Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Universal Studios Hollywood: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

mega toll
Für Kinder ist das der perfekte Ort wo sie spass haben

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
natascha, 24.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





so toll Thematisiert!!!
hier gibts zwar nicht viele attraktionen aber die es gibt sind der
hammer jedes ein erlebnis für sich und wunderbahr in Szene gesetzt!
wie zb: house of horror, jurassic park... einfach der wahnsinn!
ach ja und eine wahnsinns studiotour mit tollem king kong 3d muß man erlebt haben!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
kirmesjunkie, 06.01.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





JUHUU
super tolle tour durch die studios & der Freizeitpark waar hammer toll.
empfehle ich jedem.

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Andrea, 06.05.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Fuer den Preis muesste es noch mehr Attraktionen wie zum Beispiel ein paar mehr Achterbahnen geben.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Zara, 22.07.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Park Nr. 8 unserer USA-Coaster Tour 2007. Hier erhielten wir das, was wir erwarteten: Solides Entertainment und super Thematisierung. Das können die wirklich. Was man wissen muss: Fahrattraktionen gibt es nur sehr wenige, aber diese sind Wahnsinn:
Jurassic Park ist eine Wasserbahn mit unglaublich hohem Nässefaktor, die wir im 1. Film durch ein Tor die Welt der Dinos betritt. Dann kommen die Raptoren und alles ist außer Kontrolle. Das Finale mit dem Drop ist phänomenal, aber lasst euch überraschen...
Revenge of the Mummy ist eine Dunkelachterbahn mit Special Effects, die vorwärts anfängt und am Ende rückwärts fährt. Leider waren bei unserer 2.+3. Fahrt die Effekte kaputt und teilweise zu hell, so dass die Wirkung nicht rüberkam. Dafür war der Ausgang das beste. Dort stand ein Stuntman als Mumie verkleidet und erschreckte die Leute. Super !
Die beste Stunt-Show der Welt ist WATERWORLD. Analog zum Film krasse Action & als Highlight ein Flugzeug, das auf die Zuschauer zufliegt und mitten im Wasser landet. Alleine für dieses Bild bin ich 2 x in die Show. Hat geklappt...
Neu ist 2007 das House of Horror. Ein Walkthrough wo wirklich nur über 16 jährige reingehen sollten. Live Erschrecker aus allen bekannten Horrorfilmen kommen auf Dich zu, da habe selbst ich die ganze Zeit geschrien. Und das hört nicht auf, man geht ewig durch die Gänge. UAAHHHH !
Shrek 4 – D lustig, Terminator 2 3-D prima, Backdraft super (Fabrikhalle, in der plötzlich Feuer ausbricht und ihr seid mittendrin dabei), Special Effect Stage endlich mal nicht mit den 08/15 Erklärungen. Der Simulator Back to the Future wird im September 2007 in Rente gehen, ab 2008 soll dort „Simpsons – The Ride“ entstehen.
Absolut enttäuschend war Fear Factor, eine live Show zur TV-Serie. Irgendwie nur schlecht.
Das absolute Must-Do ist natürlich die Studio-Tour. Dauert 45 Minuten, aber man bekommt super viel zu sehen und muss etliche Abenteuer bestehen (King Kong / die große Flut / Weißer Hai / Fast & Furious / Jurassic Park / Earthquake – the big one / Krieg der Welten – Set)

Tipp: Fangt mit der Studio-Tour gleich morgens an
Fazit: Ein Tag reicht im Normalfall locker, um alles zu packen.
Tommy (weiter geht es mit Busch Gardens Europe)

62% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Thomas Köhlert, 07.08.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich war vor 2 Jahren in diesem Park-damals war die Attraktion mit der Mumie noch am aktuellsten- und auch am schlimmsten für mich- der Park ist sehr schön, ich würde eher sagen für kleine kinder nicht so das wahre.

Bei Jurassic Park 3-the Ride sollte man sich nicht in die erste Reihe des Bootes setzen, es sei denn man hat Lust auf eine Dusche, die aber wirklich durch alle Kleidungslagen geht.

Sehr spaßig aber auch sehr teuer!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Simone, 02.04.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





ich fand es super! es gab viel zu entdecken und es wurde einem nie langweilig. es war sehr teuer, aber da wir ein Kombiticket Universal Studios/Sea world gekauft hatten ging es wieder.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Anja Wagner, 31.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich war zwar noch nie im hollywood universal studiosn aber ich will hingehen weil ich schauspieler werden möchte!!!!!!!!!!!mein aller größter traum schon seit ich 6 monate alt war!!!!!!!!!!!!ich möchte eine schauspielerin gerne kennen lernen und zwar Ashley und Mary-Kate Olsen

27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Andrew Magro, 07.07.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist voll geil aber du Martin hast nicht so ganz recht!! Du lügst hier nämlich nur rum, weil der Park überhaupt keine Achterbahnen hat kann auch keine an Halloween rückwärts fahren!!!!!! tja martin ich habe dich beim lügen erwischt!!!! du warst bestimmt noch nie da!!!! träumst wohl immer nur davon hihi!!!

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Oliver, 30.05.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist super aufgebaut mit tollen Shows, etc. Das Gelände ist so groß, da kann man sich glatt verlaufen.
- Kleiner Tip! Zu Halloween in den Park gehen. Viele Achterbahnen fahren dann verkehrt herum, viele Monster durchstreifen das Gelände und erschrecken die Leute! Einfach sehenswert!

29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Martin Wünsche, 21.04.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Genialer Park, aber noch besser, wenn man VIP Zugänge für die Studios hat. Unbedingt besorgen. Wenn ihr irgendjemanden berühmten kennt (wie z.B. bei mir: Hugh Grant) fragt ihn einfach um einen VIP Pass.

47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Thomas Hangweyrer, 25.12.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist der absolute Wahnsinn. Wer einmahl Terminator in 3D gesehen hat vergisst das nie und auch der Ride bei Zurück in die Zukunft ist der Wahnsinn. Ich war ein paarmal in dem Park (Jahreskarte) und hab es jedesmal genossen. Sicher ist der Eintritt nicht ganz billig aber wenn man bedenkt was man dafür geboten bekommt ist er okay.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marcel Wall, 09.10.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist klasse!!!
Aber das was du Selcuk gesagt hat stimmt nicht!!!

Die Universal Studios Park, die nach Deutschland kommen sollen, sind noch viel zu klein für eine Konkurrenz!!!

Das Disneyland Paris hat eine viel größere Konkurrenz vom Europa Park in Rust, da der Europa Park mittlerweile Europas Größter Freizeitpark ist (von der Fläche und den Attraktionen) bloß darf der Europa Park das nicht veröffentlichen, da es sonst Stress mit dem Disneyland Paris geben könnte weil das Disneyland nur ca. 5 bis 10 Hektar kleiner ist als der Europa Park!!!

MFG
Christian B.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christian B., 28.08.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist einfach Atemberaubend und spannend zu gleich. Man kommt von einer Sensation in die nächste und weiß gar nicht was man als erstes ansehen soll. Es ist ein einblick in die Filmwelt Hollywoods

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Iris Schreiber, 22.07.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Einfach gut!!!
Wer einmal da war, weiss endlich, was "gut" bedeutet. Besonders imposant waren für mich Waterworld und Jurassic-Park. Auch die Fahrt durch die Filmstadt mit Kong-Kong, Der Weiße Hai etc. war sehr schön. Da lohnt sich auch das lange Anstehen. Wer nicht warten kann, sollte diesen und andere Parks in Kalifornien meiden.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Roland Braun, 10.06.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Disney Land (Paris) bekommt große Konkurrenz!!!

Universal Studios wird jetzt auch hier in Deutschland ein Themen Park eröffnen!!! Nahe Krefeld soll eine künstliche Lagune geschaffen werden, mit einem Themen Park, Hotels, Wasserbäder usw. Das Projekt soll bis zu ca 1 Mrd. Euro kosten!!! Im Sommer werden Sie die Pläne veröffentlichen!!! Der Park wird das Thema: Jurassic Park, Terminator oder Waterworld haben!!! Der Park soll in 2005/06 eröffnen!!! Pünktlich zur WM 2006!!!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Selcuk, 17.05.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Die Attraktion ist dort immer noch TERMINATOR 3D!!! Eine interaktive 3-D-Film-Show mit luftdurchlässiger Leinwand. Sämtliche Sinne werden darin angesprochen. Die Leinwand ist dreifach vorhanden und es waren die besten 20 Minuten meines Lebens. Unglaublich was dort geboten wird. Alleine diese Attraktion ist einen Flug nach LA wert. Da sieht jedes I-Max-Kino im Vergleich müde aus. Und zum Schluß kommt dann noch eine dicke Überraschung. Spaßfaktor: 1000%!!!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Thomas Karch, 23.04.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich war 1996 an meinem Geburtstag dort und wurde gleich auf die Bühne geholt! War total spassig, ich durfte mich ins "Back to the future" Auto setzen. Aber unübertroffen ist "Jurassic Park" - The Ride, wir waren zwei mal drauf und nachher ziemlich nass, aber es lohnt sich!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Barbara Dückers, 02.08.2001

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Im Rahmen einer Sprachreise besuchte ich vor zwei Jahren die Universal Studios Hollywood. Klar, daß sich da nicht so die Freiheit bietet, alles so zu erleben, wie man es gerne würde, aber auch so kann ich sagen, es war ein super Tag! Man fährt in einem kleinen Zug durch die Stadt und kann ganz in Ruhe die Drehlätze berühmter Filme ansehen. Da wird einem erst einmal bewußt, wie der Film alles verändern kann. Außerdem erlebt man selbst, was man sonst nur in Filmen sieht, oder in Vorschauen. Wo sonst kann man sich im Live Fernsehen ansehen, wie eine Serie gedreht wird? Oder wie Special Effekts entstehen?
Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken, als plötzlich der weiße Hai neben uns im Wsser auftauchte, oder als die U-Bahn auf uns zu gerast kam. Es war ein rundum spaßiger, interessanter, informativer und vor allem traumhafter Tag, der perfekt inszeniert war. Einfach nur empfehlenswert, allerdings nur, wenn man keinen Tag mit vielen Fahrtattraktionen und Loopings erwartet.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marc-André Hoch, 23.07.2001

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ein Trip nach Los Angeles gab mir im April auch die Möglichkeit die Universal Studios zu besuchen. Ein Tipp eines Kollegen machte mich auf das VIP Ticket aufmerksam. Für 78 Dollar anstatt 45 Dollar kann man an den Attraktionen ohne Wartzeit an den Besuchermassen vorbei direkt einsteigen. Erst einmal hört sich das sehr teuer an, aber es lohnt sich. Da der Park immer sehr voll ist hat man sonst keine Möglichkeit alle Attraktionen an einem Tag zu erleben.
Höhepunkte des Park, der in zwei Teile aufgeteilt ist, ist die Backstage Tour die an Kulissen der Universal Filme vorbei führt. Terminator, ET und Jurrasic Park sind weitere Attraktionen, die alle perfekt gemacht sind.
Also auch wenn durch den Wechselkurs alles teurer ist als in europäischen Park muss man diesen Park als Freizeit Fan einmal gesehen haben.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Klaus Reinert, 03.07.2001

Mein Gesamturteil:
s1
100%






1 | 2 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Das Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds
Edutainment
 Madame Tussauds Hollywood
ca. 4,3km entfernt

Zoos und Tierparks
 Los Angeles Zoo
ca. 5,8km entfernt

Aquarien
 California Science Center
ca. 15km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten