmw garantiert Nevenkitzel und Thrill. Allein beim Betreten des Parks umfängt einen der Charme´,der einen unwillkürlich an eine Oskarverleihung denken lässt.

Die Attraktionen haben natürlich alle merh oder weniger mit Warner Brothers Filmen und Produktionen zu tun.

Leider muss man bemerken,dass man nirgendwo (zumindets hab ich das so noch nie erlebt) so lange warten muss. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen bei der "wild wild west" Bahn zweieinhalb Stunden warten zu müssen. Gut,die Fahrt auf der komplett aus Holz konstruierten Bahn ist es sicher teilweise wert,konnte mich aber nicht ganz entlohen.
Der Free-Fall-Tower,(Wild Bunch ?!?) ist halt Tower üblich und elrbaut einem einen wirklcih sehenswerten Ausblick. Der Eraser ist nur was für wirkliche Thrillfans ebenso,wie Lethal Weapon und Riddlers Revenge.

Für Familien ist der Prak allerdings, meiner Meinung nach, nicht empfehlenswert. Es gibt zwar das sogenannte "Looey Land",wo Attraktionen fü die Jüngeren zu finden sind. Im Endeffekt ist der Park aber eher für die Thrillsuchende Generation.
Für Familien ist der Preis dementsprechend auhc viel zu hoch


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Also wir waren letzten Samstag mit 30 Kindern (zwischen 12 und 15 jahren) da und hatten jede Menge Spaß!
Für Familien mit kleineren Kindern finde ich den Park allerdings nicht so gut, da für sie wenig geboten wird!Aber für alle, die gerne Achterbahnen fahren ist dieser Park einen Besuch wert!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von steve, vom Dezember 2017 oder früher

ich war vor ca.3 jahre dort und es ha mir sehr gut gefallen ich was welt weit schon in verschidenen parks aber das movie world ist einer der besten parks die ich je erleben durfte.einfach gesagt wenn man fun will haben ist das mw die garantie für spass.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Damm, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach Klasse und der Flair der von diesen Park ausgeht ist einfach unvergesslich wenn man einmal da war will man immer wieder hin.
Mein Favorit-Park mit Phantasialand!!!
WBMW Webmaster DidiDamm


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roger Breda, vom Dezember 2017 oder früher

Vor ca. 3 Jahren habe ich den Park zum erstenmal besucht und gestern zum zweitenmal. Ich bin sehr entäuscht. In den 3 Jahren hat sich so gut wie nichts getan, Shows sind eingestellt worden und nur der Free Fall Tower war mir neu. Es kommt auch so rüber das es dem Park nicht so gut geht, das Personal gibt sich mühe aber es kommt nicht so richtig an. Das Preisleistungsverhältnis stimmt jetzt überhaupt nicht mehr, zu dem Eitrittspreis kommen zusätzlich 5,- Parkgebühren. Der park hat viele Gebäude, nur dort findet man immer nur gelegenheit zum Essen und Trinken, außerdem wird dort viele Eigenprodukte angeboten. Leider findet man in den Gebäuden keine Attraktionen. Der Park muß sich wirklich was einfallen lassen um Publikum zu ziehen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>