OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Gerd B., vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern in Movie World und wollte natürlich als 1. auf Lethal Weapon Pursuit.Da ich einen Euro Season Pass habe weiss ich dass die Bahn schon die halbe Saison geschlossen hat.Wir konnten gestern die spektakulare Testfahrt beobachten.Als die Mechaniker vom Gelände kamen fragte ich natürlich:Wann öffnet die Bahn denn?Die Antwort war:Morgen!Juhuuu!Das heisst ich fahre in ca 1/2 Stunde wieder los!Ich hoffe meine erste Fahrt auf der Bahn wird so gut wie die Bahn aussieht.Man sieht sich in Movie World!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stella-Jaqueline van Hohenburg, vom Dezember 2017 oder früher

Den gestrigen Tag verbrachte ich mit ein paar Freunden im WB Park in Bottrop. Wir erwarteten viel von dem Park und die Attraktionen entsprachen unseren Vorstellungen. Von spritzigen Wasserfahrten, atemberaubenden Shows bis zu wirbelnden Achterbahnen hatte der Park alles zu bieten.
Allerdings waren die Preise für den ziemlich kleinen Park sehr hoch. das Kinderland war im Gegensatz zu dem Rest des Parks zu groß.
Auch die Wege waren sehr verschmuzt sowie die Mülleimer überfüllt. Auch der Preis für getränke war ziemlich hoch.

Ich habe den park auch mit dem Phantasialand verglichen. Die Attraktionen im WBMW sind in jedem Falle besser als im PL. Allerdings liegt bei der Gestaltung das PL deutlich vorne.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Wagener, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand den Park super.
Von allen Attraktionen fand ich Wild Wild West,das Bermuder Dreieck,Ereaser,Withe Wheppen und die Shows am Besten.Sonst ist der Rest vom Park einfach super Cool!
Ich hoffedas im diesem Jahr noch viele Besucher kommen.Denn wir kommen dieses Jahr auch.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Giovanni Maniscalco, vom Dezember 2017 oder früher

Auch wenn der Park nicht sehr groß ist, macht er riesig Spaß.
Alles ist typisch amerikanisch. Wer das nicht gewohnt ist wird etwas verwirrt sein.
Richtig lohnt sich der an Helloween. Da hatte er letztes Jahr bis morgends um 1.00 Uhr geöffnet. Nach Sonnenuntergang hat sich das Personal professionell verkleidet und "Angst und Schrecken" verbreitet. Zusätzliche Attraktionen wurden errichtet und
der ganze Park wurde in Gruselstimmung gebracht. Alles in allem ein riesiges Erlebnis.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine S., vom Dezember 2017 oder früher

Die Fahrattraktionen im Park verdienen eine glatte 1. Vorallem die Loopingbahn und das Bermuda Dreieck! Leider lässt sich das über die Kulissen nicht sagen. Große Löcher und abblätternde Farbe sind leider überall zu sehen. Dafür wird man aber bei den Show´s entschädigt. Auch wenn die Stuntshow vor vier Jahren lustiger war und auch im 3D Kino einige Effekte weniger wurden. Batmann ist ein absolutes muss. Die Preise für Essen und Getränke sind nicht zu hoch. Und der Park ist nicht so groß das man nicht alles an einem Tag schaffen würde.
Mit einigen restaurierungs Arbeiten wird gehört der Park zu den besten Deutschlands.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea Kunzelmann, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!
Ich finde das der Park einer der schönsten in Deutschland ist, bis auf ein paar kleinere oder größere Macken! Also, wir können nicht soooo oft (bissher 4 mal, ab Sonntag 5)da es zu teuer ist, wir können nur erscheinen, wenn Sparkassentag ist oder wir mit anderen Gruppen da sind, aber sonst find ich alles suuuuuuuupi, besonders die Police Academy!
Also, bis Sonntag!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von XxX, vom Dezember 2017 oder früher

Ein wirklich schön gethemter Park mit Atraktionen von Gugs' Tea Party (für die kleinen) zu Eraser (für die Adrenalinjunkys). Aber das apsolute Highlight ist wohl immernoch der Wildwild West Rollercoaster. Mit massig Airtime bietet er eine Aufregende und nervenaufreibende Fahrt (vorallem wegen den zahlreichen "fast"zusammenstößen mit den Stützen). Auf jedenfall ein Ausflug wert!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karsten Leurs, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach hat der Park zwei große Probleme:

1. Unflexible Verwaltung der Besuchermassen. Beispielsweise wird man in der Warteschlange von Wild Wild West schon ein wenig wahnsinnig, wenn man sieht, das nur ein Zug fährt und noch zig Leute vor einem stehen. Da fragt man sich doch: Wieso bekommen die es nicht gebacken, mehrere Züge fahren zu lassen. Ich weiss ja nicht ob Blockbremsen auf dieser Bahn sind, aber sicherheitstechnisch dürfte das keine Probleme geben und die Bahn dürfte mindestens Kapazitäten für drei Züge haben, so dass ständig Leute einsteigen könnten und somit die Wartezeit um 2/3 verkürzt werden könnte. Wahnsinnig wird man insofern, das man in der Warteschlange ständig das Musikvideo von W. Smith "Wild Wild West" in einer Endlosschleife zu sehen bekommt, und wenn man das zehnte Mal dort ansteht geht einem das schon tierisch auf den Keks.
2. Ständig sind Attraktionen geschlossen. Klar kommen TÜV-Prüfungen unangekündigt und technische Probleme sollen auch schon mal vorkommen. Aber zumindest Schließungen wg. Wartungsarbeitungen lassen sich auf Morgens verschieben, so wie das andere Parks auch handhaben und somit Attraktionsschließungen mininieren können. Denn nirgens sind Attraktionen so häufig geschlossen wie in Movieworld. Zumindest sollte MovieWorld sich überlegen, ob ein Onlinesystem hilfreich wäre, mit dem man im Internet sehen kann, welche Attraktionen an welchem Tag geschlossen sind.

Die Hängeachterbahn "Eraser" ist thematisch unansprechend aufgestellt. Eingezäunt ins Gelände sieht man nur den Betonkoloss jegliches Theming - was man aber von einem "Movie World"-Park erwartet.

Es sind viele Kleinigkeiten, die diesen Park unattraktiv machen, z.B. exorbitante Parkgebühren. Ich will aber auch nicht verschweigen, dass einige Attraktionen Spaß machen, nur was nützt es, wenn die groß in der Werbung angekündigte Wildwasserbahn "Bermuda Dreieck", wg. der man überwiegend gekommen ist, unangekündigt den ganzen Tag geschlossen ist?


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Bornkessel, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist wunderschon in Bottrop- kicheln. Die Preise sind für die schönen dinge o.k. Und mir gehfält mir so das ich jedes jahr hin will. Das besondere ist die Holzachterbahn,hängeachterbahn. Und das beste von den Park ist der 60 Meter turm,die Show.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Pohl, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letzte Montag mit einer Gruppe in wbmw es war, naja. 2 attraktionen hatten geschlossen, nämlich riddlers revenge und lwp was mich persönlich sehr geärgert hatte. die beiden anderen coaster sind zwar auch nicht schlecht, aber eraser ist schließlich doch nur ein standart slc welches in exakt gleicher bauweise auch im heidepark, sfbelgien, sfholland, und noch einigen anderen parks gibt, also nichts besonderes. jedoch die themed rides wie batman, gremlins und bermuda dreick fand ich sehr gelungen, da man nicht einfach nur an einer fahrt, sondern an einer glaubwürdig dargestellten geschichte teilnimmt. echt genial ist dass hierbei die warteschlangen teils so gestaltet wurden, dass man glaubt es würde schon zur fahrt gehören, weil man nicht weiß was einem erwartet (batman & gremlins)so etwas gibt es in keinem deutschen park nicht mal im europa park, da wartet man 1-2stunden in einer menschenmasse die durch gummiseile getrennt ist. aber enttäuschen finde ich die unendliche geschichte. man wird so gut wie nicht nass, was ja eigentlich der sinn einer rapid ripe ist. und man fährt viel zu schnell durch den kanal, wodurch man von der sehr schön gemachten umgebung nichts mitbekommt,ausserdem ist die fahrt viel zu kurz (von ein-bis ausstieg 75 sekunden). Das besondere an wbmw ist eben das theming, das auf filmen basiert, und bei dieser attrakrion kriegt man davon nichts mit obwohl es hier am meisten theming gibt. insgesamt finde ich den park aber dennoch sehr gut und kann ihn guten gewissens weiterempfehlen, besonders die shows sind klasse. lediglich das sehr unfreundliche personal und die sehr hohen preise fallen noch etwas negativ auf. Beispiel für beides: Ich kaufe mir ein eis (3€) es ist zu erkennen, dass noch ALLE eissorten da sind.
Ich: Das rote, bitte.
Verk: ist aus, wir ham nurnoch das blaue.
Ich:aber es ist nch rotes da.
V:(stöhnt) Es gibt jetz halt nur das blaue frag mich nicht,
Ich: nagut, dan halt das blaue.
Mein Kumpel: Ich möcht auch ein eis.
V:welches?
K:ach, man kann doch noch wählen?
V:werd nicht unverschämt, es gibt nurnoch das blaue.

solche szenen trüben den spaß schonein wenig, aber man sollte es gelassen sehen. eine große achterbhan könnte dem park vielleicht ganz gut tun, zb ein megacoaster wie egf oder sista. nur eben mit gutem filmtheming das wär doch mal geil!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathrin Krüger, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern erst wieder dort und finde diesen Park einfach am geilsten. Das einzige was mich ein wenig enttäuscht, sind die kaum noch vorhandenen geschichten vor den jeweiligen attraktionen, bei denen man dann schon auf das darauffolgende Geschehen eingestimmt wird, wie in den Jahren kurz nach der Eröffnung des Parks.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Hänse, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park einfach risig. Besonders die Shows gefallen mir sehr. Dieses Jahr sind viele neue Shows im Park die sehr gut gemacht sind. Ein besuch ist eigentlich für jeden Fan von Parks ein muss. Ich kann diesen nur empfehlen.

Patrick Hänse


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael The freak, vom Dezember 2017 oder früher

Warner Brothers ist der beste Parrk den ich kenne...ich war bestimmt schon 14mal dort.

Ich liebe die Eraser Achterbahn, Wild Wild West und die Police- Achterbahn. Ausserdem finde ich gut die Unendliche Geschichte, Bermuda Dreieck, Police Academy Show, die Tweety- Achterbahn *lol* ich finde einfach alles gut. Auch dieses Programm wo man sehen kann wie es mit der blue-box funktioniert usw...ein echt gelungender Park... danke dafür


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

WBMW ist ein wirklich toller Park.Für jeden ist etwas dabei,von der kleinen Coyote Achterbahn bis hin zu der großen Achterbahn Eraser.Die Preise sind jedoch zu hoch,ein Hamburger(60 gr.)kostet dort satte 2,20 Euro!Doch die Vielzahl der Attraktion machen den Park zu einem absoluten muss.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super für gross UND klein.Es ist für jeden etwas dabei.Ich kann den Park nur weiter empfehlen und werde es auch tun.Mit meiner Familie werde ich auf jeden fall wieder kommen.Also mein Mann und meine Tochter sind auch total begeistert.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Schmitd, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist hammer cool am besten ist die wild wild west oder raser Tom und Jerry und Bermuder ist auch cool und die stand show die ist ein malig


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Selcan Pekin, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es da wirklich sehr schön, es macht da unheimlich viel Spaß! Da gib's nur ein Problem, meine Freunde und ich finden das der Eintritt zu teuer ist! Die Eintritte könnten schon etwas billiger werden!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Petermann, vom Dezember 2017 oder früher

Es gibt dort echt tolle Attraktionen und geile Achterbahnen! Die Stuntshows usw. sind auch gut gemacht! Ich finde auch dass dieser Freizeitpark ebenso gut mit Autos sowie auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Roweda, vom Dezember 2017 oder früher

WB MOVIE WORLD IST KLASSE

Ich habe mir jetzt zum zwieten aml den Euro Season Pass, die Jahreskarte für die Six-Flags Parks, gekauft, Ich war schon so oft im Movie wolrd und erlebe trotzdem jedesmal was neues. Der Park ist einfach Klasse. Dort gibt es für jeden etwas und jede Attraktion hat ihren gewissenReiz. Eins habe ich trotzdem zu Bemängeln, dass lange nichts grossartig neues mehr gebaut wurde. Ich finde, dass movieworld in diesem Punkt hinterher hinkt. Im Europa-Park haben sieEuropas größte Achterbahn und im Movie World haben sie keine weltberühmte attraktion. Trotzdem ist der Park einfach genial.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park 1a. Der beste Deutschland. Euro- oder Holiday Park und andere sind VIEL zu teuer, für das, was sie bieten. Die Preise für Parks sind alle relativ hoch, aber hier lohnt es sich. Bei Hochverkehr schafft man ihn gerade mal so in 2 Tagen. Für Kinder auch super......haben ja ein eigenes Kinderland gebaut und dann kommt jemand und meint, der Park wäre ohne Liebe? Da war er wohl nur auf der Wiese vor dem Park. Alles super gepflegt und viele Attraktionen und Unterhaltungen für Jung und Alt. Er bietet wirklich für JEDES Alter was.
Fun garantiert. War jetzt schon 2 mal dieses Jahr und werde im august wieder gehen (wie jedes Jahr)
Da sind die anderen Parks nur langweiler!!!!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>