OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Thüringentherme Mühlhausen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Bergmann60, vom Dezember 2017 oder früher

Empfehlung

Ich bin Stammnutzer der Therme, immer wieder voll zufrieden. Ich nutze alle Anlagen, vom Schwimmbecken bis Sprungturm und Whirlpool und gehe jedesmal erholt und entspannt nach Hause.
Hervorheben möchte ich auch die Professionalität und FReundlichkeit des Personal, das wesentlich zur Qualität der Betreuung beiträgt.
Vor kurzem habe ich in der Bowlingbahn meinen Geburtstag gefeiert. Die Gäste waren einhellig begeistert und haben sich bei mir bedankt. Diesen Dank gebe ich gern weiter.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Valentina Busik, vom Dezember 2017 oder früher

es lohnt sich

es lohnt sich auf jeden fall hinzu fahren es ist ein sehr guter Preis und es gib viele sachen dor ene wasserrutsche ,Sauna,Wirllpoll...


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein