OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Tropical Islands: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Ich finde Tropical Irland wunderschön wie in den Inseln Z.B. Hawai und Samoa aber warum ist das so teuer frage ich mich ? Naja ich war wenigstens schon 3 mal drinne. Dankeschön für den der das gebaut hat

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Faausu Tamotu, 16.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Das ist teuer und macht nicht so viel Spaß

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Celine, 15.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Hier ist alles super cool

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Julian, 13.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Tag ging für die Kinder viel zu schnell zu Ende. Ich muss so schnell wie möglich wieder mit den Kindern hin. Echt super. Die Kinder habe ich nur zweimal gesehen. Einmal zum Essen und ein zweites mal, weil ich mir dann doch Sorgen machte und sie suchte. Ich habe sonst vorzüglich entspannt.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Alex, 07.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich habe eine Jahreskarte für Sauna-Seite dieser Insel, dadurch ist das Preis-/Leistungsverhältnis bei meinen 199,- Euro OK bis Gut. Betrachtet man den neuen Preis von 249,-Euro wird es schon enger, da man ja die Anreisekosten - und Zeit mitrechnen muß. Der Besuch der Wasserseite kostet 6,50 Euro/Tag extra. Dies lohnt nur wenn man die Show mitbesucht. Die Sauna ist insgesamt OK auch wenn es an wesentlichen Dingen wie z.B. Kaltwasserbecken,Schwimmbecken,weichen Liegen,Freilutbereich fehlt.Die Speisekarte in der Saunalandschaft ist recht einseitig.

Lästig ist auch, dass die Aufgüsse nur unregelmäßig stattfinden ( … 17:30 - 18:30 - 19:30 - 21:00 - 22:00 - 22:30 - 23:00 …) und sich die Aufgußzeit im letzten Jahr ständig geändert haben. Das ist nix für Stammkunden. Es gibt auch Positive Dinge (sonst hätte ich ja keine Jahreskarte): Durch die größe der Saunaanlage ist es meist nicht zu voll. Nach etwa jedem zweiten Aufguß gibt es eine Erfrischung. Die Aufgrüße werden gut bis sehr gut durchgeführt.

Es gibt einen kostenlosen Bus vom Bahnhof auf die Insel. Die Öffnungszeiten sind optimal lang. WLAN ist kostenlos. Das Personal ist freundlich.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
T., 20.08.2008

Mein Gesamturteil:
s1
80%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

Hat mir gut gefallen. Wir haben dort zwei Nächte verbracht :)
Werde auf jeden Fall wieder hinfahren.

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Mirko, 08.08.2008

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Am rande der Zivilisation gelegen- mühsames Anfahrt- Preise aber wie mitten aufm Kudamm.

Endlose Schlange am Eingang- Schnecken als Kassierer verkleidet die es verursachen- unklimatisiert so das man vor den Kassen so verschwitzt ist das Mann denkt ist schon im Wasser. I- BA!

Kleinkinder (4- Jahre) zahlen 19,50€- unverschämt, da alles anderes extra kostet wie Kinder Topolino- Klub oder Rutschen oder Bereichwechsel. Dabei gibts nicht mal Mindestservice wie Kinderbetreuung wie in jeden mittelmäsigen Fitnessklub- für kein Geld und nicht mal für 5 Minuten.

Wenige Liegen vorhanden,so das hoffnungslos überfüllt- am Strand wie im Wasser. Ansonsten hübsch, aber nicht besonderes. Es sei mann kommt aus tiefsten Dorf und hat anständiges Schwimmbad noch nicht gesehen.

Wellnes/ Saunalandschaft als einzige ziemlich gut gelungen. Leider kann mann nicht benutzen wann Kinder dabei sind die das nicht mögen, da wie oben genannt, keine Kinderbetreuung.

Fazit: Nett als einmalige vergnügen, aber beim derzeitigen Service- stand sind die untergang geweit- so bindet mann keine Kundschaft und animiert Sie zum nochmalskommen.

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
ICH, 03.08.2008

Mein Gesamturteil:
s1
60%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

Ich fand es richtig toll!!!Ich empfehle es jeden der viel spaß haben will und entspannen möchte!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
alina, 30.07.2008

Mein Gesamturteil:
s1
80%





In Anbetracht der Tatsache, dass dieser Spaß nicht so ganz billig ist kann man erwarten, dass es nicht Massen von Kakerlaken gibt die Morgens aus ihren Löchern kommen, wenn kaum jemand unterwegs ist.

Ansonsten sind die Zelte ok aber der Preis dafür schon recht ordentlich vor allem für Kinder!
Die Halle an sich ist auch Ok.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Familie L., 20.07.2008

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Einfach unbeschreiblich!!
Waren dort leider nur für 3 Tage.
Es war echt alles total schön und gepflegt!
Essen war top, Badespass war top, Saunalandschaft top und Gastfreundlichkeit auch.
Ganz wichtig: Es war alles total sauber rund herumliegender Dreck wurde auch recht schnell entfernt.

Gerne wieder. 5 Sterne^^

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Thomas Boggenstall, 18.02.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Die Halle ist sehr gut um einfach mal ein paar Tage Urlaub zu machen, wie auf einer Südseeinsel.
Nur zu empfehlen.

36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Janine Michaelis, 20.08.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Dieser Super Dome ist einfach unvergleichlich!
Betrachtet man die Tatsache, das für den Eintritt der Besucher diese derzeit von Fr. Morgens bis Mo. Abends für gerade mal 20,-€ Eintrit und ab Juli wieder so lang man möchte - rund um die Uhr drin geblieben werden kann, ist dies wirklich sehr günstig! Klar, die Gastronomie geht dann schon etwas ins Geld... - aber in manch anderem Spaßbad ist dies der Eintrittspreis von gerade mal 4h...
Also, ein Besuch lohnt in jedem Fall!
Grüße, M.Zimmer.

57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marco Zimmer, 17.04.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





cooles Badevergnügen, welches seinen Preis hat

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Janina Peter, 06.04.2007

Mein Gesamturteil:
s1
80%





es ist einfach fürchterlich!

22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Julia Horvath, 06.04.2007

Mein Gesamturteil:
s1
20%





tolle neue rutschen! ein besuch lohnt sich auf jeden fall!

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ludger Frank, 05.04.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich finde das Tropical Islands lädt wunderbar zum Kurzkaribikurlaub ein. Ich war nun schon 3x da und bin immer wieder Überrascht, wie sich zum Beispiel der Tropenwald entwickelt. Auch, muss ich sagen, hat sich SEHR VIEL zum positiven entwickel! Vieles ist einfacher (Spind) und schöner (weniger/kein Beton) geworden! Und es wird noch besser.

Da ich nicht sehr weit weg wohne, kam es auch schon einmal vor, dass ich dorthin gefahren bin und mich einfach mit Cocktails stundenlang auf der Liege -nach einer stressigen Woche- enspannt habe. Geht dort wunderbar. Auch die Luft-, Wassertemperatur lädt zum verweilen ein. Nach einem kleinen durchhänger in Sachen Verpflegung, haben sie mal wieder die Kurve bekommen. Letztens riesen Buffet, welches echt lecker war. Ich kann es nur empfehlen. Auch die Zweifler, die ich dann doch mal mitgenommen habe, sind begeistert und wollen wieder hin. Schaut es euch an!

52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Candy Max Pählke, 31.03.2007

Mein Gesamturteil:
s1
80%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

Einfach nur Klasse!!!
Der Tropenwald ist super und die wasserbecken auch!!!
Die Essens und Getränke Preise sind in ordnung!!
Langeweile kommt nicht auf. Es gibt sehr viele verschiedne attraktionen und bühnenshows!!!

41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jennifer Seifert, 13.08.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





war top !!!! super schön auch wenn es teuer ist

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Andreas Fischer, 30.03.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Es war einfach nur kalt in der Halle, obwohl diese Mängel angeblich behoben worden sind. Der Betonboden stört das gesamte Ambiente im "Tropendorf", welches aus ein paar lieblos hingestellten Häusern besteht.
Der größte Witz war die winzige Lagune und der Tropenwald.
Man darf wirklich nicht zu viel von einem Besuch erwarten. Jedoch ist die Halle mehr als atemberaubend. Vielleicht sollte man es nur wegen der Halle mal besucht haben.
Die Freundlichkeit des gesamten Personals, also Kasse, Restaurant und sonstiger Service ließ sehr zu wünschen übrig.
Am aberwitzigsten war die Prozedur einen Spind zu bekommen.
Nochmal möchte ich nicht hinfahren, da es selbst von Berlin nicht die Anreise lohnt. Wie gesagt, die Halle an sich ist grandios und lohnt die Reise - der Rest nicht.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jan Büchner, 07.02.2006

Mein Gesamturteil:
s1
40%






< | 1 | 2 | 3 | 4

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
2. Freizeitpark Content Ad
Ziele in der Umgebung
Ferienhausdorf Tropical Islands © Novasol
© Novasol
Ferienparks
 Ferienhausdorf Tropical Islands
ca. 1,4km entfernt

Import aus Parkscout alt
© Wildpark Johannismühle
Zoos und Tierparks
 Wildpark Johannismühle
ca. 18km entfernt

 © Spreewelten Bad Lübbenau
© Spreewelten Bad Lübbenau
Erlebnisbäder
 Spreewelten Bad
ca. 27km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten