OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Santaworld Tomteland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Nirbert Thilo, vom Dezember 2017 oder früher

Unvergesslicher Eindruck

Nun, es ist schon einige Jahre her, 2001, da waren wir (48 und 45) mit meiner Faru zu Heilig Abend am Tomteland. Wir blieben dort eine Woche mit dem Wohnmobil auf dem Parkplatz einsam Nachts stehen. Das Tomteland war für uns überwältigend. Mit einer Herzlichkeit und großer Phantasie wird den Kindern die Welt des Weihnachtsmann gezeigt. Sein Bett, sein Stuhl, also Schlafzimmer und Wohnzimmer, die dicken Bücher mit allen Namen der Kinder dieser Welt , Knecht Ruprecht fährt mit dn Kindern im Pferdeschlitten ,mit dem der Weihnachtsmann am Heiligen Abend die Kinder der Welt besucht.

Die Wichtel , die Hexe, seine Werkstatt, die Weihnachtsmannschule , das Schloß der Schneekönigen,die Schmiede, ach man kann es alles gar nicht aufzählen.Für die Kinder wurde ein Tagesfüllendes Progamm geboten ,welches Abends mit einem Feuerwerk endete. Kinder ,die diese Einrichting zur Winterzeit besuchen, glauben echt an den Weihnachtsmann.Wir haben es zweimal besucht.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein