OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tropenhaus Bansin:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 4


Bewertung von DesTeufelsEngel, vom Dezember 2017 oder früher

Tierquälerei

Grausam, die Tiere sind in zu kleinen Terrarien und werden falsch gehalten. Hamster sind einzelgänger und werden hier zusammen gehalten.
Die riesen Schildkröte die dort rumläuft sieht auch nicht gesund aus. Kotverschmierter Panzer hinten, läuft dort auf einem Fliesenboden umher und hat kaum Platz. Was soll soetwas? Es ist einfach nur grausam und wir waren auch noch mit den Kindern hin. Sollte geschlossen werden!


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tino bärtl, vom Dezember 2017 oder früher

Grausam

Wir waren vor 4 Tagen auch dort und ich war sehr erschüttert was ich dort sehen musste. Sehr schlecht gepflegte Tiere und überall Kot und die Terrarien waren verdreckt und größtenteils nicht artengerecht eingerichtet. Ich bin der Meinung das hier mal der Tierschutz ein Auge drauf werfen sollte. Schlimm fand ich vor allem den Ara der ganz allein in seiner Box saß und dem sämtliche Federn fehlten. Im Streichelgehege lag eine Ziege teilnahmslos in der Ecke und konnte sich kaum rühren. Ich bin dort hingegangen um tolle Tiere zu sehen und sah nur Traurigkeit und Leid.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SaSu, vom Dezember 2017 oder früher

Preis leistung stmmt nicht

War heute da klein simmt 10 min und wir waren fast durch .Vögel für Vogel kenner die Käfige im schlechten zustand alte Äste keine frische keine Versteckmäglichkeiten Käfige in große Käfige gestellt Gelbbrustara im ganz schlechten zustand kaum Federn allein gehalten kleiner Käfig für so ein großen Vogel Steichel zoo klein auch hier die Tiere auf engsten Raum gehalten Kleiner teich in der mitte voll mit algen und umlieb gestalltet Terrarein mit blaue Mülltüten als untergrund Obere Terrarien für kleine nicht sichtbar Tropenhaus besetzt mit 2 Aligatoren auf ensten raum andere seite Schildkröten lieblos gestaltet alte Brücke die mit etwas Farbe schöner aussiet . Baustelle im Tropenhaus sieht aus wie ne Bar . Würde nicht noch mal da hin .
Artengerecht Freundlich für Besucher ist was anderes
Schade eigentlich . Schade für die Tiere könnten besser leben.
Preise dafür 4 Euro für Erw. und 2 Euro für Kinder ab 3 Jahre


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Thews, vom Dezember 2017 oder früher

Voll daneben die letzte Bewertung

Da hat wohl der alte Zooinhaber sich selbst in der letzten Meinung bewertet.
Sie dem 01.07.13 ist das Tropenhaus geschlossen und mit einem neuen Team am renovieren.Zum 16.09. 13 war die erste Teileröffnung erfolgt . Ergo am 11.08. gab es keine Besucher ??


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein