OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von MagicMan, vom Dezember 2017 oder früher

Bin am 23.08.08 bereits zum dritten Mal im Movie Park Germany gewesen. Leider war ich diesmal garnicht zufrieden. Die Anfahrt von der Autobahn 31 ist mitlerweile total überlastet. Die Ausfahrt Kirchenhellen Nr. 40 total zu und die alternative über die Ausfahrt Nr. 39 ist noch schlimmer. Man steht nur im Stau!

Damit war meine Vorfreude bereits im Keller. Außerdem müsste die zufahrt zum Park und den Parkplätzen Mehrspurig sein. Die Anfahrt zum Phantasialand Brühl ist dagegen viel besser.
Erst an der Kasse wurden wir darauf hingewiesen, dass zwei Attrationen ausser Betrieb waren, und zwar Alien Encounter & Dora´s Big River Adventure.

Es sollten Informationen zum Park bereits bei der Anfahrt zum Park auf Anzeigetafel mitgeteilt werden. Später wurde Dora´s Big River Adventure doch noch geöffnet. Leider steckten wir, nach einem zweiten Ausfall der Anlage, fest. Das war alles andere als amüsant.

Das in 2007 gebaute Nick Land ist besonders für Kinder gedacht und Klasse. Hier gefällt mir der Jimmy Neutrons Atomic Flyer sehr gut.
Die Attration im Park ist meiner Meinung nach "Bandit" die erste Holzachterbahn in Deutschland.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joe Sanchez, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich mit einer der schlechtesten Parks die ich je besucht habe. Veraltete Attraktionen, teilweise Verletzungsgefahr und vorallem viel zuwenig um einen oder mehrere Tage dort ausgefüllt zu verbringen. Das Personal wirkt lustlos und bringt keinerlei Begeisterung dem Gast rüber.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas der Gladiatorenlehrer, vom Dezember 2017 oder früher

Hurra ich bin im schlechten Film
Wir waren am 12.7.08 mit 15 Personen im Movie Park
Das gute an der ganzen Sache ist das ich für meinem Bus keine Parkplatz gebühren bezahlen brauchte. Und jetzt kommt die schlechte Nachricht ich bestellte bei Snacks & Drinks für meine Frau und mich ein paar Pommes (5,40€) nicht ganz billig. Da sehe ich,wie sich 2 Mitarbeiter in der Küche ein Tablett mit Hamburgern in die Theke lieblos rein geschmissen haben, man konnte nicht richtig definieren was das alles ist. Aber die Mitarbeiter sortierten den ganzen Kladererdatsch wieder zusammen und verpackten sie in Papier. Anschließend wurde mit dem verpacktem Hamburger das Blech noch mal kurz abgeputzt. Ich habe dann die 2 Mitarbeiter der Küche darauf angesprochen, und ihnen gesagt das man mit Lebensmittel so nicht umgehen kann. Die Antwort war nur ein Achsel zucken. Ich möchte nicht in ihrer haut stecken, Eine Lebensmittelvergiftung kann aber auch Tödlich sein? Fazit Dieses war für mich richtig Ekeliger Tag, den ich so schnell nicht vergessen kann.
Fazit
1.Der Park ist sehr sauber die Mitarbeiter machen gute Arbeit
2.Das Riesenrad war nicht in betrieb die aussage war es ist ein defekt am Fahrgeschäft noch einmal wiederkommen in einer halben Stunde,aber nach 3 Stunden war immer noch defekt jetzt war der blöde Wind schuld,dumme ausrede es war zu dem Zeitpunkt kein Wind,und das Riesenrad drehte sich den ganzen Tag nicht.
3.Viel zu wenig Sitz und Unterstellmöglichkeiten bei schlechten Wetter
4.Am Abend c.a 19 Uhr werden nach meiner Meinung die Fahrgeschäfte runter gefahren und die Gäste langweilten sich. Aber jetzt wurden alle Geldgeschäfte angekurbelt, Süßigkeit, Teddybären, und sonstige Geschäfte liefen wieder auf Hochtouren,aber nicht die Fahrgeschäfte die kosten Strom und Personal.
5.Crazy Surfer: ich muss gestehen das ich die Gebährensprache ein bisschen beherrsche ich bekam mit wie die Mitarbeiterin telefonierte Sie sagte soll ich den Crazy surfer abschalten oder nicht (20 Uhr) und Sie schaltete ihnen ab. Darauf sprach ich Sie an,Sie guckte und erschrak das einer von den Lippen lesen kann. Antwort: es ist am Regnen,es war ein leichtes nieseln.Der Crazy Surfer lief mittags wo es richtig regnete, aber was soll ich mich noch aufregen ich bin gegangen. Ich schaute noch ein bisschen zu wie Sie ihren Bereich noch fertig gemacht hat Fegen und ein bisschen putzen das kam man nicht bei regen machen?
6.Und noch zum Schluss wurde man so richtig raus gejagt am Eingang war eine fahrbare Bühne aufgestellt die nach meinem ermessen technisch gut ausgestattet ist Alutraversen,Nebelmaschine,Licht und Ton, naja man sollte doch vor der Vorstellung doch mal einen Soundcheck machen. Und was sich auf der Bühne abgespielt hat,war ein fach nur Grotten schlecht. Mir ist klar Künstler kosten viel Geld ,Hotel,und Betreuung.

Meine Meinung: Veraltete Fahrgeschäfte,Abgedroschene Themen, Ungepflegte Grünanlage, einfach nicht mehr sinngemäße Anlage.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas der Gladiatorenlehrer
gladiatorenlehrer@yahoo.de


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Big Abdul, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren enttäuscht. Alles schlecht organisiert. Langsames Personal. Extrem lange Wartezeiten ohne Hinweisschilder. Allgemein schlechte Beschilderung. Unübersichtliches Gelände. Keine Möglichkeit für einen Rundgang. Teure Parkplatzgebühr usw....


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Leithäuser, vom Dezember 2017 oder früher

Seit dem Warner Bros. aus diesem Park ausgestiegen ist, geht er stätig dem Bach runter. Er ist dreckig, das Essen ist eintönig und die Fahrgeschäfte sind nach 1x fahren echt langweilig!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von B. Bockrath, vom Dezember 2017 oder früher

Den Preis momentan absolut nicht wert weil ... Kartenpunkte noch geschlossen bzw im Aufbau:

(7) "für kleine helden"
(12) "Ghost Bombers" .... wilde maus .. sehr ärgerlich
(13) "Mission to Mars"
(14) "Doras Big River Adventure"
(15) "Splat o Sphere"
(17) "Avatar Air Glider"
(20) "Barnyard Bumpers
(29) "Santa Monica Wheel" (wie im Internet angekündigt)


Geschlossen waren ebenfalls:

Studio 7
Einige kleinere Läden wie zb das "Old TimePhoto" wo man sich im westernlook ablichten lassen kann.
Die ehemalige "Gremlins bahn"

Der komplette Bereich rund um "Das Hollywood FIlmmuseum" wirkt absolut trostlos und gehört abgerissen und neugestaltet.
Der "Mystery River" muss dringend überholt werden.
Die Holzachterbahn "The Bandit" habe ich mir diesmal erspart da sie noch mehr ins Kreuz schlagen soll als noch vor 3-4 Jahren bei meinem
letzten Parkbesuch.
Mir total unverständlich warum der Park so früh um 18 Uhr geschlossen wurde obwohl er wirklich mal recht voll war.
Ab 17.30 sowas wurden einige Attraktionen bereits dicht gemacht.

Der Park wirkt heruntergekommen im Vergleich zu den Warner Bros zeiten.
Gut gelungen ist der "Crazy Surfer", kenne nichts Vergleichbares in Deutschland.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Schreiber, vom Dezember 2017 oder früher

Der Movie Park ist meiner Meinung nach kein guter Park.
Es gibt nur 2 oder 3 wirklich gute Attraktionen und sonst
nur Shows und Fressbuden.

Einzig und allein die Holzachterbahn und der ehemalige Eraser
sind ok!

Der Park ist wirklich arm.

Da war sogar der Panorama Park im Sauerland besser, der ist aber leider geschlossen. :-(


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Ismer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Movie Park Germany ist wohl einer der Parks, die am schönsten gestaltet sind. Die Preise sind aber leicht übertrieben. Außerdem ging nach der Umgestaltung und Umbenennung meiner Meinung nach, das Gefühl man würde durch eine Art "Traumwelt" spazieren verloren. Die vielen bekannten Charaktere wie Batman oder Bugs Bunny ( oder andere Looney Tunes wie Daffy Duck ) mussten ja leider zuerst der " Movie Crew " weichen und jetzt auch noch den Nickfiguren. Ich finde man sollte die sehr schöne Atmosphäre, die noch 2004 im Park war wieder herstellen. Die Nickfiguren, die die meisten der älteren Gäste ( 20+ ) warscheinlich nicht im Gringsten kennen, sollten aus dem Park rausfliegen und die Looney Tunes sollten dort wieder ein Heim finden. Die Unbekanntheit einiger Thematisierungen ist wohl der Faktor, der den Park in meinen Augen lustlos gestaltet wirken lässt.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Harry NRW, vom Dezember 2017 oder früher

Tabellenführer in der 2. LIGA!

Meiner Meinung nach gehört der Park in die B LIGA der deutschen Freizeitparks.
Das ganze Konzept, die Aufteilung des Parks, die lieblos gestalteten Bahnen. Für mich war der Park von Anfang an schon eine Katastrophe.
Seit Jahren vergamelt schon die ehemalige Gremlin- Bahn, den Fans wird schon lange eine Superattraktion aller STAR GATE versprochen (gibts weltweit kein einziges mal,soll dann ausgerechnet nach EUROPAS SCHÖNSTEM UND GRÖSSTEM PARK nach Bottrop kommen ????).
Und jetzt fällt den Machern auf einmal ein, das dies techn. gar nicht möglich ist. Da fühlt man sich als Besucher doch leicht.... an der Nase rumgeführt.
Um wenigstens ein bißchen zu erneuern, baut man einen kleinen schönen Pier und setzt auf Events (Musik mit Feuerwerk, was ja auch ganz gut ankam).
Positiv ist nach wie vor das Halloweenspektakel.Hier setzt der Park auf sehr gruselige und harte Gestaltung. Man muß eingestehen, das der Park in seiner Halloweenumsetzung spitzenmäßig und einzigartig ist.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Lechthaler, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,

nachdem ich mir seit Jahren das Halloween Fest nicht entgehen lassen habe, waren wir dieses Jahr mal wieder am 20.10.07 zu fünft im Movie-Park, pünktlich zum Horror-Spektakel ab 17 Uhr!!Dachten wir zumindest....Erste Enttäuschung: Horror gab es erst ab 18 Uhr, obwohl die After-Dark-Tickets schon um 17 Uhr ausgegeben wurden. Naja...also erstmal durch den Park schlendern, das Kinderland erkunden und die interessanten Attraktionen zu Halloween ausfindig machen. Sah alles spitze aus, aber wie gesagt, leider noch geschlossen. Also zuerst zu den Achterbahnen durchkämpfen. Die Achterbahnen wurden um 20:30 Uhr geschlossen. Zum Glück hatten wir uns soweit in der Schlange vorgekämpft, dass wir nach einer Wartezeit von 1 Std. und 40min die 40-sekündige Fahrt geniessen konnten und nicht zurückgeschickt wurden.

Da der Park bis 22 Uhr geöffnet haben sollte, haben wir uns dann auf den Weg gemacht, um wenigstens einem der Horror-Häuser noch einen Besuch abzustatten. Mittlerweile war es zwanzig vor zehn und wir hatten einen guten Platz ergattert, so dass wir bei der nächsten Runde durch das Horror-Labyrinth dabei gewesen wären. Die Vorfreude war gross, doch leider fing das Parkpersonal an, die Dekoration abzubauen und verkündete erst nach mehrereren Nachfragen, dass diese Attraktion jetzt geschlossen würde. Da war es gerade mal 21:45 Uhr!!! Und dafür haben wir jeder 22€ Eintritt plus 5€ Parkplatz bezahlt?? Also zumindest die Horror-Häuser sollten bis zum Ende geöffnet sein!! Schliesslich geht es ja um Halloween!!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass andere Parkbesucher mehr als 2 Attraktionen geschafft haben. Bei den riesen Schlangen vor den Fahrgeschäften, konnte man wirklich froh sein, wenn man überhaupt irgendwo rein gekommen ist. Und dafür lohnt sich weder die Zeit noch der Sprit, den die Anfahrt verschlingt. Mal ganz abgesehen von den Park- und Parkplatzpreisen!
Das absolute Chaos ergab sich dann bei dem Versuch, die Heimfahrt anzutreten. Ankunft am Parkplatz: 22:10 Uhr. Abfahrtsmöglichkeit vom Parkplatz: 23:30 Uhr! Da sollte mal etwas an der Organisation gefeilt werden. Wir waren maßlos enttäuscht von unserem Tag im Moviepark!

Ich würde den nachfolgenden Parkbesuchern wünschen, dass entweder die Parköffnungszeiten verlängert werden oder das Halloween-Spektakel schon zu einer früheren Tageszeit beginnt. Dieses Jahr war echt enttäuschend.

Für uns war dies definitiv der letzter Besuch des Movieparks...!!!


51% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Dahlmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren gestern im Movie Park und ich und meine Freundin musten einstimmig sagen das der Park doch sehr herunter gekommen ist und man sehr stark den eindruck hat das zusätzlich zum hohen Parkpreis doch sehr stark versucht wird Geld durch Mercandising und Essensstände zu machen die ihre Waren zu sehr überteuerten Preisen bei sehr geringer Qualität anbieten.

Auch das Hallowenn Fest im Movie Park war sehr enttäuschend denn wie kann es sein das alle Attraktionen des Saison Festes erst für Gäste ab 16 Jahren zur verfügung stehen aber Kindern ab 11 jahren schon der volle Erwachsenen Eintrittspreis abgenommen wird. Mein 15 Jähriger Bruder hatte Tränen in den Augen als er erfuhr das er keines der Hallowenn Attraktionen erleben durfte auf die er sich lange gefreut hatte.

Mein Fazit aus diesem Parkbesuch wird sein das ich den MoviePark in Zukunft meiden werde und auch in keinster Weise weiter empfehlen werde

(Anm. der Redaktion: Sowohl der Terror Train als auch die neue Halloween-Show sind auch für Kinder unter 16 Jahren zugelassen. Nur die drei Mazes sind erst ab 16 Jahren - und dies aus gutem Grund)


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karsten Rüdebusch, vom Dezember 2017 oder früher

Also auch trotz Umbau war ich echt enttäuscht.

Als ich im letzten Jahr im Movie Park war sah man schon die anstehenden Umbauarbeiten, daher habe ich mir gedacht, fahre ich nochmal hin und schau was sich verändert hat. Der erste Eindruck war zwar gut, aber wenn man dann genauer hingeschaut hat war alles nur relativ oberflächlich.

Auch wenn der neue Berech relativ schön geworden ist wurde im den anderen Parkbereichen wenig getan. Überall war Dreck, sogar in den Achter- oder Wasserbahnen. Außerdem war an vielen Stellen die Deko (anders kann man es wohl kaum bezeichnen) kaputt und es blätterte Farbe ab, dieses ist mir besonders im Kinderbereich aufgefallen.

Was den Abriss vom Cop Cars angeht, wie kann eine Achterbahn nach 10 Jahren schon so Ruiniert sein das diese abgerissen werden muß??? Wie sieht es denn bei den anderen Bahnen aus? Sind diese auch in ein paar jahren so heruntergekommen das sie einfach abgerissen werden? Ich denke mal JA.

Die Betreiber sollten sich mal im Europapark oder im Phantasialand informieren, wie man sowas verhindern kann.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rolf Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park verspricht wirklich zuviel. Wenn man sich einen Rückenschaden holen möchte dann empfehle ich die Holzachterbahn oder der Express.

Diese Bahnen einmal zu fahren ist schon zu viel!!!!

Doch auch was kleines positives. Die Bahn wo man wie auf einer Welle ist finde ich als sehr gut gelungen.

Jedenfalls würde ich diesen Park trotzdem nicht weiter empfehlen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Wrobel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war heute mit meiner Familie zum ersten mal seit 3 Jahren wieder im Park, und ich musste festellen, das der Park sehr viel an Reiz verloren hat!!!´

Lethal Weapon weg, dafür ein langweiliges SMP was mein 7 Jähriger Sohn total langweilig fand!!!
Die Holzachterbahn, sollte man auch abreissen, da bekommt man mehr blaue Flecken als man Spaß hat!!!

Keine Studiotour mehr, die Gremlinsbahn ist auch nocht nicht wieder mit neuem bestückt!!! Einfach zu viele Sachen, die die nicht mehr funktionieren!!!

Trotzdem ein Lob, die Spongebob Wasserbahn ist der Renner!!! Ebenso die Jimmy Newtron Bahn, obwohl sie ab 13 Uhr wegen eines defektes nicht mehr lief!!!

Alles in allem, ist der Preis von 29€ (26€für Kinder) viel zu hoch!!! das Preis- Leistungsverhältnis passt hier gar nicht mehr!!!
Für so viel Geld bekommt man einfach viel zu wenig geboten!!!

Da fahre ich lieber in andere Parks, gleich teuer aber mehr Auswahl, und es funktioniert dort alles!!

Die Verantwortlichen des Parks müssen sich mal derbe ins Zeug legen, das man für sein Geld auch mal wieder mehr und gutes Geboten bekommt!!! Ich werde so schnell nicht wieder in diesen Park fahren!!!!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benne Pietruszka, vom Dezember 2017 oder früher

Nabend,
kann mich da voll und ganz der Meinung von Herrn Schmonz (Beitrag vom 24.10.2006).
Die Umgestaltung vom Movieworld in den Moviepark absoluter Reinfall.
Kein Stück "Hollywood - feeling"!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Eberhard, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat sich in den letzten Jahren, nachdem er nicht mehr zu Warner Brothers gehört serh zum negativen verändert. Es fehlt der flair und die Stimmung. Der Park wird immer liebloser und verkommener. Das Management sollte aufpassen, denn sonst sieht die Zukunft des Parks nicht rosig aus. Viele Fahrgeschäften waren nicht auf oder mussten aus technischen Gründen schliessen, bei gleichem Eintrittspreis. Es wäre eine schande, wenn ein eigentlich (ehemals) schöner Park so den Bach runter gehen würde.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra Bange, vom Dezember 2017 oder früher

hatte vor kurzem schon mal einen bericht geschrieben, der aber leider nicht veröffentlicht wurde ...vielleicht zu harte kritik?!

naja, ich war halt mit meinem freund letzten monat im movie park...zuvor immer nur im movie world, also eine weile her.
in unseren augen hat sich der park in allen bereichen verschlechtert.

warum wird ein freizeitpark zur shoppingmeile? diddl, nici, musik-fanartikel....haben meiner meinung nach nichts mit MOVIE zu tun.

Leider waren einige Fahrgeschäfte geschlossen, zwar mit aushang am eingang, aber wenn man einmal den weg auf sich genommen hat und zb ein kombiticket (bahnfahrt+eintritt) im voraus gekauft hat, fährt man ja nicht einfach wieder heim. udn wie man das hier so liesst, scheinen die attraktionen ja nicht mal ein paar tage auszufallen?!

warum zahlt man einen EINTRITTSpreis, wenn viele attraktionen, die seperat bezahlt werden müssen (zw. 3 und 5€) die kinder locken???

ich war dieses Jahr 2 mal im Phantasialand (mein freund sogar 3 mal) dazu noch im sealife¢ropark in oberhause...all diese sachen haben sich mehr gelohnt als der moviepark.

die mitarbeiter sind nicht mehr nach themen gekleidet, der park wirkt heruntergekommen und die attraktionen vernachlässigt

speisen sind in jedem freizeitpark teurer als in der stadt, aber dort wirklich über teuert - also wer sich trotz vieler negativ aussagen ein eigenes bild machen möchte, sollte proviant mitnehmen!

die sanitärenanlagen waren ok und als dreckig hab ichs auch nicht empfunden...

....aber empfehlen - NEIN


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Grundmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war heute mit Mann und Freundin in diesem Park. Unsere Meinung: nicht zu empfehlen. Viel zu teuer. Der Eintritt ist im Verhältnis zu den dort gebotenen Attraktionen völlig überhöht. Der High Fall ist wegen Blitzschlag geschlossen gewesen, wie ich hier gerade gelesen habe bereits seit Ende Juni!!!! Cop Chase war ebenfalls zu und sah auch nicht so aus als wenn diese Bahn nochmal öffnet. 2 große Attraktionen geschlossen, trotzdem gleicher Eintritt. Der Park hat heute von 10-17 Uhr geöffnet, leider waren die Attraktionen teilweise erst ab 11 Uhr geöffnet, andere haben bereits um 16 Uhr schon wieder geschlossen. Eine Stunde vor Schließung!!!! Was soll das??? Dafür bezahle ich 26,50 + 5 Euro Parkgebühr. Das finde ich unverschähmt. Alles in allem war der Park dreckig und ungepflegt. Das Essen war ebenfalls zu teuer. Ein Cheeseburger 3,40 Euro. Das wir dafür 270 km eine Strecke gefahren sind haben wir auf jedenfall bereut. Wir waren letzte Woche im Heide Park. Der Eintritt 0,50 Euro weniger und wesentlich mehr Spaß und zwar von 10-18 Uhr und zwar alle Attraktionen!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Sdonuß, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin von diesem Freizeitpark garnicht begeistert zu Teuer zu wenig atraktionen.Kinder die 5 jahre oder Jünger sind dürfen nicht alleine auf einem ,,Freien Fall für Kinder,, und die begleitung muß 16 jahre oder älter sein.Andere Fr.Parks sind viel besser.Ich fahre auf keinen Fall mehr da hin.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Nitsch, vom Dezember 2017 oder früher

Moviepark ist für neulinge sehr interresant, für leute wie uns die schon öfter da waren ist es sehr langweilig da neue Attraktionen fehlen. empfehlung MPExpress eine Hängende Achterbahn. Parkpreise sehr überteuert mit 5 Euro. Lohnendswert ist der park allerdings bei Hallowen.
da es dann auch Sonderveranstaltungen gibt . p.s.Schade ist auch das alte fahrgeschäfte wie Alf, Studio7 Lerrstehen und nicht mehr genutzt werden was die Kunden auch deutlich mitbekommen. Besuch 08.06.06


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>