OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Sommerrodelbahn Eckartsberga:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 2


Bewertung von Schäfer, vom Dezember 2017 oder früher

Tiefste DDR!

Sommerrodelbahn ist bis auf den hohen Preis ok. Labyrinth geht auch. Aber das Geisterhaus, was für ein Müll! Und für den Preis! Was für eine Bruchbude! Die Räume verqualmt und die Einrichtung aus DDR Zeiten. Alles ungepflegt, auch die Außenanlage. Alte klapprige Zäune. Der erste Eindruck -> Wo ist man denn hier gelandet? Es ist ein altes GST und Pionierferienlager, das sagt doch schon alles! Wir haben uns schwarz geärgert, dass wir für so einen Schrott soviel Geld ausgegeben haben! Schlimmer konnte es nicht mehr werden, doch es kam schlimmer! Die Dinowelt und das Burgenland, hätten wir das vorher gewusst, wir wären gar nicht erst hingegangen. Ungepflegt, überall Verbotsschilder, bloß nichts anfassen! Das Burgenland und die komische Eisenbahn. Miniburgen aus Pappmaché. Alles nur lieblos! Und der Kiosk dort, oh man, was für ein Sch...
Der Betreiber sollte sich was schämen! Mit was für einem Mist man Geld verdienen kann! Man kann seine Enttäuschung gar nicht in Worte fassen!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von JACQUELINE.MARUTZ, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr unfreundlich

Die SOMMERRODELBAHN IST OK, ABER DER PREIS IST EIN WENIG ZU TEUER. DAS BURGENLAND UND DIE DINOWELT ENTSPRICHT AUF KEINEN FAHL DEM PREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS. PERSONAL IST SEHR UNFREUNDLICH,TEUER, SEHR UNSAUBER UND DIE SPARKARTE WIRD NICHT ANGEBOTEN UND ES WIRD ALLES EINZELN VERLANGT UM DIE BESUCHER ABZUZOGEN. DAS PERSONAL IST GENERVT UND GEREIZT WENN MAN MIT KLEINEN KINDER KOMMT.
ES IST AUF KEINEN FALL WEITER ZU EMPFEHLEN.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Groß, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung Freizeitspass Eckartsberga inkl. Sommerrodelbahn

Vielleicht gingen wir nur falsch ran. Am Tag vorher waren wir am Inselsberg und haben uns von der dortigen Sommerrodelbahn leiten lassen. Im Vergleich dazu ist die Sommerrodelbahn in Eckertsberga dilettantisch. Die Leute dort sind zwar nett, aber dass reisst den zu hohen Preis für das bischen nicht raus. Dann ist dort die Burg Eckartsberga ein paar Meter weiter. Wird ja alles zusammen beworben. Mit einem toll gemachten Flyer (der Lust darauf macht). Es wird aber nicht erwähnt, dass das Burgrestaurant kurz vor der Schließung steht. Sind schon am Aufräumen. Für die auch vorhandene Dinowelt und die Burgenlandschaft können wir nicht sprechen. Haben wir nicht gesehen. Kind ist schon zu alt. Von außen kann man aber sagen, ist wirklich nur für kleine Kinder. Nun zum Geisterhaus. Selten so einen Mist gesehen. Dass dafür Geld verlangt wird, ist eine Frechheit. Desinteressierte und unfreundliche Mitarbeiter. Hoher Preis. Räume stinken nach Rauch und sauber ist es auch nicht. Gebäude sieht nach altem DDR Firmen-, Lehrlingswohnheim- oder Armeegelände aus. Irgendwie so. Vergammelt. Leider merkt man zumindest den Innenteil erst nach Bezahlung. Das Maislabyrinth können wir auch nicht kommentieren, nicht genutzt. Zum Glück haben wir keine Sammeleintrittskarten für mehrere der angesprochenen Sachen geholt.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein