OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Pirateninsel Rügen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Peter S., vom Dezember 2017 oder früher

Hammer Tag

Auch wir Männer wollen spielen.

Mit mein Sohn verbrachte ich ein Hammer Tag in der Pirateninsel. (Männertag)

Wir schossen uns mit Bällen ab,klappelten gemeinsam durch die Hüpfburg,sprangen auf den Trampolinen gefühlt bis an die Decke und aßen Pizza.

Der kleine Pirat kommt wieder,
also weiter so.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Undiene D., vom Dezember 2017 oder früher

Einfach toll

Ein großer Tag für die Kinder.
Heute standen sie im Mittelpunkt
und mit unser Wahl,in die Oirateninsel zu fahren,lagen wir genau richtig.
Die Halle war sauber und das Personal zuvorkommend.Unsere Kinder hatten ein
riesen Spaß in der Hüpfburg.
Abends waren sie mit durch.

Das machen wir sicher bald wieder.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Charly, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht nur was für kleine Piraten

Von einem Bekannten erfuhr ich von der Pirateninsel, die Kinder waren gleich Feuer und Flamme.

Der erste Eindruck war; schön bunt und viel Platz.

Das Personal machte ein netten Eindruck und war auch sehr hilfsbereit. Es gab keine langen Wartezeiten, auch als wir unser Essen dort holten. Alles top

Ich fand die Pirateninsel super,
daher möchte ich sie auch weiter empfehlen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sternschnuppe, vom Dezember 2017 oder früher

Tobeland für Kinder (Pirateninsel)

Wir fanden es richtig super dort, den ganzen Tag hatten wir richtig Spaß, denn hier dürfen auch die großen mit hopsen :-)

Das Personal war sehr freundlich und sie verstanden sich sofort mit unseren Kindern.

Wir waren schon neulich zum Kindertag dort, da war dann auch der Clown Maxxx und seine Freunde da. Die kleinen wollten gar nicht mehr los.

Für´s leibliche Wohl ist hier auch gesorgt, alles was Kinder lieben (Pizza und co)

Die Sauberkeit ist sehr zu loben. Überall wo man hinsah, war es sauber. Das haben wir wo anders schon schlimmer gesehen.

Wir empfehlen die Pirateninsel weiter, danke an alle dort :-)


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian, vom Dezember 2017 oder früher

Für Kinder super!

Für kleinere Kinder (Geburtstagsfeiern und Co) die beste möglichkeit auf Rügen auch bei schlechtem Wetter Spass zu haben. Aber auch für die großen gibt es was zu kuken seitdem es das Haus auf dem Kopf gibt.... einfach mal vorbeischauen wenn man nicht nur durch Loopings geschleudert werden will!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein