OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo



Rämmi-Dämmi Kinderland: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Kalt war es
Es war sau kalt in der Halle. Da hätten wir auch draußen
Spielen können. Als wir das Personal daraus aufmerksam
Machten gabs noch nen Blöden Spruch dazu. Das Personal
war extrem unfreundlich.

67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
absalom, 20.01.2013

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Nix los
Wir waren auf einem Sonntag da. Draußen schlechtes Wetter(nur Regen), dachten es wäre sicherlich voll. Aber nix da. 4 andere Familien,mehr nicht.
Allein die Anfahrt war schon etwas schwierig.Schlecht ausgeschildert! Am Eingang war man sich nicht sicher ob überhaupt geöffnet ist, da der Eingang ziemlich schwer zu erkennen war.Außerdem sieht man beim Bezahlen dass keine Getränke etc. mitgenommen werden dürfen,wir haben uns daran gehalten.Allerdings fühlten wir uns ziemlich veräppelt als alle anderen etwas mitbrachen!
Trotz allem haben sich die Kinder amüsiert und waren gut drauf.ein zweites Mal würden wir aber nicht fahren.

80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Tutti, 25.11.2012

Mein Gesamturteil:
s1
40%





nicht attraktiv, nix los

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Martin, 15.09.2010

Mein Gesamturteil:
s1
40%





as
coole trampolins alles voll geil dort

41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Celine Bierans, 08.11.2009

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Nettes Personal
Hier ist man nicht Störfaktor. Kinder wollen toben und das können
sie hier auch. Nettes Personal und viele Möglichkeiten.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Markus, 07.04.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





nicht attraktiv,keine action

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
alex, 14.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Grottenschlecht
Saukalt, stumpfsinniges, Personal. WCs stinken erheblich, unsauber, keine Papier- oder Handtücher, wenig Licht da offenbar Strom gespart werden soll. Kein Wickelraum oder Behinderten-WC. Kein Internet, zu wenige Veränderungen für Kinder. Apothekenpreise ! Im allgemeinen such verdreckter Laden ! Fazit für uns: da gehen wir nicht mehr hin. Da wird nur Geld gekommen, aber Leistung ist grottenschlecht.

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Leonardo, 15.05.2016

Mein Gesamturteil:
s1
45%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte

Ziele in der Umgebung
Import aus Parkscout alt
© Wild- und Freizeitpark Ostrittrum
Freizeitparks
 Wild- und Freizeitpark Ostrittrum
ca. 7,2km entfernt

Import aus Parkscout alt
© Hallenwellen- und Freibad Vechta
Erlebnisbäder
 Hallenwellen- und Freibad Vechta
ca. 21km entfernt

 © BAD - Bäderbetriebsgesellschaft mbH
© BAD - Bäderbetriebsgesellschaft mbH
Erlebnisbäder
 GraftTherme
ca. 23km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten