OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Saurierpark Bautzen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 17 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 9
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 2


Bewertung von Petra Neubert, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren vor ca. 20 Jahren mal da.Damals hat es uns besser gefallen.Es ist nicht so übersichtlich wie es einmal war.Wir waren sehr enttäuscht,auch vom Eintrittspreis.Wir kommen die nächsten 20 Jahre bestimmt nicht mehr her.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicnavel, vom Dezember 2017 oder früher

...der Park ist eher für unsere

Der Park war an sich wirklich super, dennoch war ich mit meinem
10 jährigen Sohn dort, der sich abgrundtief gelangweilt hat.

Auch von der Darbietung hatte ich mehr Vorstellungen....
Aber für die kleinen ist der Park mit Sicherheit ausreichend.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karin Georgi, vom Dezember 2017 oder früher

Auch ich war vor 20 Jahren schon einmal da.
Diesmal hatte ich meine Enkel (6,4,2,)im Schlepptau. In ihren Augen konnte man die Begeisterung leuchten sehen. Sie waren alle drei, total hin und weg. Ich persönlich finde, man sollte diesen Park mit den Augen der Kinder betrachten.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DX DX, vom Dezember 2017 oder früher

für ein museum sicher interessant und schön mit an zu sehen. aber in mein auge kein richtiger freizeitpark, da fehlen einfach die fahrgeschäfte. preise sind aber ok.der park hat sich portensall sollte diese aber auch nutzen und den kunden etwas mehr noch bieten und es wäre spitze dinos kommen immer gut an und warum nicht interessantes mit action und spaß verbinden.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Huxol, vom Dezember 2017 oder früher

Es war der schönste Tagesausflug den ich je gemacht habe. ich bin schon 32 aber ich fühlte mich wie ein kleiner Junge. Nächstes mal will ich meine Kinder mit nehmen und ich hoffe die haben genauso viel spass wie ich.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Wendorf, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im Sommer 2004 mit unseren damals 7 und 4 Jahre alten Kindern da und waren alle komplett begeistert. Trotz der etwas mühseligen Anfahrt macht die schöne und natürliche Atmosphäre des Parks mehrstündige Reisestrapazen schnell wieder wett. Die Sauriermodelle sind vielfältig, liebevoll und detailgetreu gestaltet und sehr hübsch in die umgebene Natur eingefügt. Auch der Abenteuerspielplatz ist sehr schön. Einzig die Qualität der Gastronomie ließ etwas zu wünschen übrig und bei Anreise mit kleineren Kindern sollte man zeitig da sein, um noch einen Bollerwagen abzubekommen. Wir waren nicht zum letzten Mal da!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mandy Neumayer, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fanden den Park sehr schon, da er größtenteils im Schatten liegt und deshalb auch im Sommer super zu besuchen ist. Unsere Tochter war ca 2 Jahre als wir da waren, sie fand die großen Dinos super. Es gibt auch Ausgrabungsstellen, wo die Kinder Dinozähne finden können. Echt toll!! Wenn ihr schon dort seit empfehle ich ein Combiticket für das Kleine Ossi Land und das Heckenlabyrinth, die gleich nebenan liegen ,da könnt Ihr Geld sparen!!! Also viel Spaß!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan, vom Dezember 2017 oder früher

Suuuper Ausflugsziel

Wir (mein Frau, unser 3-jähriger Zwerg und ich) waren am Pfingstmontag endlich mal wieder im Saurierpark und es war einfach nur super. Unser Kleiner hat sich durch eiszeitliche Animationsfilme sehr für Dinos erwärmt, so war die Aufregung dann groß, als wir am Eingang die erste Riesenechse sahen. Die Masse an Dinos und Spielplätzen bietet tolle Abwechslung und lästt die Zeit verfliegen. Ganz begeistert waren wir von dieser riesigen Kletterburg neben dem gigantischen Brachiosaurs. Die durfte mit Papa dann 5x durchquert werden. Unter Sonnensegeln gibt es eine Ausgrabungsstätte in der Buddelaction angesagt ist. Da gibts nen großes Skelett zum freilegen, was unseren Baumeister stark begeistert hat. Im Sand sind Dinokrallen versteckt, die man sich mitnehmen kann. Ne klasse Idee, die hängt derzeit als Trophäe am Bett. Auf meinem Schoss gings dann die Riesenrutsche immer wieder runter und gleich daneben stehen Kletterfelsen, die unser Zwerg fast ganz alleine bezwungen hat. Nach über 6 Stunden im Park gings dann unter Tränen nach Hause. Ab sofort sind wir da öfters, satt sehen und spielen werden wir uns da so schnell nicht. Wir können den Park einfach nur allen weiterempfehlen, am besten geht ihr schon früh hin und plant euch nen ganzen Tag ein. Und in der Gastro hab ich seit Jahren mal wieder RICHTIGE Fritten bekommen!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna-Lena, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park - ein Erlebnis für Kinder

Vor ein paar Wochen habe ich mit meiner Familie den Park besucht. Besonders meine beiden Kleinen waren von den lebengroßen Dinos fasziniert. Auch die Kletterburg hatte es ihnen angetan. Wir Erwachsen hatten ebenfalls eine Menge Spaß an der frischen Luft! Im nächsten Jahr kommen wir gerne wieder.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja Gerner, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Wir waren letztes Jahr im Juli im Saurierpark und werden im August wieder hinfahren. Mein Mann kannte ihn noch aus Kindertagen und war begeistert und unsere Jungs damals 3 und 1 waren es auch. Mein Großer spricht heute noch davon und freut sich wie ein Schneekönig auf unseren nächsten Besuch dort.
Die Kinder können dort rennen wie sie wollen und das Beste, alles im Schatten des Waldes.
Unser Fazit: Wer nicht unbedingt immer irgendwelche Fahrgeschäfte braucht und genug Fantasie hat, der wird sich im Saurierpark wohl fühlen und viel Spaß haben.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Franziska Richter, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe den Saurierpark letztes Jahr zum 1. Mal mit meinen 2 Kindern (3 und 6 Jahre) besucht. Meine Jungs waren sehr begeistert vor allem von den riesigen zu bekletterten Sauriern, der großen Rutsche und vom Ausgraben der Saurierknochen. Sie haben sogar etwas gefunden :-). Die Kiddis hatten ganz viel Spaß und würden am liebsten gleich wieder hin.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Czubak, vom Dezember 2017 oder früher

Hat riesiegen Spass gemacht. Wir kommen gerne wieder.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadin, vom Dezember 2017 oder früher

Spass für groß und klein

sehr gut und die kinder können sich auch austoben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina T,, vom Dezember 2017 oder früher

Liebevoller Park mit Do-it-Yourself Spaß

Wer große Fahrgeschäfte erwartet, ist hier Fehl am Platz. Der Saurierpark bei Bautzen bietet viele Dinos die wirklich täuschend echt aussehen und meine Kinder 5 und 7 begeistert haben. Überdies liegt der Park inmitten eines Waldes und bietet den Kindern viele Spielmöglichkeiten die mich an drüher erinnern. Wer wollte da nicht einmal Klettern, im Sandkasten Knochen ausbuddeln oder sich durch eine riesige Netzkletteranlage hangeln? Ich finde den Saurierpark für unsere Familie richtig schön; die Kinder sind beschäftigt und werden nicht durch eine Attraktion nach der anderen bespaßt, sondern können sich selbst ausprobieren und dabei lernen. Ein Park mit viel Liebe und Köpfchen! ;o)


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carmen, vom Dezember 2017 oder früher

Ein wunderschöner Tag

Der Park ist einfach nur zu empfehlen. Mitten in uriger Natur kommte man sich vor, als sei man auf eine Zeitreise gegangen. Für die Kinder ist dieser Park ein ganz tolles Erlebnis. Es gibt über 200 lebensechte Dinosauriermodelle zu sehen und jede Menge anderen Spaß wie Kletterwände, eine Ausgrabungsstätte und eine Netzkletteranlage. Wer die Gelegenheit hat, diesen Park zu besuchen, sollte es sich und seinen Kindern auf keinen Fall entgehen lassen. Die Preise sind absolut fair!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Es war ein absolut tolles Erlebniß, meine zwei Kinder sind soooo begeistert von dem Park.
Ein großes Lob an die Mitarbeiter, der Park ist so sauber und alle sind sehr freundlich. Auch der Eintrittspreis ist super für das Angebot. Unsere Fahrstrecke war zwar etwa 400 km, aber wir kommen bestimmt bald wieder!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein