OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


THERME ERDING:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 146 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 122
# 4 Sterne: 8
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 6


Bewertung von Sabine, vom Dezember 2017 oder früher

Fast so entspannend wie eine Woche Urlaub

Pro:
- unglaublich viele verschiedene Anwendungen (Salzpeeling, diverse Gesichtsmasken, unterschiedliche Saunaaufgüsse, Massagekurs etc. etc.)
- unterschiedliche Gesundheitsbecken
- für alle Altersklassen ist etwas geboten
- lange Öffnungszeiten

Contra:
- hoher Preis
- eigentlich immer sehr viele Besucher


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von conny, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach traumhaft

Schönstes Saunaparadies das ich je gesehen habe! Unter der Woche traumhaft - Wochenende leider zu voll.
Rutschenparadies ist einfach gigantisch! Da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie, vom Dezember 2017 oder früher

Klingt im ersten Moment teuer...

... aber wenn man sich ansieht was dafür geboten wird, gerade wenn man eine Tageskarte einschließlich Sauna nimmt, ist es nicht mehr teuer. Man muß überlegen daß es gerade im Saunaparadies alle 30 Minuten spezielle Anwendungen/Aufgüsse gibt und diese im Preis mit inbegriffen sind.
Spaßfaktor: super! Selbst wenn man den ganzen Tag in der Therme verbringt hat man vermutlich trotzdem noch nicht alles gesehen bzw. mitgemacht. Dafür sind die Anwendungen und die Bereiche in die man gehen kann einfach zu vielfältig. Und egal ob man Action sucht, relaxen oder kuren will, für jeden ist was dabei.
Erwähnen sollte man auch noch, daß die Verpflegung in dem Bad wirklich bezahlbar ist. Auch hier findet sich wirklich alles, am besten ist noch immer das Culinaria mit seinen leckeren Salaten (mit Lachs, Gambas oder oder oder.....). Auch viele Poolbars sind geboten, mit alkoholischen und Nichtalkoholischen Cocktails und eine Eis- und eine Snackbar gibts natürlich auch. Es kommt also hier niemand zu kurz!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick, vom Dezember 2017 oder früher

Therme Erding

Ein super Freizeitbad für die ganze Familie. Am coolsten war das Rutschenparadies Galaxy, mit 16 verschiedenen Rutschen. Einfach der hammer. Ich kann es nur einfach weiterempfehlen. Nur leider sind die Eintrittspreise sehr hoch.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Stöhr, vom Dezember 2017 oder früher

Therme Erding

Schönstes Saunaparadies in Deutschland, wenn es nicht zu überfüllt ist. Denn dann kommt die Entspannung zu kurz. Tip: unter der Woche, an einem etwas schöneren Tag und der Aufenthalt wird vollkommen sein!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin, vom Dezember 2017 oder früher

Die Therme Erding - ein Paradies

Hier kann man sich erholen und gleichzeitig super viel Spaß im Rutschenparadies haben...wer es noch nicht kennt muss es unbedingt ausprobieren. :-) Preis Leistung finde ich ok - Freizeit hat eben seinen Preis!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von chrisi, vom Dezember 2017 oder früher

Therme Erding Galaxy

Der Spassfaktor ist so gut es gibs eine rutsche wo man bis zu 72 kmh rutschen kann


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex, vom Dezember 2017 oder früher

Das Galaxy Erding ist etwas für die ganze Familie!
Die Eltern können sich in der Therme aufhalten, während die Kinder sich bei den Rutschen austoben. Das große ABER is der Preis, der ist wirklich Hammer!
Aber alles im allem ist es wirklich geil!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine, vom Dezember 2017 oder früher

Das beste was es gibt

Ich war auch in Erding und ich muss sagen es ist das beste was es gibt!! Man hat so viel Spaß einfach nur wahnsinn!! Ich werde diese Therme sicher wieder besuchen!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Das beste was es gibt!!!!!!

War mit meinen Kindern (9J und 8 Monate)da.
Für alle war es ein tolles erlebnis.Auch für die Babies gab es genug aktivitäten und babaypools und rutschen.Der 9 Jährige ist immer noch sprachlos wie gross und toll alles ist.
Positiv war das das Wasser aller Pools und Rutschen sehr sehr warm ist.
Die rutschen sind der Oberhammer.Allegemien ist das Galaxxy einfach unbeschreiblich toll und abwechslungsreich.genauso die saunen.
Negativ waren natürlich die eintrittspreise und das man ersta b 16 in die saunen und Vitaloase gehen darf.
Gastronomie war sehr gut und preislich ok.
Angestellte waren auch sehr nett und hilfsbereit.
Wir haben einmal eine Schlüssel verloren und einmal meine Badelatschen.Das personal hat sich gleich darum bemüht und alles wiedergefunden.
Therme Erding-ein Muss für alle Wasserratten!!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Adriana, vom Dezember 2017 oder früher

Eintrittspreis für Kinder einfach zu teuer.Kinder dürfen nicht in die Sauna ,erst ab 16 Jahren einfach super doof


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gabriel Flajner, vom Dezember 2017 oder früher

A Fetzengaudi:-]]

Ein Besuch dort kann alles beinhalten. Essen, Trinken, Action, Welness und Spaß mit Freunden wenn man sich einfach nur irgendwo reinchillt und quatscht...
Sehr gut ist, dass alles schön sauber und hygienisch ist.
Man wird auf alle Fälle süchtig auf Rutschen.
Der Preis ist allerdings hoch....


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang, vom Dezember 2017 oder früher

Erding immer wieder

Der Besuch hat sich im vollem Umfang gelohnt.
Die Rutschen absolut der Hammer.
Im Bereich Wellness, Sauna usw. hier ist das Angebot riesig.
Bald sethet wieder ein Besuch an


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von säge, vom Dezember 2017 oder früher

d rutschen san geil

die rutschen san enfach da haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer no ned durtn war muuuuß da hie! VIEL SPAß beim rutschen!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von markus, vom Dezember 2017 oder früher

Modernes Bad, Die meisten Rutschen!

Wir haben gleich alles genutzt sauna rutschen und Quellbad. Habe noch nie so ein Großes Spaßbad gesehen. Der Eintrittspreis ist allerdings sehr teuer kann man wirklich nur einmal im jahr machen. Ich war vorher schon im Alpermare in badtölz. Aber das Galaxy ist das Beste Erlebnisbad was es gibt.
Noch ein nachteil finde ich an den rutschen muss man sehr lange anstehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tina, vom Dezember 2017 oder früher

preis-leistung stimmt nicht

Viel zu überfüllt, Spassfaktor dadurch sehr niedrig. Für so ein überfülltes "Spassbad" so viel ausgeben, langweilt mich.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maxi, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur SUPPPPPPPPPPPPEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR

Was soll ich noch sagen :)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rosi, vom Dezember 2017 oder früher

Therme Erding

Spassfaktor super!!!
Preise okay!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Therme Erding

Preis/Leistung - ok.... Spassfaktor ist super!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre, vom Dezember 2017 oder früher

Schöne Thermen- und Saunalandschaft

Das größte Saunapardies der Welt und viele Angebote in der Thermenwelt. Auch die Rutschen machen viel Spaß. Allerdings sehr teuer und daher für den häufigen Besuch nicht geeignet.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | >