OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Six Flags Magic Mountain:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 69 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 62
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 2


Bewertung von Jana Wellsand, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich der beste Park aller Zeiten.
Wenn man in Californien ist, ein absolutes muß für jeden.
Da kann sich Deutschland echt eine Scheibe von abschneiden, aber da ist ja nichts neues, da uns die Amerikaner immer einen Schritt voraus sind.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Meissner, vom Dezember 2017 oder früher

Wir hatten viel von diesem Park der Superlative gehört. Als wir am 02.06.2004 diesen Park besuchten, waren wir zunächst etwas skeptisch, da zum einen die Landschaft außerhalb des Parks doch etwas öde wirkte und zum anderen schon am Kasseneingang zu lesen war, dass 4 der Coasters (Superman, Scream etc.) wegen Wartungsarbeiten momentan geschlossen seien. Um so überraschter waren wir anschließend, dass unsere Befürchtungen absolut unbegründet waren. Innerhalb des Parks wartete eine fast tropische Landschaft, in der viele der Coasters fantastisch integriert wurden. Bei 16 Mega-Coastern fiel auch der Ausfall von 4 Coastern nicht besonders ins Gewicht, da immer noch jede nur erdenkliche Variante von Holzachterbahn, Hänge-Loopingbahn bis hin zur klassischen Achterbahn mit 6-fachen Loopings und jeder Menge Korkenzieher zur Verfügung standen. Besonders beeindruckt waren wir vom Coaster "Riddlers Revenge", in der man selbst entscheiden kann, ob man die Fahrt stehend oder sitzend antreten möchte oder vom Coaster "Goliath", aus dem man sich aus fast 80 Meter Höhe in die Tiefe stürzt und anschließend bei der rasanten Kurvenfahrt mit einem mehrfachen seines eigenen Gewichts in die Sitze gepresst wird.
Aber auch die bereits älteren Achterbahnen, die teilsweise schon 20 und mehr Jahre alt sind, haben nichts an ihrer Attraktivität verloren, unter anderem auch deshalb, da sie so gekonnt in die vegetative Landschaft eingebaut wurden, dass man selten weiß, wohin die Reise geht. Für Nostalgiker sei erwähnt, dass sich im Magic Mountain auch die erste jemals gebaute Looping-Achterbahn der Welt befindet. Diese bereitet allerdings durch ihren "Rumpelfaktor" wahrscheinlich nur den hartgesottensten Coaster-Fans absolute Freude.
Für Familien mit Kindern unter 10 Jahren wird sich der Park allerdings nicht besonders rechnen, da zwar noch eine Menge anderer Fahrgeschäfte zur Verfügung stehen, diese aber auch in fast jedem anderen Park der Welt zu finden sind.
Abschließendes Fazit:
Für jeden, der Freizeitparks und insbesondere Roller Coasters liebt, ist dieser Park wahrscheinlich das absolute Mekka. Hier werden Maßstäbe gesetzt, die nur von ganz wenigen Freizeitparks (z.B. Cedar Point, USA) auf der ganzen Welt erreicht werden.
Sollten wir Kalifornien in den nächsten Jahren wieder bereisen, werden wir diesen Park mit absoluter Sicherheit wieder besuchen.

Klaus Meissner


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Mayer, vom Dezember 2017 oder früher

WOW! Dieser Park ist einfach der Hammer schlechthin für Leute die, wie ich, auf heftige Achterbahnen abfahren. Bei einer Achterbahn habe ich dann auch mal für einen kurzen Moment das Bewusstsein verloren, war aber halb so schlimm. Die Rollercoaster sind wohl mit die besten, die unser Globus momentan zu bieten hat. Für Freunde gemächlicher Fahrten ist dieser Park der falsche.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Austrabrina, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach ist dieser Park einer der genialsten die ich bisher besucht habe (und das waren einige weltweit).Ich muß dazu sagen das ich ein totaler Rollercoaster-Fan bin und mir eigentlich die Aufmachung des Parks nach Themen egal ist.
Ich war schon 4 x dort (zuletzt 2002). Ich würde jedem empfehlen ,der Urlaub in L.A. und Umgebung macht, diesen Park zu besuchen !!!! Er liegt ca. 1 Autostunde nördlich vom Airport L.A. entfernt in Ort "Valencia". Am besten ist der Besuch an einem MONTAG. Da ist es nicht so voll und man muß nicht lange anstehen.
Am besten gefallen hat mir Superman The Escape... der Abschuß ist so genial, man kommt sich vor als ob man an aussen an ein Space-Shuttle angeschnallt ist. Wir mussten uns gleich danach wieder anstellen um das Feeling noch einmal zu erleben. Goliath ist auch spitze. Man wird echt aus dem Sitz gehoben. Auch gut gefallen hat mir Rittler´s Revenge Achterbahn wo man drinne steht. Geniales Feeling !!! Die weiße Holzbahn (Colossus) ist auch absolut kultig, finde ich. Obwohl die Holzbahn im Síx-Flags Holland wesentlich angenehmer zu fahren ist wegen der gepolsteten Sitze. Auch die Viper+Batman bringt voll viel Spaß ;-) In X-Treme habe ich mich nicht reingetraut weil man sich da um seine eigene Achse dreht. Im nachhinein habe ich mit jemanden gesprochen der meinte es wäre nicht so schlimm... na, vielleicht beim nächsten Mal.

Private Bilder aus diesem Park seht Ihr auf meiner Internetseite www.austrabrina.de

Aber erstmal geht es jetzt dieses Jahr zum CEDARPOINT nach Ohio.

Wünsche Euch viel Spaß im Six Flags MM ;-))


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von X, vom Dezember 2017 oder früher

Mal ehrlich Leute! In dem Park stehen die meisten (mit Cedar Point) und die wahrscheinlich besten Achterbahnen der Welt wie z.B. X und Riddler´s Revenge und ihr redet dann noch negativ über den Park!? Dieser Park gehört mit Sicherheit zu den besten der Welt! Nur die 3 B&M Achterbahnen sind die Anreise schon Wert und wer Achterbahnen nicht mag hat ,wenn auch nur wenige, andere Fahrgeschäffte zur Verfügung!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christopher von bronewski, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr gut und die Achterbahnen sind der Hammer. Ich war mit mein Onkel im Jahr 2003
da. Ich bin erst die Achterbahn Flashback gefahren, dann die anderen.

Ich empfehle ein Season Pass zu kaufen, der kostet 44,99 Dollar und gilt für ein Jahr und ich empfehle richtige feste Schuhe anzuziehen bei den Hängeachterbahnen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Adrian Etter, vom Dezember 2017 oder früher

Absolut genial! Obwohl es nur ein Tagestrip war, konnten wir jede der grossen Bahnen abfahren.
Tip 1: Park ausserhalb der Ferienzeit besuchen.
Tip 2: Nicht das schönste Wetter aussuchen für den Besuch. Bei uns hat es leicht geregnet, der Spass war trotzdem garantiert.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von patrick marx, vom Dezember 2017 oder früher

das ist der beste park den ich je besucht habe
am besten sind natürlich die 16 mehr oder weniger genjalen achterbahnen
Wie z. b. scream x und raptor.

wirklich ein besuch Wert

am besten ist ein dreitagestrip
da es so viele bahnen gibt!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennys Blume, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist absoluter Wahnsinn!!! Nirgends auf der Welt findet man so viele Achterbahnen, der unterschiedlichsten Arten, in einen Park. Auch wenn der Preis von 44 Dollar auf den ersten Blick teuer erscheint, ist dieser Park den Preis allemal wert. Wo sonst kann man einen 4D Coaster (Xtreme) fahren, oder sich im Superman the Escape auf einen 120m hohen Turm heraufschiessen lassen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias, vom Dezember 2017 oder früher

Amerika Urlaub 2002
War echt ein Erlebnis!!!
Eintrittspreise kann man durch sammeln oder nachfragen von Coupons niedrig halten. Bei Motels in der Nähe von diesem Park oder auf Getränkedosen (Einfach fragen und lächeln aber nicht vergessen bleibt oberflächlich). Hatte statt 56,00$ pro person nur 32,00$ bezahlt. Achterbahnen sind die creme dela creme, man sollte aber leichte Kleidung mitnehemen.

Wählt euch Tage in der Woche aus. Wir waren an einem Dienstag im September dort, man brauchte kaum anstehen, max. 20min! Mit der Zeit wuchsen auch die Warteschlangen, also früh anfangen. Nehmt zuerst die besten wie z.B. The "X", "Dejveau", "Superman to the Escape" krass war auch ein ganz kleines Fahrgeschäft (Man sitzt in einem Käfig der wird hochgezogen und dann auf schienen fallen gelassen" man kommt dann liegend an, einfach aber sehr Magen intensiv :)
Viel Spass dann

Matthias


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela K, vom Dezember 2017 oder früher

Also ganz Ehrlich gesagt ist der Park absolut top.
Ich war vor ein paar Jahren im September mit meiner Schwester dort.
Habe jedes Fahrgeschäft durchgezogen und musste auch nicht lange anstehen.
Meine Schwester war schon nach der ersten Fahrt ganz grün im Gesicht.
Zu den Eintrittspreisen kann ich nur sagen schaut euch in den Restaurants und Läden um denn da liegen immer Coupons rum mit denen man unendlich viel Geld sparen kann.
Wir hatten einen Coupon in einer Fastfood Kette bekommen der 10,00 Dollar Eintritt für zwei Personen beinhaltete.
Die absolute Top-Bahn ist der Batman Ride
Essen und Trinken nun ja das sind Dinge an die ich nicht Denke wenn ich mich in solchen Parks austobe


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von frank Vanhaupt, vom Dezember 2017 oder früher

Also meiner Meinung nach ist das der genialste Park auf dieser Welt. Achterbahnfans werden dort genügend auf ihre kosten kommen. Leider gibt es auch ein paar Nachteile und die will ich euch mal etwas erläutern.

1. Die Preise im Park sind extrem hoch.

2. Die Wartezeiten betragen bei den meisten Bahnen 2Std.


So dass waren jetzt die grundlegensten Nachteile des Parks auf alle Fälle kann ich jeden Achterbahnfan den Park empfehlen!!!

Kleiner Tipp: Nehmt euch genügend essen und Trinken mit (die Preise!) Und nen Sonnenschutz ist sehr heiß dort.

Ok hoffe ich konnte euch helfen!


55% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von S. B., vom Dezember 2017 oder früher

Einer der besten Parks überhaupt, neben Cedar Point.
Ich war mit meinem Bruder Ende Juni im Park. WICHTIGE TIPS und WIE MAN NE MENGE GELD SPART weiter unten!!!

Beste Coaster: X (war aber geschlossen, ganz klasse!!!), Goliath, Dejavu, evtl. Superman.

Wer Fragen zu den Coastern hat gerne per Mail...

TIP:

1. Tickets kann man vorab online kaufen (Tagesticket nur ca. 25 USD, siehe www.sixflags.com) statt 45 USD.

2. Wir haben uns allerdings erst vor Ort einkaufen können, sollte man dies tun muss man UNBEDINGT COUPONS haben oder nachfragen was man billiger bekommt, denn wie leider überall in fucking America haben die für alles Coupons, was wirklich nervt, wenn man es vorher nicht wusste.

3. Wir haben einen Season Pass für 90 USD pro Person gekauft, da man damit in ALLEN Parks weltweit freien Eintritt hat und man auch zwei Tage bei MagicMountain einplanen MUSS, da hatten wir das Geld schon raus (ich glaube die Tickets gelten auch für Warne Bros. Movie World in Bottrop, ich weiss es aber nicht genau).

4. Trinken: Wasserflaschen mitnehmen (mindestens einen Liter pro Person), die Amis haben sich zwar gewundert, denn sie meinten normalerweise schütten sie alle Getränke am Eingang weg, aber wir denken es liegt daran, dass man sich ja überall in USA Wasser umsonst immer dazubestellen kann (das leckere Chlorwasser...). Bei Cola usw denken wir auch, dass sie das wegschütten, denn eine kleine Dose kostet 3 USD.

5. ESSEN: UNBEDINGT etwas mitnehmen, eine MiniPizza kostet 7 USD, und schmeckt...naja. das ist einfach zuviel Geld.

6. Filmen und Foto: Kein Problem, hatten in unseren Bags alles drin, man sollte auch ne Kamera mitbringen.

7. Wartezeiten. EXTREM LANG! Bei Dejavu alleine zwei Stunden, ein Eisstand daneben wollte 5 USD für eine billiges abgepacktes Eis, also viel Spass wenn ihr Kinder dabei habt.

8. Coasterreihenfolge. SOFORT zur X rennen und danach GOLIATH.

9. Scream und andere Coaster wie Viper sind überhaupt nicht so schlimm wie sie dargestellt werden, Dejavu ist schlimmer. Superman wird gross angepriesen, ist aber aber auch nur ne leichter Beschleunigung und nur weil hier auf der Website steht wie hoch die Bahn ist...also man wird nur gerade beschleunigt, etwas hochgeschossen und der Wagen fährt wieder zurück. Allerdings ist der Lärm aufgrund der Stahlkonstruktion so laut bei ein Düsenjäger.

10. ach ja...RIDDLER ist noch ziemlich geil (grüne Bahn), Batman ist auch ok

11. TIP ZUM HÄUFIG FAHREN KÖNNEN:
es sind immer wieder einzelne plätze frei, also wenn ihr euch bei aussteigen und rausgehen zeit lasst könnt ihr einfach nochmal schnell reinspringen...haben wir oft gemacht, dann macht es noch mehr Spass.

12. SONNENSCHUTZ NICHT VERGESSEN, die Sonne brennt da allerübelsterweise.

13. Vorteil im Park: Einige Wartezonen sind abgedeckt, so dass einen die Sonne nicht blendet und die versprühen da häufig feinen Wassernebel, ist ne nette Erfrischung).

Bei Fragen mailt und gerne an

Sascha und Dennis


63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christa Garrido, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist für Achterbahnfans einfach genial. Bin in Juni 2003 dort alle Achterbahnen an einen Tag gefahren. Leider lief die X nicht. Der Park ist ein Muss für alle Achterbahnfans.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra S., vom Dezember 2017 oder früher

Der absolut genialste Park in dem ich je war!!! Ich war ein Jahr in den USA und hab einige Parks gesehen, aber so viel fun gab's in keinem!! Also jeder der irgendwie Achterbahnen mag, da ist bestimmt was dabei!! Der Park besteht ja quasi nur aus Achterbahnen. (also nicht nur, aber das Meiste sind) also dann, viel Spass!!!! :)))


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sibylle Vogrinec, vom Dezember 2017 oder früher

Ist zwar schon einige Jahre her, dass ich dort war, war damals schon supertoll! Wenn ich wieder mal nach Kalifornien komme, gehe ich sofort wieder, die besten,höchsten und schnellsten Acherbahnen, da sind die zuhause in Österreich dann langweilig.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fred Flintstone, vom Dezember 2017 oder früher

Magic Mountain ist sicher einer der besten Parks überhaupt, und für einen Achterbahn-Freak ein absolutes Muss!!
Leider bin ich X noch nie gefahren, aber das werde ich bei meinem nächsten Besuch sicher nachholen.

Tip! Besuchen sie den Park im Oktober während der Woche!! Sehr wenig Leute, kaum Wartezeiten, das Wetter ist nicht zu heiss und der Park ist voll auf Halloween dekoriert. Mit vielen zusätzlichen Atraktionen. Und das Beste: Bei Colosus, der grossen Holzachterbachn, fährt der eine Zug Rückwärts!!! Das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!!
Viel Spass!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Wünsche, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach super! Kann ich nur jedem empfehlen! Der Goliath ist der Hammer schlecht hin. Der Park ist zwar immer gut besucht,doch man muß trotzdem nicht allzulange anstehen.
- Versicht bei schlechtem Wetter - die beiden Holzachterbahnen sollen dann nicht mehr so sicher sein!!! Tip von einem Mitarbeiter des Magic Mountain


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Resch, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach genial, habe nie einen besseren gesehen! Die Achterbahnen sind einfach der Hammer mit sauvielen Loopings, oder fast 80 meter Freier Fall!

Superman mit Schwerelosigkeitsfaktor und Beschleunigung auf über 100km/H in ein paar Sekunden!

Ich kann den Park jedem empfehlen, ich freu mich auf meinen nächsten Besuch!
------
visit crazy ppl @ www.team-poebel.de


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph Breetz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park der Superlative! Die wildesten, schnellsten und höchsten Bahnen! Wahnsinn! Ferner ist er zudem auch so weitläufig, dass auch an vollen Tagen die Anstehezeit häufig recht annehmbar ist. Auch die Essenspreise sind i.O.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >