OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Pairi Daiza:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Sabine, vom Dezember 2017 oder früher

Super schöner Tierpark

Wir sind extra aus Hessen für einen Tagesausflug nach Belgien gefahren, um uns diesen Zoo/Tiergarten anzuschauen. Die Fahrt hat sich gelohnt. Der Eintrittspreis ist zwar mächtig, jedoch bei allem was man dort geboten bekommt, gerechtfertigt. Tierpark ist super schön angelegt, Tiere haben große Gehege.
Schade fand ich nur, dass man die Pandabären nur in der dunklen Höhle sehen konnte, fotografieren gestaltete sich dadurch schwierig.
Dennoch hat sich die Reise gelohnt


83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Valeria, vom Dezember 2017 oder früher

Ich liebe diesen Park! Er ist betörend schön! Der Park ist geteilt in verschiedene Regionen - China, Australien, Indonesien... Ich hatte Glück einige Jahre lang ganz nah zu dem Park zu wohnen und kenne ihn sehr gut. Die Tiere sind interessant, ich war da aber wegen den Skulpturen und dem Spielplatz... Das Ambiente ist einfach EINMALIG! Ich war dabei, als "Indonesien" aufgebaut wurde. Es waren tatsächlich die Arbeiter aus Indonesien eingeladen. So ist alles ganz authentisch, inkl. Palmen. Viel Schnitzerei, wunderschöne Gebäude. Und den China-Park haben logischerweise auch die Baufirmen aus China gebaut. Unglaubliche Pflanzen, Wasserfälle... Falls Sie ein Stück China besuchen wollen, muss man nur nach Belgien fahren... Ja, der Eintritt ist teuer. Es lohnt sich auf jeden Fall. Aber vergessen Sie es sofort, alles an einem Tag sehen zu wollen. Der Park ist zu groß und es ist alles viel zu viel zu schauen. Sie finden hier keine "Raubtiere", also keine Löwen oder Tiger. Dafür wundervolle Vögel, Fische. Und der Turm mit freifliegenden Fledermäusen ist auch nicht zu vergessen! Und ein Blumenmeer im Sommer! Andalusien-Park mit kleinen Fontänen und duftenden Rosen. "Paradisio" halt, was kann man noch dazu sagen... Ich habe noch keinen anderen Zoo gesehen, der annähernd mithalten könnte!!!


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rainer Schöning, vom Dezember 2017 oder früher

Teuer aber gut

Unbedingt empfehlenswert,allein das Nautiliushaus ist ein Rarität.
Auch sonst eine schöne Anlage.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias, vom Dezember 2017 oder früher

Bester!!!

Obwohl es teuer ist, was aber wahscheinlich nur daran liegt das mein Einkommen Taschengeld ist :), ist dieser Park richtig, wie soll mans sagen, GENIAL. Als Tierfan und Freund der Natur einfach hüpsch, bezaubernd und voller Erlebnisse. Klar gibtbes irgendwo auch kleine Mängel, aber es ist nichts grawierendes in diesem Park! Ich geh dort gerne hin, so acuh meine Famile. (Die haben sogar Jahreskarten).


Ein Zoo mit herrumstreunenden Tieren Grünanlagen und für Kinder ein Riesen Spaß, vorallem die Hängebrücken die quer durch den Park gehn. Plätze zum entspannen und auch was für verliebte. Ich könnte noch so viel schreiben aber einfach mal selber gucken...die fast 20€ lohnen scih meiner meineung nach total!!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
65% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ChristianIsrael1910, vom Dezember 2017 oder früher

Ist halt ein ganz normaler Tierpark, wie es ohn bei uns auch gibt. Also nur deshalb dorthin zu fahren lohnt eigentlich nicht.


13% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein