OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Olands Djur und Nöjespark: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Ein MUSS wenn man Urlaub in Südschweden macht! Der Park ist traumhaft gestaltet, alle sind nett und für die Kinder gibt es eine Menge zu erleben, egal ob klein oder schon etwas größer. Ist man etwas ausser Puste kann man sich auch mal vor einer Voliere oder einem Äffchengehege auf einer Bank gemütlich machen und etwas ausruhen, schattige Plätzchen gibt es genug!

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Agra, 26.06.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





einfach unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als ich mit miner familie in diesem Park war war es einfach unglaublich schön am Besten waren die schönen Tiere das Schwimmbad mit einer langen Rutsche, aber auch der Freizeitpark war nicht schlecht vielleicht ein bisschen wenig für Achterbahnfans aber für die Kleinen einfach ein Erlebnis. Das Essen war extrem günstig man musste kaum anstehen nur wenn man mit der Achterbahn fahren wollte wurde es etwas lang. An einem schönen Sommertag kriegt man den Tag in einem so wunderbaren,liebevollen,facettenreichen Zoo schnell rum.

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jannik S., 09.04.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%




Das ist eine Parkscout Topmeinung



ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte

Ziele in der Umgebung
Astrid Lindgrens Värld © Astrid Lindgrens Värld
© Astrid Lindgrens Värld
Freizeitparks
 Astrid Lindgrens Värld
ca. 123km entfernt

Kneippbyn © Kneippbyn
© Kneippbyn
Erlebnisbäder
 Kneippbyn
ca. 183km entfernt

Joboland © Joboland
© Joboland
Freizeitparks
 Joboland
ca. 208km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten