OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Six Flags Mexico:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Marc Strzodka, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Es hat viel Spass gemacht. Zu teuer fand ich ihn nicht. Der Park war sehr sauber, man konnte vergessen in welcher Stadt man sich gerade befindet. vom Tower hat man (ohne Smok) eine herliche Aussicht über die Stadt. Ich würde immer wieder den Park besuchen wenn ich in Mexico bin. Sehr Empfehlenswert!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Kilchenmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einsame Spitze. Unvergleichbar mit den Pärken hier in Europa. Natürlich brauchts auch viel mehr Mut, um auf all die Bahnen zu steigen. Einfach mal ausprobieren und seine Angst überwinden. Empfehlenswert !


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Ehrenreich, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war von dem Park nicht sehr beeindruckt. Die Hängelooping Achterbahn war schon seinen Preis wert, aber die anderen Attraktionen? Den Preis sollte man auch nicht außer acht lassen. Sehr hoch. Zu hoch!!!!!!!!!!!!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Also dort war ich zwar erst einmal, aber fand es echt super. Besonders die eine Hängeachterbahn. Die war echt klasse und am sonsten fand ich es auch so ganz super.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein