OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Thüringer Zoopark Erfurt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 24 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 10
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 6
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 3


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich besuche den Zoo fast ein / zwei mal im Jahr und muß sagen, hier wir viel investiert - sihe nur das Freigehege für die Nashörner ( ich kenne noch das alte ). Auch läßt die weitläufige Anlage nicht immer vermuten , daß man sich gerade in einem Zoo befindet. Mann muß sich schon Zeit nehmen, um auch den Bauernhof des Zoo´s zu endecken.
Meine Kinder sind immer wieder vom Echsenhaus begeistert.
Die Preise sind eigentlich sehr familienfreundlich ( auch die der div. Imbisse ).


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hubert Küch, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im Juli 2001 das erste Mal im Erfurter Zoo. Die Eintrittspreise sind o.k. Der Zoo ist jedoch nach meiner Auffassung nichts besonderes. Leute mit Kinderwagen bzw. alte Leute haben es besonders schwer, da der Zoo an einem Berg / Hügel liegt und es teilweise ziemlich steil bergauf geht. Im Vergleich mit Frankfurt und der Wilhelma in Stuttgart nicht besonderes.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Toggi, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo macht einfach nur Spaß! Das beginnt bei den Eintrittspreisen und enset bei den Tieren hier besonders den
niedlichen Elefantenkindern Sami und Seronga, die immer zu Späßen aufgelegt sind! Ich bin schon Stammbesucher und Fan gewurden!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Das Preis/Leistungsverhältnis sucht in Deutschland seines Gleichen.Viel Liebe zum Detail und wo zahlen Studenten nur 2 DM für so einen großen Zoo?Die Dickhäuter gelten als absoluter Geheimtipp des Zoo`s!Bis zum nächsten Mal.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2