OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Seehundstation Norddeich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 6
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von lisa, vom Dezember 2017 oder früher

seehunde

es war sehr schön bei den seehunden.... man konnte viel sehen und erleben


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

es war sehr gut ich komme immer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jule , 12 Jahre alt, vom Dezember 2017 oder früher

super süüüüüß

wir waren letztes jahr in norddeich und haben uns natürlich auch die seehundstation angeguckt...ich findee es super von den mitarbeitern das sie diese arbeit so toll un erfolgreich machen und die kleinen heuler wieder aufpeppeln.
seehunde sind meine lieblingstiere und ich finde es spuper süüüüüß wie sie sich in diesen wasserbecken tummeln uned sich des lebens erfreuen...
als andenken habe ich mir gleich noch so eine Münze gewalzt...
im großen und ganzen kann ich nur sagen:
Mama & Papa ich will dieses Jahr wieder hin... :-D :-) :-D :-)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja & Michael, vom Dezember 2017 oder früher

einfach spitze

wir fahren jedes jahr nach Norddeich und natürlich auch zu den süßen seehunden. ich finde diese Arbeit sehr sehr sinnvoll und wünsche allenMitarbeitern viel spass und weiterhin gutes Gelingen ....


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sarah, vom Dezember 2017 oder früher

eine super tolle Organisation

die seehundstation ist einfach super. ih selber wollte mich dort bewerben da ich seehunde über alles liebe und schon oft da war, nur leider ist es zu weit zum fahren es sind von uns aus 75km und dahin fährt leider kein bus echt voll schade hatte es mir so schön vorgestellt aber naja...

komme euch aber auf jeden fall noch oft besuchen. villeucht kann ich ja mal ein bisschen so einen tag bei den tieren helfen wäre echt das größte :) lieben gruß an euch im norden und grüßt mir die seehunde


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Detlev Graventein, vom Dezember 2017 oder früher

Die Seehundaufzugsstation ist sehr schön, und auch die tätigkeiten die die Mitarbeiter der Seehundstation ausführen,ist sehr gut. Ich wünsche allen Mitarbeiter der Seehundstation viel glück beim aufziehen der kleinen Seehunde.Und den Leiter alles gute. Ich finde euch super.Detlev Graventein


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein