OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Universal Studios Hollywood:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 31 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 23
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 1


Bewertung von DjDemon, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park mit viel Hollywood Atmosphäre

Wer in Hollywood ist, muss unbedingt in die Universal Studios. Denn hier sind die Filme zum Greifen nahe.

Der Park ist zwar nicht riesig, dafür aber sehr schön angelegt mit einem beeindruckenden Blick auf Hollywood und die Umgebung.

Allen voran die Studio Tour zählt zum absoluten Pflichtprogramm und ist sehr beeindruckend mit den vielen Hintergrundinfos und Kulissen, die man durchfährt.

Die Achterbahn The Mummy und die Jurassic Park Wildwasserbahn sind ebenfalls sehr spaßig.

Fazit: Unbedingt anschauen!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von A. F., vom Dezember 2017 oder früher

Spooky

Uns hat da das House of Horrors besonders gut gefallen. Außerdem sind mir die Achterbahnen gut in Erinnerung geblieben. Der Park macht Kinder froh und Erwachs'ne ebenso :)


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Oskar Berg, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war noch nie da, aber die Achterbahn "The Revenge of the Mummy" soll der absolute Wahnsinn sein, man fahre durch Feuer und Nebel, in absoluter Dunkelheit und ganz zum Schluss, wenn man denkt dass man aussteigt, dreht sich der Wagen um und man fährt alles zurück!
Unsere Reise in die Universal Studios ist schon geplant!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ferdi Notar, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist schön! Das Beste ist Terminator in 4D! Sehr gut gemacht und viele Special Effect! Aber in Europa sind die Parks schöner. Ich war dort am 17.5.03, aber würde nicht nochmal gehen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Altes

Die Themen befassen sich überwiegend mit alten Filmen. Shrek ist das neueste. Ansonsten Terminator, Waterworld, Jurassic Park, Blues Brother, Back Draft. Bei der StudioTour wird's dann noch älter: Der weiße Hai, man fährt an Bate's Motel vorbei und so weiter...gähn


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Mayer, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park war sehr enttäuschent für mich. Mit gerade mal 4 erwähnenswerten Attraktionen (Jurassic Park, Terminator, Shrek, Back to the Future) wovon 3 Simulatoren sind hat der Park ein sehr schlechtes Preis - Leistungs-Verhältnis.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanos Nink, vom Dezember 2017 oder früher

Habe den Park im August 1997 besucht.
Er ist sein Geld nicht wert. Für 32 Dollar Eintritt bietet er keine wirklich tollen Attraktionen. Lediglich JurassicPark the ride lohnt das lange Anstehen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Winnie, vom Dezember 2017 oder früher

Man gut ...

... das wir schon vor langer Zeit da waren! Der Preis von heute ist einfach unverschämt! Normalerweise hätte ich hier geschrieben ein Besuch der Hollywood-Studios ist Pflicht - wär ja auch zu blöd wenn man da ist und geht da nicht hin! ABER zu diesem Preis ???? Wer kann sich denn das schon noch leisten ???? An den Studios und den Attraktionen selber gibt´s nichts auszusetzen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


< | 1 | 2