OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


San Diego Zoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 8 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 2


Bewertung von Christian Bruder, vom Dezember 2017 oder früher

Herr Vorgänger! In was für Zoos waren wird denn bitte schön, wenn man die Gehege im Zoo von San Diego als groß bezeichnet? Meinen sie etwa den Wild-Animal-Park? Ich war bei dem Besuch dieses Parks enttäuscht - und das nicht zu wenig! Zwar gibt es mitunter sehr schöne Gehege - vor allem bei Wassertiere -, doch im großen und ganzen ist dieser Park was für Liebhaber von Tierquälerei! Dieser Park hat seinen großen Namen echt nicht verdient und die Prospekte strotzen von solcher Propaganda und Manipulation!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Bauer, vom Dezember 2017 oder früher

Mir gefällt der Zoo überhaupt nicht, die Tiere sollte man schnellstens aus den viel zu kleinen Käfigen befreien. Die Tiere ist total ängstlich und laufen in ihrem Käfig auf und ab.

Zudem werden die Besucher mit sehr vielen Bussen umhergefahren, was sehr lärmend ist und die Besucher zu Fuß belästigt. Eine sehe befahrene Strasse lieght auch direkt neben dem Zoo. Einfach nur grausam dieser Zoo. In Deutschland undenkbar so Tiere zu halten.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Kowalenko, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich ist dies einer der besten Zoos der Welt! Eingebettet in einer schönen Parklandschaft findet man exotische Tiere in großen(!!) und schön gestalteten Gehegen. Der Zoo ist sehr weitläufig, daher ist es ratsam das Kombiticket zu nehmen, in dem eine Busrundfahrt und eine Gondelfahrt enthalten ist. Die Verpflegung ist leider nur als amerikanischer Durchschnitt zu überhöhten Preisen anzusehen. Empfehle das Treehouserestaurant.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Albin Zäch, vom Dezember 2017 oder früher

Einen Besuch wert

Ich verstehe die negativen Rezesionen nicht. Wenn jemand eingesperrte Tiere nicht gefallen, sollte man in keinen Zoo gehen und dies unterstützen. Ich habe diesen Zoo als einen der schönsten Zoo´s in Erinnerung. Der Zoo ist sehr weitläufig. Verängstigte Tiere habe ich nicht gesehen. Besonders gefallen hat mir die Gorilla Familie. So etwas habe ich noch in keinem Deutschen Zoo gesehen. Sehr teuer, wie in allen amerikanischen Park´s, war die Verpflegung und das Eis ($4,50). Wir haben uns selbst versorgt.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Macht Spaß und lohnt sich

Wir haben schöne Erinnerungen an den Zoo. Ein paar Show's mit vielen Infos über die teilnehmenden Tiere und die beeindruckende Dschungellandschaft sind sehenswert. Eisbären und Elefanten ebenso. Es gibt leider noch einige Gehege, die weniger schön und eng sind. Aber es wird ständig erneuert. Wir waren 1999 und 2008...da hat sich einiges getan. Mit Hamburg's Hagenbeck einer der schönsten Zoos.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cäsar Widmer, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Zoo ist wohl der schönste und grösste den ich je gesehen habe. Es ist jederzeit einen
Besuch wert. Für all die Tiere ist genügend Raum vorhanden, so dass sie viel Bewegung haben.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein