Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Six Flags Mexico: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Der Park hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Es hat viel Spass gemacht. Zu teuer fand ich ihn nicht. Der Park war sehr sauber, man konnte vergessen in welcher Stadt man sich gerade befindet. vom Tower hat man (ohne Smok) eine herliche Aussicht über die Stadt. Ich würde immer wieder den Park besuchen wenn ich in Mexico bin. Sehr Empfehlenswert!

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marc Strzodka, 08.07.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist einsame Spitze. Unvergleichbar mit den Pärken hier in Europa. Natürlich brauchts auch viel mehr Mut, um auf all die Bahnen zu steigen. Einfach mal ausprobieren und seine Angst überwinden. Empfehlenswert !

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Nicole Kilchenmann, 16.06.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Also dort war ich zwar erst einmal, aber fand es echt super. Besonders die eine Hängeachterbahn. Die war echt klasse und am sonsten fand ich es auch so ganz super.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
23.03.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich war von dem Park nicht sehr beeindruckt. Die Hängelooping Achterbahn war schon seinen Preis wert, aber die anderen Attraktionen? Den Preis sollte man auch nicht außer acht lassen. Sehr hoch. Zu hoch!!!!!!!!!!!!!!

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Florian Ehrenreich, 06.04.2004

Mein Gesamturteil:
s1
40%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Eingang des Freizeitparks © Dag Lindgren
© Dag Lindgren
Freizeitparks
 La Feria Chapultepec Mágico
ca. 14km entfernt

Zoos und Tierparks
 Zoológico de Chapultepec
ca. 14km entfernt

Parque Acuatico Ixtapan  © Parque Acuatico Ixtapan
© Parque Acuatico Ixtapan
Erlebnisbäder
 Parque Acuático Ixtapan
ca. 63km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten