OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Plopsaland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 15 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 6
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Jana, vom 14.02.2023

Komischer Park

Seltsamer Park, der nicht weiß, was er eigentlich sein will. Die Preise für Essen und Trinken sind unfassbar hoch. Also nicht nur teuer, sondern übertriebenst teuer!! Von Deutschland aus keinen Besuch wert. Dann lieber ins Efteling oder nach Walibi.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Tobi, vom Dezember 2017 oder früher

Toll für Kinder

Das Plopsaland ist ein toller Park und vorallem für Kinder gut geeignet.
Wenn man sich in der Nähe befindet, sollte man ihn auf alle Fälle besuchen, es lohnt sich!
Die Thematisierung ist klasse, und fügt sich super in den Park ein.
Daher kann ich den Park vorallem empfehlen, wenn man sich in der nähe aufhält.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

anubis

Ich liebe anubis ich gucke es fast jeden tag nur nicht wenn ich beim training bin vool geil


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jjj, vom Dezember 2017 oder früher

das haus anubis

haus anubis ist drin also klasse


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ich, vom Dezember 2017 oder früher

ja ging so


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timm, vom Dezember 2017 oder früher

Plopsa Indoor?

Ein Bekannter von mir erzählte mir von Plopsa indoor in Hasselt. Das finde ich hier aber leider nicht. Könnte man das vielleicht noch ergänzen?!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marius, vom Dezember 2017 oder früher

ich mag plopsaland

ich mag plopsaland


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von meik, vom Dezember 2017 oder früher

es war sehr gut


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Leinesser, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Freizeitpark, besonders die Wildwasserbahn ist uns sehr gut in Erinnerung geblieben!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Erika Jakschewski, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war bereits 2 mal mit meiner Familie und einmal mit eine Gruppe im Plopsaland.
Dieser Park ist gut geeignet für Kinder bis 10 Jahre die finden hier vieles. Er ist Gruppen-freundlich (auch mit den Preisen) und eine nette Abwechslung. Aber achten sie auf die Öffungszeiten in der Nebensaison damit sie nicht vor verschlossenen Türen stehen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Assmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kenne den Park seit 20 Jahren und war sehr oft da.Für Kinder bis 13 Jahren bestens geeignet weil hier noch der Spiel und Spaß Factor in den Vordergrund gestellt wird. Aber auch ältere können hier entspannen.Keine langen Wartezeiten an den Attraktionen. Wer den Meli Park Kennt stellt fest, daß sich nur der Name & die Figuren geändert haben. Ansonsten hat der Park alles was ein guter Park braucht.
Wer einmal da war wird sich lange daran zurück erinnern.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana Wollburg, vom Dezember 2017 oder früher

Im Plopsaland selbst war ich noch nicht, aber bis zum Jahre 2001 war ich mehrmals jährlich im Meli Park. Der Park ist für Kinder von 4-10 Jahren durchaus gut geeignet. Es wird nicht mit Attraktionen geprotzt, sondern das Spielerische betont. Einige es gibt 2 Achterbahnen, ein Kettenkarrussel, die angegebenen Attraktionen, Bootsverleih, Streichelzoo und die besten belgischen Zuckerwaffeln! ;o)


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Egon van Houtum, vom Dezember 2017 oder früher

Ein ganz toller Park. Wir (aus Österreich) waren heuer das 2. mal in diesem Park. Unsere Kinder sind 2/4 und 6 Jahre alt. Für diese Altersgruppe wirklich optimal. Ich denke bis ca. 10 Jahre - dann wird es eher fad. Für Erwachsene sind doch eher wenige Einrichtungen vorhanden.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein