OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tierpark Hellabrunn:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 72 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 46
# 4 Sterne: 8
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 8


Bewertung von Barbara Wetzel, vom Dezember 2017 oder früher

Ein wünderschöner Zoo, worin man Stunden verbringen kann. Ganz, ganz toll. Ein Muss für Jeden!!!!!!! Für Jung und Alt geeignet. Das Personal ist auch total lieb und zuvorkommend. Wir gehem jedes Jahr mal rein, wenn wir Urlaub am Chiemsee machen, meistens auch 2 Mal.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ursula Hartlaub, vom Dezember 2017 oder früher

Wunderschöner Tierpark. Man kann sich dort richtig erholen und gleichzeitig was lernen. Ich war zweimal dort und werde auch gerne immer wieder hinfahren. Vor allem die Höhle mit den Fledermäusen hat es mir angetan. Keine große Attraktion aber es ist schön wenn sie so um einen rumfliegen :-)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Viell, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben den Tierpark Hellabrunn
bisher zweimal, jeweils während des Familienurlaubs am Ammersee, besucht und waren jedesmal aufs Neue begeistert. Die Anreise nach München lohnt sich auf jeden Fall!Die Gestaltung der Tiergehege ist phantastisch gelungen, es gibt keine störenden Käfiggitter. Auch unsere Kinder konnten die Tiere überall sehr gut sehen. Auch die Auswahl der Tiere ist sehr gut gelungen. Darüberhinaus waren wir wegen der vergleichsweise niedrigen Eintrittspreis angenehm
überrascht.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4