Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Ossendorfbad: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Das hat Spaß gemacht
August´19 - Kurzurlaub in Köln:
Wir, meine Frau und meine 7j Tochter waren zwei Tage hintereinander im Ossendorfer Schwimmbad. Das hat viel Spaß gemacht, die verschiedenen Becken mit unterschiedlichen Temperaturen, der Wasserwirbel, das kühle Schwimmer-Außenbecken, in dem sich fast niemenad außer uns aufhielt, die Liegewiese mit viel Schatten, ...., das freundliche Personal
Zum Abschluss noch eine heiße Dusche und ein Eis, und der Tag war perfekt.
Sehr schönes Bad und alles ziemlich neu.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Frank Glasstetter, 02.09.2019

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Wasser wirklich zu kalt, langweilige Atmosphäre, unpersönliches Personal, mieses Essen und dabei noch extrem teuer, das Ende des Bades ist absehbar

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jonas, 31.07.2011

Mein Gesamturteil:
s1
60%





War gerade im ossendorfer Bad schwimmen, am Empfang saß eine Dame mit braunen locken sehr sehr unfreundlich hat mich angemeckert da ich inliner an hatte anstatt mir in einem normalen Ton zu sagen das ich beim nächsten mal sie bitte ausziehen soll, nein direkt angemeckert wurde ich !! Sehr unfreundlich!!!!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marion, 25.03.2012

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Viel zu Kalt
Das Wasser ist meiner Meinung viel zu Kalt.
Es ist total langweilig da, mit dem Geld was die da ausgegeben haben da hätte man was anderes zaubern können.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Andreas, 30.11.2010

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Nicht zufriedenstellend
Abgesehen von den viel zu kleinen Becken, ein Schwimmbereich der bei 8 Schwimmern nebeneinander schon für Stau sorgt, ein Außenbereich der nichts ganzes und nichts halbes darstellt. Irgendwie fällt das Bad inklusive der dortigen Gastro in die Kategorie "sie waren stets bemüht, aber es reicht dennoch nicht". Ein Schwimmbad das in dieser Form absolut unnötig und fehl am Platz wirkt.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Josef, 23.08.2010

Mein Gesamturteil:
s1
40%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Import aus Parkscout alt
© Neptunbad Köln
Erlebnisbäder
 Neptunbad Köln
ca. 2km entfernt

Stadionbad Köln © Kölnbäder GmbH
© Kölnbäder GmbH
Erlebnisbäder
 Stadionbad Köln
ca. 4,4km entfernt

Agrippabad Köln © KölnBäder GmbH
© KölnBäder GmbH
Erlebnisbäder
 Agrippabad Köln
ca. 5km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten