OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tierpark Hellabrunn:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 75 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 46
# 4 Sterne: 8
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 10


Bewertung von Reischl Günther u. Ursula, vom 03.07.2023

Es war einmal ein schöner Zoo…..

Wir sind als “Loro Parkler” und Mitglieder der dortigen Fundación sicherlich sehr anspruchsvoll was Anlage und Tierschutz betrifft. Nachdem wir gestern nach langer Zeit mal wieder den früher recht einladenden Hellabrunner Tierpark besucht haben sind wir über dessen maroden Zustand entsetzt. Die Polarwelt einschließlich Pinguine, vor nicht allzu langer Zeit frisch renoviert und umgestaltet, schon wieder renovierungsbedürftig, Tiere wurden in andere Zoos umquartiert. Die Anlagen zugewachsen, wenn man die offensichtlich noch wenig vorhandenen Tiere zu Gesicht bekommt wirken diese gelangweilt und frustriert, die Wasserflächen sind mit Algenteppichen bedeckt…..und ansonsten muss man sich leider allen Vorrednern anschließen. Die hochgelobte im ehemaligen Bärengehege hochgezogene Löwenanlage kann auch nicht begeistern.
Was ist nur aus Hellabrunn geworden……..


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bierlmeier Jens, vom 11.06.2023

Nie wieder

Wir waren in der Vergangenhnit schon öfter hier und es war immer toll!

Gestern waren wir nach 9Jahren wieder hier und es war schrecklich!!!!!

Gleich am Eingang wurde von einem schwerbehinderten lautstark der volle Preis verlangt, da im Schwerbehindertenausweis kein Lichtbild war. Meinen Sohn haben sie danach auch angeschnauzt, weil das Lichtbild im Schülerausweis schon älter ist...

Die Anlage ansich ist ungepflegt, das Unkraut wuchert fast 1m hoch wodurch unsere Kleine ohne Hilfe kein einziges Tier sehen konnte und Äste von Bäumen hängen gefährlich tief in die Gehwege...

Die Tiere waren traurig, depremiert, lustlos oder gar nicht erst vorhanden bzw. die Gehege leer...

Beim Eisbärbecken traten erhebliche Mengen Wasser aus der Fugendichtung und bei den Ottern war das Verbundglas komplett zerbrochen- noch ein Schlag auf das Glas und die Otter sind frei...

Die Spielplätze sind in einem Maroden Zustand und einer davon teilweise gesperrt....

Worauf der Park jedoch sehr grossen Wert legt ist, dass alle 200m ein Imbisstand mit wenig Auswahl und Horrorpreisen steht!

Es ist sehr sehr schade was aus diesem Zoo gemacht wurde..........


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dejana Kostova, vom 31.05.2023

Viel teuer, keine Tiere gesehen oder max zu dritt. Tie Tiere sehen wie lebenslos aus ....es gibt kein Spaß, wirkt demotiviert. Sowas habe ich nicht erwartet total langweilig für uns alle.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stangl, vom 25.05.2021

tierpark besuch

wir waren am pfingstmontag im tierpark.karten konnte man nur online bestellen da nicht soviele menschen rein durften.es waren gefühlt dann 20000 menschen da.von abstand halten keine spur weder bei den tieren noch auf den spielplätzen.überall herrschte ein große gedränge.zum mittag essen gab es nicht einmal sitzplätze da die tische und stühle eingesperrt waren.ich war schon oft im tierpark aber sowas habe ich noch nicht erlebt


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von monika, vom Dezember 2017 oder früher

nur er preis stimmt

unsere kinder hatten zwar spaß an den tieren, aber die umsetzung hat mir in anderen zoos besser gefallen. die gehege sehen eher trostlos aus und für die kinder gab es auch nicht genügend zum spielen. auf den zoo wartet jede menge arbeit...


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika, vom 02.07.2021

Kein Telefonservice, Kartenkauf online unmöglich

Ich versuche jetzt seit 50 Minuten (!), drei Karten für morgen zu kaufen. Onlinekauf kann man mit Kreditkarte bezahlen (habe ich nicht, will ich nicht) oder per Sofortüberweisung (kann ich auch nicht, weil das über HBCI-banking wie ich es betreibe nicht geht).
Nun wollte ich wissen, ob ich die Karten auch an der Kasse kaufen kann. Bei einer der Telefonnummern, die angegeben sind, erhält man lediglich den Hinweis, bitte die FAQ zu lesen oder eine Mail zu schreiben. Bei der allgemeinen Nummer der Zentrale hänge ich nun seit über 20 Min. in der Warteschleife, bin schon 3x rausgeworfen worden. Nun hab ich die Schnauze voll!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4