OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ravensburger Spieleland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 169 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 103
# 4 Sterne: 20
# 3 Sterne: 15
# 2 Sterne: 12
# 1 Stern: 19


Bewertung von Ralf, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Erlebnis

Ganz toller Park für kleinere Kinder!
Dass der Preis für 3-Jährige auch bei 21,50€ liegt ist m.E. zu viel, aber die Attraktionen sind sehr gut.
Für ältere Kinder und Erwachsene als Spassfaktor eher gering, aber ich denke man geht da wegen den kleineren Kindern hin!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heike, vom Dezember 2017 oder früher

1A-Park

Der Park ist der beste ! Für kleine Kinder, größere Kiner, Jugendliche, Erwachsene - sogar für ältere Leute ... für jeden ist hier was dabei ! Der Eintrittspreis ist angemessen und es wird sehr viel geboten ! Man kann sich den ganzen Tag beschäftigen ohne Langeweile zu bekommen ! Einfach genial ! Wir waren schon mehrmals dort und werden auch wieder hin fahren ! SEHR EMPFEHLENSWERT !!!!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johannes Kopriva, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur tolll

Ich finde dieser Park ist einfach nur gut das ist für mich einer der besten Pärke Deutschland. Er gibt für kleine und sehr große kinder spaß. Er ist nach einen bestimmten Moto aufgebaut und verdient dafür von mir die bestmarke Spaßfacktor. Der Preis past zu dem entsprechenen Leistungen und ferdint deswegen widerum die best marke. Für mich einfach nur einer der besten Pärke Deutschland wo man richtig gur und bilig spaß haben kann.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lasenza, vom Dezember 2017 oder früher

Schön auch für Kleinkinder

Wir hatten ein günstiges Angebot in Kombination mit Uebernachtung auf dem Campingplatz, sonst ist das ja ein teurer Spass. Tolle Anlage, super geeignet auch für kleinere Kinder. Zum Mittagsschlaf im Auto konnten wir den Park verlassen und nachher wieder rein. Liebevoll gemacht und alles tiptop sauber.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ganz viel Spaß

Wir waren schon 3x dort und werden sicher noch öfter kommen, sehr empfehlenswert. Wildwasserrafting und Bobbahn einfach supi.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gabriele Eichelmann, vom Dezember 2017 oder früher

alle Jahre wieder - die Jahreskarte!

Schöner Spiel- und Freizeitpark mit tollen Attraktionen und Aktionen und einem sehr guten Spassfaktor nicht nur für Kinder! Schöne Lage und ansprechend angelegt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Telser, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder gerne!!!!!

Das Spieleland ist für uns ein ganz tolles Ausflugsziel. Mit unseren Kindern 6 und 8 Jahre alt verbringen wir so manchen Sonntag im Spieleland. Es für jeden etwas zu erleben und durch die Saisonkarte können wir so oft wir wollen das Spieleland besuchen. Auch für uns Eltern sehr entspannend, da die Kinder auch mal alleine etwas machen können und Zeit für einen Kaffee bleibt.
Die Saisonkarte für diese Jahr haben wir bereits gekauft und freuen uns auf einen tollen Sommer in Ravensburg!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katja Reber, vom Dezember 2017 oder früher

Ravensburger Spieleland

Ein sehr netter, gelungener Park, mit immer wieder neuen Atraktionen und auch Aktionen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Ravensburger Spieleland

Netter Freizeitpark in unserer Nähe, für unsere Kids lustig und interessant.
Leider sind die Wege nur im Rundweg begehbar uns so muß man immer die ganze Runde laufen, wenn man nochmals am anderen Ende was machen möchte. Querverbindungen wären super.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stotz Florian, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Prima!Toll!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Basti, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park für die ganze Familie

Das Ravensburger Spieleland ist ein sehr schön gestalteter Park, in dem die ganze Familie einen sehr schönen Tag verbringen kann!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Bogenrieder, vom Dezember 2017 oder früher

Großer Spaß für die Kleinen und Kleinsten

Unsere Kinder (7 und 3) freuen sich schon sehr auf die Saison-Eröffnung. Es ist für beide immer was dabei, und auch mit nur einer Begleitperson lassen sich viele Dinge fahren und erleben. Viel Spaß und wenig Stress für alle.
Bei der Saisonkarte stimmt auch auf jeden Fall das Preis/Leistungsverhältnis. Leider sind Tages- und Halbtageskarten im Verhältnis sehr teuer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bettina wörner, vom Dezember 2017 oder früher

das beste open air spielzimmer

viel spass gibt es hier für die altersgruppe 2-12. ohne angst (d.h. ohne grosse achterbahnen) aber mit viel kreativität (z.b. beim memory im helikopter). grosse klasse!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Für eine Familie zu teuer, aber sehr schön für kleinere Kinder geeignet.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diaschmi, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder gerne

Wir haben jetzt schon die 3 saisonkarte (prima Ostergeschenk)
unsere Kids (6 u. 9) gehen liebend gerne ins spieli.Sie freuen sich immer auf die neuheiten!!!!und für uns Eltern ist es immer ein ganz angenehmer Ausflug.Wir freuen uns schon auf den 1 april.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Boos Ulrike, vom Dezember 2017 oder früher

Saisonkarte -Jahreskarte

Wenn man eine Saisonkarte hat wie wir,stimmt auch die Preis / Leistung .Alle Jahre wieder ein beliebtes " OSTERGESCHENK " .


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Ravensburger Spieleland

Top für 3 - 10 jährige!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Reis C., vom Dezember 2017 oder früher

absolutes MUST HAVE - eine Saisonkarte

Unsere 3. Saison startet bald und mein Kleiner (4 Jahre)und ich freuen uns riesig auf viele tolle Ausflüge. Auch wenn wir bis zu einer Stunde Anfahrt einrechnen müssen - eine willkommene Abwechslung mit viel Spass.
JEDERZEIT - egal bei welchem Wetter!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Lipa, vom Dezember 2017 oder früher

sehr Kinderfreundlich!

Die Kinder hatten wirklch sehr viel Spaß!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Juliane Gindele, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Spaß und super schön angelegter Park

Ich war mit meiner Familie jetzt bereits mehrmals im Park.
Wir hatten immer viel Spaß und der Park ist einfach super schön angelegt. Auch das Personal ist einfach nett. Weiter so...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | >