OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Thüringer Zoopark Erfurt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 24 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 10
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 6
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 3


Bewertung von Hubert Küch, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im Juli 2001 das erste Mal im Erfurter Zoo. Die Eintrittspreise sind o.k. Der Zoo ist jedoch nach meiner Auffassung nichts besonderes. Leute mit Kinderwagen bzw. alte Leute haben es besonders schwer, da der Zoo an einem Berg / Hügel liegt und es teilweise ziemlich steil bergauf geht. Im Vergleich mit Frankfurt und der Wilhelma in Stuttgart nicht besonderes.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom 18.04.2024

Total enttäuscht

Laut der Stadt der drittgrößte Zoo Deutschlands... ja vielleicht von der Fläche.
Aber wenn man auf so einer großen Fläche die Tiere suchen muss handelt es sich nicht um einen Zoo, sondern um eine Grünfläche mit seeehr wenigen Tieren. War mit meiner Enkelin dort und wir mussten die Tiere suchen. War sehr enttäuschend. Dafür ist selbst der günstige Eintrittspreis zu viel...
Ich komme aus Stuttgart und kann nur empfehlen, wenn Zoo dann die Wilhelma in Stuttgart....da gibt es mega viele Tiere und alles auch sehr schön angelegt...und die Kinder haben mega Spaß


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Jochen, vom 29.10.2022

Katastrophe dieser Zoo

Wir waren mega enttäuscht von diesem Zoo!
Man weiß nicht richtig wohin man laufen soll, kaum Tiere zu sehen alles sehr mager. Die Laufwege sehr lang und sehr wenig Attraktion, für Kinder sehr langweilig und wir mussten nach einer halben Stunde den Besuch abbrechen!
Das Essen auf dem Gelände ist unzumutbar vom Geschmack und der darreichung geschweige vom Preiss.
Faziz: nicht noch einmal!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Hünefeldt, vom 17.07.2022

Absolut enttäuschend

Gestern waren wir im Zoopark in Erfurt. Viele Baustellen ,viele Tiere waren gar nicht mehr da. Gastronomie einfach nur ein schlechter Witz. Ganz zu schweigen von den viel zu hohen Eintrittspreisen, dad Preis -Leistungsverhältnis ist keinesfalls gerechtfertigt. Das war wohl unser letzter Brsuch lm Erfurter Zoopark. Wir kennen ihn noch anders.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2