OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ossendorfbad:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 0


Bewertung von Frank Glasstetter, vom 02.09.2019

Das hat Spaß gemacht

August´19 - Kurzurlaub in Köln:
Wir, meine Frau und meine 7j Tochter waren zwei Tage hintereinander im Ossendorfer Schwimmbad. Das hat viel Spaß gemacht, die verschiedenen Becken mit unterschiedlichen Temperaturen, der Wasserwirbel, das kühle Schwimmer-Außenbecken, in dem sich fast niemenad außer uns aufhielt, die Liegewiese mit viel Schatten, ...., das freundliche Personal
Zum Abschluss noch eine heiße Dusche und ein Eis, und der Tag war perfekt.
Sehr schönes Bad und alles ziemlich neu.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion, vom Dezember 2017 oder früher

War gerade im ossendorfer Bad schwimmen, am Empfang saß eine Dame mit braunen locken sehr sehr unfreundlich hat mich angemeckert da ich inliner an hatte anstatt mir in einem normalen Ton zu sagen das ich beim nächsten mal sie bitte ausziehen soll, nein direkt angemeckert wurde ich !! Sehr unfreundlich!!!!


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jonas, vom Dezember 2017 oder früher

Wasser wirklich zu kalt, langweilige Atmosphäre, unpersönliches Personal, mieses Essen und dabei noch extrem teuer, das Ende des Bades ist absehbar


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas, vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu Kalt

Das Wasser ist meiner Meinung viel zu Kalt.
Es ist total langweilig da, mit dem Geld was die da ausgegeben haben da hätte man was anderes zaubern können.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Josef, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht zufriedenstellend

Abgesehen von den viel zu kleinen Becken, ein Schwimmbereich der bei 8 Schwimmern nebeneinander schon für Stau sorgt, ein Außenbereich der nichts ganzes und nichts halbes darstellt. Irgendwie fällt das Bad inklusive der dortigen Gastro in die Kategorie "sie waren stets bemüht, aber es reicht dennoch nicht". Ein Schwimmbad das in dieser Form absolut unnötig und fehl am Platz wirkt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein