OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Cornelia Felix, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren in den Pfingstferien im Movie-Park und waren zuerst etwas enttäuscht.Es war kaum etwas los,was zwar denVorteil hatte,daß man niergends lange anstehen mußte,aber man kam sich doch etwas verloren vor.Der Park hat 3 super Achterbahnen,wobei uns die FX am besten gefallen hat.Dort hängt man unter den Schienen und es geht über einen Looping und verschiedene Spiralen.Genial!Ansonsten waren da noch das 3-D-Kino und 2Shows die auch recht gut waren.2Wasserbahnen sind auch zu finden.Ein paar Sachen für kleinere Kinder,aber der Park ist eher für Größere(ab 10)ausgelegt.Was man auf jeden Fall verbessern könnte,wäre die Optik im Park.War alles etwas fantasielos.Essen und Trinken ist teuer und keine Delikatesse.Hauptsächlich Pizza und Burger.Was uns genervt hat,waren diese ganzen Buden,wie auf dem Jahrmarkt.Dort kostete alles nochmal extra.Bei dem happigen Eintrittspreis nicht gerecht.Im großen und ganzen,ist der Park ganz nett,aber eine lange Anreise lohnt sich nicht.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas aus Braunschweig, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo liebes Parkscout-Team, um die Menschen, die den Park noch nicht kennen, nicht zu enttäuschen bei Ihrem ersten Besuch und um ihnen einen besseren Eindruck zu verschaffen, wäre es toll wenn ihr mal euere Fotoshow zu diesem Park aktualisiert würdet! Alle Fotos stammen noch aus den alten WB-Movie-World-Zeiten und vieles gigt es gar nicht mehr!
Gruß Andreas


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von peter köhncke, vom Dezember 2017 oder früher

Es tut mir aufrichtig leid, sagen zu müssen, daß mir der Movie-Park mir so nicht mehr gefällt. Es fehlt, der Pfiff von Movie-World, auch die Preise, könnten etwas gemäßigter sein. Ich denke da an ein Familien-Angebot oder ähnlich.

Ich möchte aber nicht nur meckern, denn es sind doch einige Dinge erhalten geblieben, und ihr Personal gibt sich die allerbeste Mühe. Hier ein ganz großes L O B.

Aber irgend etwas ist nicht mehr so wie es war, dennoch wünsche ich dem Park alles nur erdenkliche gute. Mit den besten grüßen Peter Köhncke


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von The King of Parks & Rides Andy, vom Dezember 2017 oder früher

Ich muss sagen, ich lese aufmerksam euere positive und negative Kritik über den Movie-Park! Als Branchenkenner kann ich einer Eintrittspreisminderung nicht zustimmen, da die Parks heute schon sehr knapp kalkulieren um überhaupt Besucher zu bekommen, allerdings wäre es nur fair wenn der Park defekte sowie noch nicht fertiggestellte Attraktionen bekannt gib(Hinweisschilder an der Kasse)!
Ich werde den Park morgen mit zwei weiteren Personen besuchen und nach einem speziell, für Freizeit- und Themenparks entworfenen Fragenkatalog testen!
Das Ergebnis werde ich euch dann schnellstmöglich mitteilen!

The King of Parks & Rides
Andy


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas aus Braunschweig, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Thomas!
Deine Frage kan ich nur mit nein beantworten. In dieser Saison war ich noch nicht auf dieser Bahn, werde sie voraussichtlich im Juni fahren. Allerdings kann ich mitr nicht vorstellen das sich durch das arbeitende Holz die Fahrstrecke verändert! Denn die Fahrstrecke auf Achterbahnen darf durch keinerlei aüßere Einflüsse veränderbar bzw. beeinträchtigt werden, so steht es in der TÜV-Verordnung für fliegende Bauten (Vergnügungsanlagen). Sollte das trotzdem der Fall sein, so dürfte die Bahn keine TÜV-Abnahme bekommen haben und muß stillgelegt werden!
Soweit ich weis läuft die Bahn und die TÜV-Abnahme ist auch erfolgt!
Es kann natürlich sein, das die Räder oder gar die Züge ausgetauscht wurden und somit der Fahrgast die Fahrt härter wahrnimmt als gewohnt, dieses entzieht sich jedoch meiner Kenntnis!
PS.: Sorry das ich Dich mit Frank verwechsellt habe und Dich mit diesen Namen angeschrieben habe!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas aus Braunschweig, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Frank!
An Deiner Beschwerde über die Holzachterbahn sehe ich das Du noch nie auf einer richtigen Holzachterbahn gefahren bist.
Eine Holzachterbahn muß schlagen, stoßen, ruckeln, und karren, das macht eine Holzchterbahn zur Holzachterbahn!
Mit einer Holzachterbahn hat die Zeit der Achterbahnen angefangen, und glaub mal nicht das die früher schon so butterweich wie neuen Holzbahnen gefahren sind! Also die Bahn im Movie-Park ist schon oky und wer eine weiche Fahrt haben möchte und das trotzdem auf einer Holzbahn, der muß in den Heide-Park nach Soltau fahren und sich mit Colossus vergnügen!
Gruß Andreas aus Braunschweig


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas aus Braunschweig, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Sandra!
Danke für die Info, eines würde mich noch interessieren! Ist der Freefall wieder voll funktionstüchtig? Denn im letzten Jahr ließen sich, über einen längeren Zeitraum, die Sitze nicht nach vorn klappen!
Werde am 04.05.05 den Park besuchen und bin schon sehr gespannt auf die Veränderungen! Grüße aus Braunschweig, Andreas.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas aus Braunschweig, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Steffi!
Sicherlich ist das nicht in Ordnung wenn man aufpassen muß, um nicht von Halbstarken angemacht zu werden, aber die gibt es leider in jedem Park und auf jeder Kirmes! Das einzig Richtige in einer solchen Situation ist der Weg zum Sicherheitsdienst oder zum Parkpersonal und solten die sich dann nicht darum kümmern, dann kann man den Park dafür Verantwortlich machen vorher nicht, denn die Mitarbeiter können nicht alles sehen! Trotzdem danke für deine Meinung!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Von Braunschweig nach Bottrop nur wegen dem Park?? Ich würde mich schwarz ärgern..*lach Jedenfalls war ich bisher 3mal da und war jedesmal enttäuscht... bin gespannt, ob sich etwas geändert hat unter der neuen Parkführung... Aber ich galub kaum, daß das Publikum nun anders ausgesucht wird... denn das wird immer niveauloser und leider auch verdammt asozial zum Teil, daß man Angst um seine Kiddies haben muss... Denn in ner Schlange zu stehen, wo pöbelnde Hablstarke vor einem halb randalieren und mit Bierflaschen anstehen, halte ich nicht für vorteilhaft...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Türtmann, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
war gestern im Park und ich muß sagen es hat sich so gut wie nix geändert! Fand es schlimm das in den Wintermonaten nichts passiert ist! Im Wartebereich der Holzachterbahn ist einem der Staub bei jedem Windzug von den Balken um die Ohren geflogen!

Im Marienhof wurde nichts gemacht die Kulissen verdreckt und eingeschlagene Fenster nicht erneuert! Die Liebe zum Detail fehlt irgendwie im Park, also man ist aus anderen Parks besseres gewohnt mehr Pflege und Wartung der Einrichtungen.

Die Gestaltung des Parks überzeugt nicht mehr! Seit 1999 kenn ich den Park und man sieht das nicht darauf geachtet wird das man sich wohlfühlt! Was sehr positiv war, waren die Angestellten in den Shops und Fahrgeschäften. Alle sehr, sehr freundlich mit einem Lächeln!


70% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sastian Klimpke, vom Dezember 2017 oder früher

Bin seit langem ein Fan der MOVIE WORLD gewesen und auch sehr gesüannt auf den neuen MOVIE PARK, jedoch sollten sich die Macher mal etwas ins Zeug legen und z.B.mal die HP auf den neusten Stand bringen, die Fans sind garantiert so wie ich alle sehr gespannt auf neue/veränderte Attraktionen, den neuen Parkplan oder neue, aktuelle Fotos! Also Leute, haut ein! WIR SIND NEUGIERIG!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David, vom Dezember 2017 oder früher

@Dennis: im Moment ist die Jahreskarte auch NOCH ein Flop da der Park ja nun mal echt absolut runtergekommen ist. Und The Riddler'S Revenge also der TopSpin ist eigentlich immer defekt wenn ich in der WBMW bin und das ist sehr oft. Es ist schon öfters vorgekommen dass Attraktionen ganztags geschlossen waren, da es Beschwerden von Anwohnern wegen Lärmbelästigung gab.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra und Martina Jugendgruppe, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit einer Jugendgruppe im Movie World. Die Shows gehen ja noch, aber die Preise sind der absolute Wucher. So viel an Fahrgeschäften die noch bezahlt werden müssen, Abzocke.
Essenist teuer,wenig und scmeckt na ja.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist nicht so für Kinder geeignet. Wenig für Kinder, vieles erst für Erwachsene. Auch die Preise in Park sind sehr teuer. Das Esen kostet sehr viele und schmeckt auch nicht.
Das sollte man besser lassen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion Tonk, vom Dezember 2017 oder früher

Die Attraktionen sind mega geil,wenn sie denn mal nicht kaputt sind!Ich habe 1 1/2 Stunden bei einer Achtebahn angestanden und als ich dran kommen sollte mussten alle raus da sie defekt war!!!Außerdem extrem lange Wartezeiten beim bermuda Dreieck!Wäre besser enn diese Attraktionen im Phantasialand wären!!!Da wären sie dann nicht so oft DEFEKT!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang RESSI, vom Dezember 2017 oder früher

also dieser park ist meiner meinung nach ziemlich mies. im TV wird er so super dargestellt aber wenn man dann dort ist,......
die preise sind hoch, wenig attraktionen, wartezeiten mies (aufgrund falscher organisation und desinteresse der mitarbeiter), die holzachterbahn und free fall sind aber toll, wenn man in der nähe ist kann man es sich anschauen aber extra hinfahren würde ich nicht mehr
die preise sind angemessen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Maashofer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin öfters dort. Also die Wartezeiten kommen auf den Tag an. Es gibt zwar gute, ab zu wenige Fahrgeschäfte, deshalb wird es sehr schnell langweilig. Jedoch die Themengebiete sind ziemlich gut.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen Günther, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztes Jahr im Warner Bros. und ich muss sagen, dass ich sehr lange Wartezeiten erlebt habe. An den Attraktionen gibt es nichts zu gemängeln, denn für jung sowie für alt ist alles dabei. Aber man kann leider nicht alles machen, weil dafür die Zeit nicht reicht. Außerdem machst der Park auch richtig coole Aktionen, wie Halloween, sodass man an diesem Tag bis spät abends alle Attraktionen fahren kann.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Bergmann, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo.
Ich war jetzt schon viermal im Warner Bros. Park, aber jetzt fahren wir nicht mehr hin weil es langweilig wird.Die Shows sind gut, aber ich habe keine Lust die gleiche Show nach dem vierten Besuch auch noch zu sehen. Die Shows sollten sich ab und zu mal ändern. Genauso wie bei der Attraktion Batman, das sollten sie auch mal einen anderen Film abspielen lassen. Danke


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Siegfried Szemait, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Leute!
Wie bereits in den letzten zwei Jahren giebt es nichts neues zum positiven zu berichten eigentlich wollte ich dort nicht mehr hin aber meine Kinder.
es gibt zwar neue Schows aber sonnst nichts erwähnendwertens.Der Park wird nicht Modernisiert oder Renoviert der Verfall ist überall zu sehen.
Die Frechheit finde ich das damit geworben wird Kinder für Nix !
Aber der Park in diesen Zeitraum nur freitag bis sonntag geöfnet ist und nirgends darauf hingewiesen wird.Noch schlimmer finde das dann an diesen Tagen noch Fahrgeräte wegen Wartung ausfallen!Aber das ist mitlerweile bei der Six Flags Gruppe üblich selbst in Holland ehemalig Wallibi Park Fleevoland.
Ich kann nur Raten sich vor Fahrtantritt zu Infomieren ob die Parks geöfnet haben und welche Attraktionen laufen.
Gruß Siggi


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>