OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tumultus!:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 3


Bewertung von lalelu, vom Dezember 2017 oder früher

für kids ganz schön....

....aber was die Begleitperson bezahlen muss, finde ich schlichtweg eine Frechheit.
Abzocke, weil man als Erwachsener ohnehin nur die Aufsicht hat.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cloodi, vom Dezember 2017 oder früher

Tumultus ist absolut nicht zu empfehlen!

Der Laden ist leider unter aller Kanone. Sie versuchen, die Gäste zu betuppen, indem sie ihnen auch an Freitagen schon den Wochenendpreis (Sa./So. gilt ein um einen Euro erhöhter Preis) abzuknöpfen versuchen. Wenn man dagegen angeht, wird man wie ein Bittsteller behandelt. Unseren Freunden mit 3 Kindern wurde der Familienpreis (2 Erw., 2 Kinder) verweigert, weil sie eine Person mehr waren. Und das, obwohl sie ausdrücklich das "überzählige" Kind separat bezahlen wollten. Nachdem wir auf die Barrikaden gegangen sind, hat man versucht, sich mit äußerst fadenscheinigen Ausreden herauszumanövrieren. Das wäre alles falsch verstanden worden, der Programmierer hätte was Falsches in die Kasse eingespeichert usw. Pfui!

Außerdem besteht ausdrückliches Mitnahmeverbot von Speisen und Getränken. Und wehe, eines der Kinder wagt es (wie in unserem Fall), nach ca. 30 Euro Einkauf in dem dortigen Gastronomiebetrieb mal diskret und geduckt am Tisch fernab der Gastro-Theke an seiner mitgebrachten Plastik-Wasserflasche zu nippen. Dann wird man von oben herab ermahnt, sofort das Getränk wieder einzupacken. Ich frage mich, was die verlangen? Haben die überhaupt Kinder bzw. wissen sie, was ein tobendes Kind zu trinken in der Lage ist? Sind sie ernsthaft der Meinung, man kann unendlich viele 1l-Wasserflaschen à 1,80 Euro (!!!) dort kaufen?

Diese Argumente wurden aber gar nicht zugelassen. Hygienevorschriften wurden uns als Begründung genannt. Haha, da frage ich mich, warum bei denen die Hygienevorschriften in den Toilettenräumen unter den Tisch gefallen sind.

Nee, so geht das nicht. Kinderfeindlich, geldgierig, unfair, unfreundlich. Das ist doch ein wenig zuviel. Und es kann ganz schnell gehen, dass man sich mit so einem Verhalten die Besucher fernhält. Wir 9 (2 Fam.) werden das Tumultus jedenfalls nie wieder besuchen und auch keine Kindergeburtstage mehr dort veranstalten.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Für alle die ein bißchen wert auf Sauberkeit und Hygiene legen, sollten diesen Park echt meiden.Das kann man seinen Kindern echt nicht zumuten. Sorry.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein