OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Resort Jesperhus:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Resort Jesperhus

Wir waren schon oft in Dänemark und jedes Mal in Nikøbing auf Mors.Und jedes Jahr haben wir eine Jesperhussaisonkarte, die für nur wenige Kronen mehr zu erwerben ist, gekauft.Der Park ist mit seinen Blumen,den Karussells, der Grillhalle, dem 4D Kino und so weiter sehr schön angelegt.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Walter Widera, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin mit meiner Familie schon einige Male im Park gewesen.Jeder Besuch ein neues Erlebnis.Leider meinen einige Besucher es sind zu viele Blumen in den Anpflanzungen,
sonst würden sie die nicht herausreissen sondern für wenige Kronen kaufen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Jesperhus Blomsterpark ist eine tolle Sache für Familien. Es geht ruhig zu und man hat richtig spass. Allerdings nichts für Adrenalienjunkies. Wer was mit Fahratraktionen sucht sollte lieber ins Legoland usw... Dieser Park ist eher was für die Erhohlung.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein