OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Pullman City:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 91 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 28
# 4 Sterne: 7
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 28


Bewertung von Geht Sie nichts an, vom 27.10.2024

Gruselpfad eine absolute Zeitverschwendung

Sehr Pullmancity-Crew, vor allem aber sehr geehrte Geschäftsführung,

der Gruselpfad? Eine einzige Enttäuschung. Das einzig Gruselige wäre gewesen, dass sich die Geschäftsleitung, die erwartungsgemäß sowieso nicht da war, vor 20 aufgebrachten Leuten hätte rechtfertigen müssen. Wir wollten nämlich alle unser Geld zurück. Nach umständlicher Parkplatzsuche und 30€ Eintritt standen wir eine Stunde vor Beginn des Gruselpfades bereits am Schild "Ab hier warten Sie 2,5 Stunden" und sind in dieser ganzen Zeit gerade mal 10 Meter weiter gekommen. Nach 4 Stunden wurden wir skeptisch und sind ganz nach vorne gegangen, um zu sehen, was da genau so lange dauert. Zu unserer Überraschung wurden die Leute nur alle 5-7 Minuten und auch nur in kleinen Gruppen hineingelassen. Und das, obwohl 500-600 und mehr Menschen den weiten Weg auf sich genommen hatten, um den berühmten Gruselpfad zu erleben?


Was fällt Ihnen hier auf? Ist es nicht eine Frechheit, bei so vielen Menschen nur alle 5 Minuten eine "Gruppe" von 4 Personen reinzulassen, obwohl man sich locker zu 10 oder 20 Personen zusammenschließen könnte? Tolles System, das hat meine Freunde und Familie, die den weiten Weg auf sich genommen haben, sehr enttäuscht. Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer dass ich wahrscheinlich für mehrere hundert Leute spreche, die dann um 22.30 Uhr vertröstet wurden, sie sollten bitte gehen, da aufgrund eines Zwischenfalls die Pause von 30 Minuten auf sagenhafte 70 Minuten verlängert wurde. Nachdem sich bereits mehrere wütende Menschen auf dem Heimweg gemacht haben, fuhren auch wir nach 4,5 Stunden traurig, wütend und fassungslos nach Hause. Absolute Zeitverschwendung und Frechheit.

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gerade noch mehr Gäste verloren, die froh sind, keinen Fuß mehr hineinsetzen zu müssen.


Bitte antworten Sie auf diese Nachricht nicht mit "Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten". Das können Sie sich sparen. Wir wollen nur unser Geld zurück oder eine anderweitige Entschädigung für unsere verschwendete Zeit.



Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Steffi, vom 22.10.2024

Parken in Pullman

Wir überlegen es uns in Zukunft dreimal ob wir nochmal nach Pullman fahren. Nach der Wiedereröffnung angekommen, Parkplätze nur noch via App zu bezahlen. Ne App haben wir nicht also gehen wir zur Kasse. Die freundliche Dame informiert uns dass es noch einen alten Automaten ums Eck gibt da kann man noch bar bezahlen. Dies können wir vorm heim fahren erledigen. Gesagt, getan.
Wochen später kommt ein Bußgeldbescheid von 45 € da wir die Parkgebühr nicht bezahlt hätten. Natürlich hatten wir das Ticket bis dahin in den Müll geworfen. Über Servicetelefon war nie jemand erreichbar und E Mails wurden nicht beantwortet. Daraufhin schrieben wir einen Brief. Mittlerweile flatterten weitere Forderungen rein. Mal sehen wie es weitergeht. Sehr ärgerlich für die Besucher und sehr schade. Wir waren früher gern da. Und wie ich so lese ist das kein Einzelfall.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von J.P, vom 14.10.2024

Pullman City ade.

Der Grundgedanken von Pullman City im Sinne des
Erbauers der ja schon verstorben ist,ist leider verloren gegangen.
30 Jahre war ren meine Frau und meine Wenigkeit
treue Besucher von Pullman City aber der Sinn und
die Gemütlichkeit sind verloren gegangen.
Die vielen Akteure und Stammgäste sind gegangen
sie haben das sinkende Schiff verlassen.
Nun zu mir.
War am Rocker Billy Fest in Pullman absolut tote Hose.
Aber dafür vollen Preis zu zahlen verschlug mir die Sprache.
In der Reithalle ein Programm das dass Geld nicht wert war.e.Es gab nichts zu trinken Begründung
Die Zapfanlage nicht eingeschaltet,das Bier von unteren Lokal könnte man sich mitnehmen.(Wusste nur keiner)
Dann Essen im L Lokal keiner wusste wo es ist nach mehrmaligen Nachfragen brachten wir es in Erfahrung.
Ergebniss die Holzbude war überfüllt.
Dann Hatsenbay das gleiche nur ein Raum geöffnet
auf die Anfrage warum der zweite Raum nicht geöffnet hat (Ansage Bedienung)lohnt sich nicht
Sehr viele gingen außerhalb zum Essen 200meter in ein sehr schönes rustikales Blockhaus.
Dann Parken.
Früher zahlte man pro Auto die 2.50 Euro oder ein wenig mehr.Heute Kameraüberwachung und wehe
ihr zahlt am Ende an der Kasse am Automaten nicht die volle Zeit eine Freundin von uns die mit ihren Auto dort war und wir nicht ganz zurecht damit kame bekam Bussgeldbescheit von 45Euro.
Alles was da in Pullman so abgeht oder worauf es hinaus geht ist Massenbetrieb unfreundliches Personal und Abzocke der Besucher
So kann man den Neuaufbau Pullman auch betreiben
Wir als lanjährige Stammkunden sagen servus Pullman und werden uns was neues suchen.
PS: Es sollten alle Mal Pullman vergessen und wenn es nur für ein paar Tage sind im Sommer.
Keine Gäste kein Geld vielleicht denke die jetzigen Besitzer dann doch Mal nach.
Eure Familie
J.P.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von wilfried dietz, vom 26.07.2024

Sehr enttäuschend

Ohne Urlauber ist dieser Park unserer Meinung zum Untergang verurteilt. Mehr als schwaches Konzept. Völlig überhöhte Eintrittspreise. Einzig die Kellnerin im oberen Gastrobereich zauberte uns ein Lächeln ins Gesicht. Sogar unsere Enkelin (9jährig) war sehr enttäuscht.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hannelore, vom 30.12.2023

Stehplatz

Umbau in der Music Hall ????. Wenig Sitzplätze. Nicht mehr einladend und keine Gemütlichkeit mehr.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karin, vom 09.12.2023

Pullman einkaufen

Waren heute am Weihnachtsmarkt unten wollte eigentlich 6 Cowboyhüte kaufen alala 85 Euro . Waren in dem Shop drinnen . Als eine blonde Verkäuferin einen Kunden anging unfreundlich ohne Ende !!! Ich stand in der Nähe er probierte ordentlich und perfekt die Hüte . Sie schrie ihn an so nimmt man keinen Hut . Er war eh sehr vorsichtig!! Er sagte ok dann gehe ich wieder ! So auf einmal schoss sie zu mir ich suchte eine s die ganz unten war . Nahm vorsichtig den Hut ( ps bin selber im Verkauf von Hüten !!!) sie schrie auch mich an . Wie gesagt wollte 6 Hüte kaufen aber naja auch ich ging wieder !!! Der nächste Kunde da war das gleiche .


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian, vom 30.09.2023

Parkplatz

Es gibt Bus Parkplätze aber dort parken PKW und Camper eine Frechheit wie hier Kunden behandeln werden. Wenn man rechnet was eine Gruppe mit 30-50 Personen für Umsatz bringen. Mann muss parken 2 km entfernt. Nie wieder komme ich hier her und Empfehlungen wird auch nicht mehr geben.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Domi, vom 21.08.2023

Hmm naja...

Auf dem Parkplatz fing es schon an. Für was soll man, wenn man Übernachtungsgast ist, für einen winzigen Schotterparkplatz Geld bezahlen auf dem nicht mal Parkplätze eingezeichnet sind und man, wenn es blöd läuft, so eingeparkt wird das man nicht mehr in sein Auto kommt?
Haben zwei Übernachtungen gebucht mussten zusätzlich noch Eintritt(35 Euro p.P.)bezahlen.
Durften unser Bier nicht mit rein nehmen. Aber natürlich drinnen für 4.90 Euro kaufen.
Im Internet steht mit Grillplatz.. naja. Es war ein Feuerkorb mit Rost oben drauf, den man sich mit seinen Nachbarn teilte, wenn sie nicht selbst gerade grillten..
Sind natürlich davon ausgegangen das wir jeden Abend grillen und haben dementsprechend Fleisch gekauft. Blöd gelaufen.. Keine Möglichkeit dies zu kühlen da in den Zimmern ( wir hatten Country House und Hacienda) kein Kühlschrank vorhanden ist.
Apropo kühl.. Keine Klimaanlage in en Häusern es war viel zu warm.
Bisonsteak gegessen Medium rear bestellt und "durch" bekommen (alle 4 Steaks).
Auf der Mainstreet reiht sich ein Laden an den anderen in denen man natürlich richtig viel Geld lassen kann.
Hatten auch kein WLAN.


Alles in einem.

Kann man mal machen aber das wars dann auch.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias, vom 03.09.2022

Übernachtung 2 Nächte

Meine Frau und ich hatten mit meinen 2 Enkelkindern gebucht.
Ein Hotel direkt im Park.
Bei der Anreise war kein Parkplatz für uns frei, so das ich 2 km entfernt etwas anderes suchen musste.
Ich hatte für die 2 Nächte knap 300 Euro bezahlt ( 2 Erwachsene 2 Kinder )
Am Eingang wurde ich dann noch gleich 200 weitere Euros los.
Der Eintrit, Früstück und warum auch immer die Aufbettung.
Die Preise für Getränke sind einfach unglaublich. Das Essen war gut und
reichlich.
Bezahlen mussten wir überal, selbst beim Goldwaschen verlankte man 4 Euro für die Pfanne.
Die Shows waren sehr gut gemacht.
Das ist mir einfach zu viel Geld für zu wenig Spaß.
Tut mir leid aber das mache ich nicht noch mal.
Matthias


92% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgit, vom 30.08.2021

Wir haben mit 4 Personen ein schönes Wochenende wie immer erwartet. Leider wurden wir direkt von unfreundlichen Personal bedient. Es ging soweit, dass ich bespuckt wurde und beschimpft wurde. Von Hygiene wurde auch nicht viel gehalten. Fleisch wurde ohne Hände waschen oder Handschuhe auf den Spieß geschoben. Dieses merkten auch weitere Gäste an. Selbst die gerufenen Sicherheitsleute brüllten mich an. Ich könne ja die Polizei anrufen. Ich sollte Ruhe geben oder ich werde des Platzes verwiesen. Einfach enttäuschend so ein Verhalten. Vielleicht hätte ich alles noch entschuldigt. Aber das Bespucken war zu viel. Entwürdigend und unterste Schiene. Ich komme trotzdem gerne wieder. Es sind nicht alle Menschen so. Nur diese Lokalität sieht uns nicht wieder, solange dieser Betreiber vor Ort weiter macht. Um Gäste sollte man immer bemüht sein. Ich weiß, manchmal ist es schwer und trotzdem ist es wichtig...die Zeiten werden nicht besser.


91% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andy, vom 27.09.2020

Frechheit

Wir haben uns für einen Junggesellenabschied mit 15 Personen angemeldet, Zusage wurde erteilt. Habe am besagten Tag nochmals Rücksprache gehalten, wegen der aktuellen Situation, da wurde mir wieder zugesagt, kein Problem, dass wir kommen.
Wir haben uns einen Bus gemietet, und sind die 50 Kilometer angereist.
Am Eingang wurde uns von der Security mitgeteilt, dass keine Junggesellenabschiede geduldet sind.
Wir haben dann den Vorschlag gemacht, unsere T-Shirt auszuziehen und bei ihnen abzugeben, dass wir wenigstens was zu essen bekommen, da wir sehr hungrig waren. Auch das wurde uns verwehrt.
Sind immer gerne hingefahren zu den Events, aber nie wieder.
Bodenlose Frechheit. Pullman city sieht uns nie wieder und werde es bestimmt nicht mehr weiterempfehlen


87% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike, vom 21.06.2020

Unverschämt

Zimmer zweckmäßig, Hütte wirklich nett gemacht. Gutes Western-Abiente. Das unfreundliche Personals zerstört leider alles. Kaution (100€) wurde aufgrund 6 zurückgelassener leerer Getränkeflaschen einbehalten. Es wurde nichts verschüttet oder beschädigt! Auf Nachfrage wurde mit Platzverweis und Besitzstörungsklage gedroht! Sehr unfreundliches Personal, die nichts von Kundenbindundung verstehen! Macht leider den kompletten Ausflug zu nichte! Nicht zu empfehlen!


82% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joe, vom 16.12.2019

Pullman City, kein Besuch wert

Pullman City Team !

Wir hatten eine Übernachtung für 5 Personen 3 Wochen vorher im Tipi gebucht (alles andere belegt). Wir fuhren getrennt mit 2 Autos. Der Parkplatz neben dem Eingang belegt, wir werden zum ca. 500´m entfernten Parkplatz verwiesen. Vor dem Eingang keine Möglichkeit die Tasche auszuladen oder zu deponieren. Für den Wiesenparkplatz im "Dreck" wurde 6,50 abkassiert. Eintritt gleich noch mal 10,- pro Person, für was eigentlich ? Dann wird man von der unhöflichen u unqualifizierenden Office Frau (Anmeldung für Quartier) alles andere als Willkommen geheißen. Dann kommt der EINE "Sheriff in schwarz" dazu. An Arroganz nicht zu überbieten, einer von denen, die glauben, mit einem Gürtel u Pfefferspray mit den Leuten (Kunden) reden zu können wie er möchte. Am Gelände habe ich ihm zugeschaut, da ist er an den falschen Besucher geraten, der sich seine Art u Weise nicht gefallen hat lassen. Und was macht der Pullman City Sheriff ? Er zuckt den Pfefferspray und greift den Besucher am Oberkörper an !!!!
Völlig überzogen bzw Kompetenzüberschreitung.
Zum Tipi: Bei der Bestellung sagte man uns, das sanitäre Anlagen ganz in der Nähe seien. Ich dachte da schon ein bisschen an Waschraum, zumindest zum Zähne putzen und Gesicht waschen. Fehlanzeige: Nur das allgemein zugängliche WC in der City, wo man ein schönes Stück zu gehen hat !!! Das Tipi selbst viel zu kalt, das bisschen Heizstrahler und ich hatte einen wirklich guten Schlafsack mit, kein Regal, nur ein paar Kleiderhaken.
Das positive war, im Bison Lokal war gute Live Musik, sehr gutes Essen und "unser" Kellner war freundlich. Trotzdem sind im Lokal zu viele Tische, eine Zumutung für das Personal, die durchgehenden und sitzenden Gäste.
Fazit: 1x Pullman City reicht vollkommen.


90% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andrea, vom 18.11.2018

Sehr entäuscht man fühlt sich ausgegrenzt

Waren 7 Personen
mein Sohn sitzt im Rollstuhl sowas von unfreundlich gegenüber meinen Sohn mit Handicap (13 Jahre Alt), Bei den meisten Schausteller wurde er ignoriert das er sich sehr schlecht gefühlt hatte. dann kam der Hammer sind ins Scarlett`s oben rein zum Essen 4 Erwachsenen und unsere drei Kids
Hatten Getränke und Essen bestellt Mein Sohn wollte einen Strohhalm haben, zweimal hatte er gefragt zweimal hat ihn die Bedienung ignoriert dann kam das essen wer bekommt sein essen nicht mein Sohn mit Handicap mussten es der Bedienung dreimal sagen das mein Sohn sein essen noch nicht hat und dann noch so unfreundlich mein Sohn ging es richtig elend sogar jetzt noch er fühlt sich sowas von abgelehnt musste auch auf meinen Beilagensalat Sehr lange warten kam erst wo wir mit essen fertig waren wenn man was gegen menschen mit Behinderung hat dann muss an es aber den Jenigen nicht spüren lassen. Sorry Leute aber sowas geht gar nicht dann schreibt rein nix für menschen mit Handicap Aber ein kind mit Behinderung so fertig machen mit Ignoranz das es sich nur noch elend fühlt das geht unter die Gürtellinie Sorry kann nichts positiv bewerten haben nur negatives am 17.11.2018 erlebt.


78% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SonnenAnna, vom 21.08.2018

Als Tagesausflug absolut ungeeignet

Wir haben uns vorab im Netz u. a. nach den Öffnungszeiten umgesehen. Hier war ab 10.00 Uhr geöffnet. Lt. Beschilderung vor Ort Eröffnung bereits um 9.00 Uhr.
Die Eintrittspreise sind stattlich!
Wir waren genau 55 Min. im der "Westernstadt" und ich kann mir absolut nicht vorstellen, hier einen ganzen Tag zu verbringen. Das Highlight ist praktisch "Winnetou".
Wie viele andere Gäste so haben auch wir empfunden: Essen, Getränke, Eis und Souvenirs macht den Geldbeutel nochmals locker. Kaum Sitz- und Rastmöglichkeiten außerhalb von Salons. Wir waren enttäuscht.


91% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie mit einem Kind und Wohnwagen, vom Dezember 2017 oder früher

Unverschämt

Nach der FamilienKarte mit 41.-€ kommt für jede Attraktion jeweils 4.-€ dazu. Ponyreiten (auch 4.-€) bis zum Eingang führen und den gleichen Weg zurück dauert dann ca. 4 min. Toll. Ein Bier mal schnell 3.90€.Apfelschorle fürs Kind günstige 3.40€. Die Hauptshow hat eher was von einer Geschichtsstunde mit Modeschau als von Unterhaltung. Offensichtlich geht man auch keine zwei oder gar noch mehrere Tage rein denn die Zaubereien sind auch die selben genauso wie der Rest. Einzig die meisten Nicht Darsteller in Westernkleidung sind sehr freundlich und verstehen das ganze auch nicht mehr. "Es war früher anderes" heißt es immer. Schade wir haben uns mehr versprochen.
Nicht zu empfehlen und wichtig vorher noch mal schauen was es wirklich kostet.


85% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Enttäuschung auf der ganzen Linie

Wir waren am 2.08.2016 als Familie (mit 3 Kindern) dort. Noch nicht ganz angekommen wird man auf dem Parkplatz schon abgezockt, 3 Euro für was? Am Einlass selbst gab es nicht mal einen Parkplan, der Eintritt war ok bis dahin!!
Man muss für alle Attraktionen extra bezahlen, was bei drei Kinder schnell mal 15,-(pro Attraktion) sind. Am meisten hatten sich die Jungs auf das Goldwaschen gefreut, nach 40 min im Wasser waren es pro Tüte gerade mal 6 Steine im Durchmesser 7mm, echt traurig. Dann hat uns auch die Aktion auf der Straße selbst gefehlt, da war nichts, nur Essen und Shoppen aneinander. Es gibt dort eigentlich nicht wirklich Attraktionen für Kinder ausser Pony reiten und Gold waschen das wars dann leider auch schon. Für die Kinder war der Tag leider nur langweilig und für uns nur teuer und eine Lehre diesen Park nicht wieder zu besuchen. Für echte Westernfans bestimmt sehenswert, für alle anderen ist das allerdings nicht zu empfehlen.


85% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk, vom Dezember 2017 oder früher

Wohnmobilfahrer aufgepasst: laßt es sein!!!

Wenn man in Pullman City auf der Durchreise ist, bekommt man keinen Parkplatz fürs Wohnmobil. Obwohl ausreichend Fläche auf dem Ausweichparkplatz war, obwohl ein Schild mit Wohnmobil-Parkplätzen existiert, durften wir nicht parken. Das wir bereits im Vorfeld Eintrittskarten gelöst hatten "sei unser Problem" wie der Parkplatzwächter mitteilte. Der Betreiber des Campingplatzes dann sagte uns, als wir ihn ansprachen " wenn Sie nicht die 35 € für eine Übernachtung zahlen sind Sie nicht erwünscht!" und das wir auf der Durchreise waren und gar nicht übernachten wollten, war ihm egal. Das auf dem Wohnmobil- Parkplatz genügend Platz für weitere 2-3 Fahrzeuge war und mehrere PKWs auf dem Wohnmobil- Platz parkten war ihm ebenfalls egal. Seine Begründung: " wenn ein Wohnmobil hier parkt, parken bald weitere Wohnmobile hier, so sind die Wohnmobilfahrer eben!" und er bekommt dann nicht seine 35 € Gebühr sondern nur 4,50 € Parkgebühr. Als ich dann von ihm meinen bereits bezahlten Eintritt zurückverlangte, führte dazu das wir dann doch noch einen Parkplatz zugewiesen bekamen. Das war mein erster und letzter Besuch in Pullman city, und meine Bekannten meiden diesen "Freizeitpark" auch.


83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hanesco L., vom Dezember 2017 oder früher

Eintritt verweigert wegen unauthentischem Hut

Das war schon unverschämt und unverständlich, was uns am Donnerstag, den 3.9.am Eingang von Pullman City passiert ist.
Mein Sohn, hatte sich anlässlich seines 13. Geburtstages den Besuch dort gewünscht und hatte sich dem Anlass entsprechend angekleidet
Dazu gehörte auch ein übergroßer Cowboyhut (siehe Foto)

Leider wurde uns der Eintritt verwehrt, weil meines Sohnes Verkleidung, anscheinend nicht zum authentischen Anspruch des Parks passen würde.
Da standen wir, 4 zahlende Kunden, die man doch tatsächlich vor die Wahl stellt, den Hut wieder zurück zum Auto zu bringen, oder auf den Eintritt zu verzichten.
Schlimm war auch der Ton des "Türstehers". Anstatt uns freundlich auf etwas hinzuweisen, was wir nicht wissen konnten, denn auf der homepage ist über eine derartige Restriktion nichts zu finden, gab es nur einsilbige Befehle: "Nicht mit dem Hut!", darauf ich: "Was bedeutet das?" Der Türsteher: Mit dem Hut kein Eintritt", usw..
Das war völlig unangemessen, und für uns alle, aber insbesondere für meinen Sohn war das beschämend und eine große Enttäuschung.

Natürlich verzichteten wir unter diesen Umständen auf Pullman City, und werden auch nie mehr wieder kommen.


86% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gab555, vom Dezember 2017 oder früher

Ungenügend ist noch zu gut bewertet

Wir fahren nun seit 8 Jahren zum Harley Treffen, immer in einer Gruppe von mind. 8 Personen. Nicht jeder hat eine Harley aber alles waren immer gern dabei. Bis dato hatten wir auch immer die gleiche Blockhütte. Aber die neuen Betreiber haben das nicht mehr nötig. Trotz gebuchter Hütte durften die anderen voll bepackten Motoräder nicht rein. Ein hinterfragen führte zu unqualifizierten Äußerungen des Personals und der Security. So was unfreundliches und unfähiges haben wir noch nie erlebt. Die Aussage des GF´s dazu: "Wir haben das nicht nötig, die Warteliste ist voll und ihr könnt gleich wieder abreisen". Party unter uns "Harley Fans" war prima, Getränke und Essen aber sehr überteuert. Am Ende war die für 2015 fest zugesagt Hütte dann auch noch weg. Somit kommen wir ganz sicher nicht mehr und schauen gerne zu wie Pullmann City erneut den Bach runter geht. Lange dauert das bei dem Verhalten nicht mehr!


64% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >