OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Sandstein- und Märchenhöhle: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Zwiespältig
Könnte ganz nett sein, wäre da nicht das unfreundliche und pöbelnde Personal im angeschlossenen Freizeitpark, daß seinen Frust über die eigenen defekten Geräte an den Besuchern auslässt. Gipfelnd in der Aussage man habe genug Besucher. Na ja.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Klaus Darat, 03.08.2014

Mein Gesamturteil:
s1
50%





Für kleine Kinder ein Traum!!!!
Für Erwachsene eine tolle Erinnerungsreise!!!!
Nicht verpassen!!!

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
sch, 10.08.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Märchenhaft
Wir waren heute mit vier Erwachsenen und meiner 4 Jährigen Tochter in der Sandsteinhöhle / Märchenhöhle und waren alle sehr angetan.

Vom Parkplatz aus ging es erst einmal durch den Mini-Freizeitpark. Den man zum Teil durchqueren muss um zur Höhle zu gelangen. Wir kamen nicht durch, ohne einmal mit dem Karussell gefahren zu sein.

Anschließend gelangten wir zur Höhle, deren Weg von schönen Tiergehegen und Volieren gesäumt ist. Der Preis für die Höhlenführung ist angemessen und keinesfalls überteuert. Die Führung an sich war sehr schön, anfangs bekam man einen guten Einblick in das Leben der Sandsteinhauer die folgenden Märchen konnte man alleine besichtigen und sich soviel Zeit nehmen wie man wollte.

Nach der Höhle ging es weiter zum Höhlenstadl, zum Mittagessen. Auch hier waren die Preise sehr freundlich und das Essen wirklich lecker (gute Hausmannkost). Die Atmosphäre lud zum verweilen ein.

Gesättigt ging es dann zum gelungenden Abschluss in den Mini-Freizeitpark. Meine Tochter hatte einen Heidenspaß. Die Fahrgeschäfte wurden mit 50ct Stücken gefüttert. Gingen diese aus, war das auch kein Problem. Im Cafe und an jeder Ecke an Automaten konnte man Geld wechseln.

Wir hatten einen sehr schönen Tag und sind uns alle einig, dass wir nicht zum letzten Mal dort waren.

71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Harleme, 09.06.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte

Ziele in der Umgebung
Zwergen-Park Trusetal © Zwergen-Park Trusetal
© Zwergen-Park Trusetal
Freizeitparks
 Zwergen-Park Trusetal
ca. 21km entfernt

Erlebnispark Meeresaquarium © Erlebnispark Meeresaquarium
© Erlebnispark Meeresaquarium
Zoos und Tierparks
 Erlebnispark Meeresaquarium
ca. 23km entfernt

Ottilienbad © Ottilienbad
© Ottilienbad
Erlebnisbäder
 Ottilienbad
ca. 26km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten