OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Weltvogelpark Walsrode:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 80 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 57
# 4 Sterne: 8
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 7


Bewertung von Kröger, vom Dezember 2017 oder früher

Der schönste Vogelpark der Welt für mich. Seit über 30 Jahren besuche ich den Park mindestens einmal im Jahr. Es wird immer wieder was neues präsentiert, wunderbar.Für Kinder ein tolles Erlebnis ist der große Spielplatz.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Leichsenring, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön angelegte Anlagen und Unterhaltung...(Flugshow,....) auch die Möglichkeit mal hinter die Kulissen zu schauen....sehr gut!
nur die kleineren Vogelarten könnten noch etwas mehr vertreten sein....Prachtfinken, Weber,... aber trotzdem sehr sehr schöne Anlage!!!!!!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von argus, vom Dezember 2017 oder früher

wunderbar


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan, vom Dezember 2017 oder früher

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica, vom Dezember 2017 oder früher

Es war sehr schön.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lösche, vom Dezember 2017 oder früher

Jederzeit wieder. Preise gut. Nur zu empfehlen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lori, vom Dezember 2017 oder früher

ich war erst einmal da. und es war schön!!!!!!!!!!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es ganz schön da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von isi, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist ein HIT


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lindwedel,Dorit, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach immer wieder wunderschön zum schauen, entspannen und natürlich für die Kinder zum spielen .einfach nur empfehlenswert!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dieter langnickel, vom Dezember 2017 oder früher

Ein einmaliges Ausflugsziel und Erlebnis.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Semprich, vom Dezember 2017 oder früher

Nach mehr als 30 Jahren - der zweite Besuch im Vogelpark. Sehr positiv; alles außerordentlich sauber und gepflegt, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis; Tiere machen einen gut versorgten Eindruck; Veranstaltungen wie Flugschau sehr anschaulich und lebhaft wenngleich die etwas "flache" Rhetorik wohl ein Spiegel unserer Gesellschaft ist. Ansonsten perfekt! Besten Dank für einen schönen Tag!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Kunze, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben den Park nun zum zweiten mal besucht. Es handelt sich um eine sehr schön angelegete Grünanlage mit vielen Blumen und Vögeln. Die Flugshow ist informativ und spaßig. In der Freiflughalle hat man direkten Kontakt mit den Tieren. Ich würde auf jedenfall einen ganzen Tag einplanen. Preis- / Leistung stufe ich als sehr gut ein. Freue mich schon auf meine nächste Fahrt nach Walsrode.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Colin Garbers, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn man mit Familie und Freunden einen schönen Tag verbringen möchte und atemberaubende Vögel sehen möchte, geht kein Weg an dem Vogelpark Walsrode vorbei.

Fun-Factor hoch 1.000


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Flügel, vom Dezember 2017 oder früher

Total klasse, viel zu sehen, man fühlt sich wie mitten in der Natur, Spaß für groß und klein, tolle Vielfalt!Auch die Flugshows oder der musikalische Springbrunnen sowie das Restaurant sind einfach schön!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4