Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Universal Studios Hollywood: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Man gut ...
... das wir schon vor langer Zeit da waren! Der Preis von heute ist einfach unverschämt! Normalerweise hätte ich hier geschrieben ein Besuch der Hollywood-Studios ist Pflicht - wär ja auch zu blöd wenn man da ist und geht da nicht hin! ABER zu diesem Preis ???? Wer kann sich denn das schon noch leisten ???? An den Studios und den Attraktionen selber gibt´s nichts auszusetzen.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Winnie, 15.05.2015

Mein Gesamturteil:
s1
5%





Toller Park mit viel Hollywood Atmosphäre
Wer in Hollywood ist, muss unbedingt in die Universal Studios. Denn hier sind die Filme zum Greifen nahe.

Der Park ist zwar nicht riesig, dafür aber sehr schön angelegt mit einem beeindruckenden Blick auf Hollywood und die Umgebung.

Allen voran die Studio Tour zählt zum absoluten Pflichtprogramm und ist sehr beeindruckend mit den vielen Hintergrundinfos und Kulissen, die man durchfährt.

Die Achterbahn The Mummy und die Jurassic Park Wildwasserbahn sind ebenfalls sehr spaßig.

Fazit: Unbedingt anschauen!

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
DjDemon, 19.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
95%





Spooky
Uns hat da das House of Horrors besonders gut gefallen. Außerdem sind mir die Achterbahnen gut in Erinnerung geblieben. Der Park macht Kinder froh und Erwachs'ne ebenso :)

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
A. F., 21.03.2012

Mein Gesamturteil:
s1
80%





mega toll
Für Kinder ist das der perfekte Ort wo sie spass haben

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
natascha, 24.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





so toll Thematisiert!!!
hier gibts zwar nicht viele attraktionen aber die es gibt sind der
hammer jedes ein erlebnis für sich und wunderbahr in Szene gesetzt!
wie zb: house of horror, jurassic park... einfach der wahnsinn!
ach ja und eine wahnsinns studiotour mit tollem king kong 3d muß man erlebt haben!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
kirmesjunkie, 06.01.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Viel Altes
Die Themen befassen sich überwiegend mit alten Filmen. Shrek ist das neueste. Ansonsten Terminator, Waterworld, Jurassic Park, Blues Brother, Back Draft. Bei der StudioTour wird's dann noch älter: Der weiße Hai, man fährt an Bate's Motel vorbei und so weiter...gähn

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Michael, 30.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
40%





JUHUU
super tolle tour durch die studios & der Freizeitpark waar hammer toll.
empfehle ich jedem.

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Andrea, 06.05.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Fuer den Preis muesste es noch mehr Attraktionen wie zum Beispiel ein paar mehr Achterbahnen geben.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Zara, 22.07.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Park Nr. 8 unserer USA-Coaster Tour 2007. Hier erhielten wir das, was wir erwarteten: Solides Entertainment und super Thematisierung. Das können die wirklich. Was man wissen muss: Fahrattraktionen gibt es nur sehr wenige, aber diese sind Wahnsinn:
Jurassic Park ist eine Wasserbahn mit unglaublich hohem Nässefaktor, die wir im 1. Film durch ein Tor die Welt der Dinos betritt. Dann kommen die Raptoren und alles ist außer Kontrolle. Das Finale mit dem Drop ist phänomenal, aber lasst euch überraschen...
Revenge of the Mummy ist eine Dunkelachterbahn mit Special Effects, die vorwärts anfängt und am Ende rückwärts fährt. Leider waren bei unserer 2.+3. Fahrt die Effekte kaputt und teilweise zu hell, so dass die Wirkung nicht rüberkam. Dafür war der Ausgang das beste. Dort stand ein Stuntman als Mumie verkleidet und erschreckte die Leute. Super !
Die beste Stunt-Show der Welt ist WATERWORLD. Analog zum Film krasse Action & als Highlight ein Flugzeug, das auf die Zuschauer zufliegt und mitten im Wasser landet. Alleine für dieses Bild bin ich 2 x in die Show. Hat geklappt...
Neu ist 2007 das House of Horror. Ein Walkthrough wo wirklich nur über 16 jährige reingehen sollten. Live Erschrecker aus allen bekannten Horrorfilmen kommen auf Dich zu, da habe selbst ich die ganze Zeit geschrien. Und das hört nicht auf, man geht ewig durch die Gänge. UAAHHHH !
Shrek 4 – D lustig, Terminator 2 3-D prima, Backdraft super (Fabrikhalle, in der plötzlich Feuer ausbricht und ihr seid mittendrin dabei), Special Effect Stage endlich mal nicht mit den 08/15 Erklärungen. Der Simulator Back to the Future wird im September 2007 in Rente gehen, ab 2008 soll dort „Simpsons – The Ride“ entstehen.
Absolut enttäuschend war Fear Factor, eine live Show zur TV-Serie. Irgendwie nur schlecht.
Das absolute Must-Do ist natürlich die Studio-Tour. Dauert 45 Minuten, aber man bekommt super viel zu sehen und muss etliche Abenteuer bestehen (King Kong / die große Flut / Weißer Hai / Fast & Furious / Jurassic Park / Earthquake – the big one / Krieg der Welten – Set)

Tipp: Fangt mit der Studio-Tour gleich morgens an
Fazit: Ein Tag reicht im Normalfall locker, um alles zu packen.
Tommy (weiter geht es mit Busch Gardens Europe)

62% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Thomas Köhlert, 07.08.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich war noch nie da, aber die Achterbahn "The Revenge of the Mummy" soll der absolute Wahnsinn sein, man fahre durch Feuer und Nebel, in absoluter Dunkelheit und ganz zum Schluss, wenn man denkt dass man aussteigt, dreht sich der Wagen um und man fährt alles zurück!
Unsere Reise in die Universal Studios ist schon geplant!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Oskar Berg, 30.10.2004

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Dieser Park war sehr enttäuschent für mich. Mit gerade mal 4 erwähnenswerten Attraktionen (Jurassic Park, Terminator, Shrek, Back to the Future) wovon 3 Simulatoren sind hat der Park ein sehr schlechtes Preis - Leistungs-Verhältnis.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dirk Mayer, 25.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Ich war vor 2 Jahren in diesem Park-damals war die Attraktion mit der Mumie noch am aktuellsten- und auch am schlimmsten für mich- der Park ist sehr schön, ich würde eher sagen für kleine kinder nicht so das wahre.

Bei Jurassic Park 3-the Ride sollte man sich nicht in die erste Reihe des Bootes setzen, es sei denn man hat Lust auf eine Dusche, die aber wirklich durch alle Kleidungslagen geht.

Sehr spaßig aber auch sehr teuer!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Simone, 02.04.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





ich fand es super! es gab viel zu entdecken und es wurde einem nie langweilig. es war sehr teuer, aber da wir ein Kombiticket Universal Studios/Sea world gekauft hatten ging es wieder.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Anja Wagner, 31.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich war zwar noch nie im hollywood universal studiosn aber ich will hingehen weil ich schauspieler werden möchte!!!!!!!!!!!mein aller größter traum schon seit ich 6 monate alt war!!!!!!!!!!!!ich möchte eine schauspielerin gerne kennen lernen und zwar Ashley und Mary-Kate Olsen

27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Andrew Magro, 07.07.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist schön! Das Beste ist Terminator in 4D! Sehr gut gemacht und viele Special Effect! Aber in Europa sind die Parks schöner. Ich war dort am 17.5.03, aber würde nicht nochmal gehen.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ferdi Notar, 20.06.2003

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Der Park ist voll geil aber du Martin hast nicht so ganz recht!! Du lügst hier nämlich nur rum, weil der Park überhaupt keine Achterbahnen hat kann auch keine an Halloween rückwärts fahren!!!!!! tja martin ich habe dich beim lügen erwischt!!!! du warst bestimmt noch nie da!!!! träumst wohl immer nur davon hihi!!!

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Oliver, 30.05.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist super aufgebaut mit tollen Shows, etc. Das Gelände ist so groß, da kann man sich glatt verlaufen.
- Kleiner Tip! Zu Halloween in den Park gehen. Viele Achterbahnen fahren dann verkehrt herum, viele Monster durchstreifen das Gelände und erschrecken die Leute! Einfach sehenswert!

29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Martin Wünsche, 21.04.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Genialer Park, aber noch besser, wenn man VIP Zugänge für die Studios hat. Unbedingt besorgen. Wenn ihr irgendjemanden berühmten kennt (wie z.B. bei mir: Hugh Grant) fragt ihn einfach um einen VIP Pass.

47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Thomas Hangweyrer, 25.12.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist der absolute Wahnsinn. Wer einmahl Terminator in 3D gesehen hat vergisst das nie und auch der Ride bei Zurück in die Zukunft ist der Wahnsinn. Ich war ein paarmal in dem Park (Jahreskarte) und hab es jedesmal genossen. Sicher ist der Eintritt nicht ganz billig aber wenn man bedenkt was man dafür geboten bekommt ist er okay.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marcel Wall, 09.10.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Habe den Park im August 1997 besucht.
Er ist sein Geld nicht wert. Für 32 Dollar Eintritt bietet er keine wirklich tollen Attraktionen. Lediglich JurassicPark the ride lohnt das lange Anstehen.

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Stefanos Nink, 04.09.2002

Mein Gesamturteil:
s1
40%






1 | 2 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Das Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds
Edutainment
 Madame Tussauds Hollywood
ca. 4,3km entfernt

Zoos und Tierparks
 Los Angeles Zoo
ca. 5,8km entfernt

Aquarien
 California Science Center
ca. 15km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten