OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tropical Islands:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 106 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 43
# 4 Sterne: 14
# 3 Sterne: 12
# 2 Sterne: 11
# 1 Stern: 26


Bewertung von Caro, vom Dezember 2017 oder früher

Bis auf der Preis alles super!!!!

Alles total super. Umkleiden und Spinte in Ordnung. Die komplette Badewelt und Restaurants sehr zu empfehlen. Total tolles Tropenfeeling.
Die Eintrittspreise sind sehr hoch. Besonders für Leute die nur 2-3 Stunden dort sind, da es nur Tageskarten gibt.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simon, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind dort an einem Freitag angereist, nach den Ferien. Die vorab bestellten und schriftlich umbebuchten (bestätigt) Karten waren nicht gleich auffindbar an der Kasse. Anstellen beim Eintritt um 9:00 ging. Etwa 6 Familien vor uns.
Leider fehlte die Einweisung wo man hin musste,kleine Parkkarte würde schon helfen (Flyer), musste erst nachgefragt werden, genau so mit dem Spint und deren Ablauf. Am Spint angekommen war er SEHR klein, so dass die Freizeittasche nicht mal rein passte für einen entspannten Rundgang. Die Liegen am Strand waren sehr schnell belegt, später der Strand auch.
Wie sieht es erst im der Saison aus,.... genau so beim Essen, schon ausserhalb der Ferien lange Wartezeit. Essenspreise waren normal, Getränke mit 2,30 für 0,3l - naja. Mit Familie und 2x essen an einem Tag läppert es sich zusammen.
Spass im Wasser (max. 1,35m tief) war gut.
Das alles nicht sauber war kann ich nicht sagen, normal bei dem Durchsatz an Personen.
Es war im großen und ganzen wie jeder Freizeitpark, nie günstig aber ok. Manko noch beim Ausgang, hier musste noch mal lange angestanden werden, bis man zur Kasse kam um zu bezahlen.

- Größtes Manko von meiner Seite her war der zu enge Spint und der Service beim Eingang wo man hin sollte.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Neo, vom Dezember 2017 oder früher

Meinung

Alles super!
Total schön gestaltet und es gibt viele Sachen zum Mitmachen!
Immer wieder würde ich da hinfahren!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nancy, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schönes Ausflugsziel
Sehr schöner Außenbereich
Preisleistung könnte etwas besser sein aber es ist ok
Sehr sauber alles und gepflegt
Ein besonderes Erlebnis für die ganze Familie


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schreiber, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse

Es war richtig klasse. Auf Probleme wird sofort reagiert. Wir hatten viel Spass.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Sensationell

Ja da gehen die Meinungen auseinander. Wir waren zufrieden. Preis ist gerechtfertigt für solch Paradies. Essen lecker. GETRÄNKE bezahlbar.Meeeegaaaaa Sauna-Bereich.Ich find eucj Spitze Tropi Island macht weiter sooooooo!!!!
SANDRA JAHR


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5