OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Weltvogelpark Walsrode:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 80 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 57
# 4 Sterne: 8
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 7


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Toll

einfach nur toll!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park

sehr schön, man kann so viele schöne vögel sehen.
Auch die pflanzen und für kinder der Spielplatz.
der Preis ist für das was geboten wird völlig in ordnung!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Friederike, vom Dezember 2017 oder früher

Der Vogelpark Waldsrode ist mein Lieblingsausflugsziel.
Ich bin immer wieder verzaubert von der bunten, vielfältigen Vogelwelt.
Ein grosses Lob auf die artgerechte Haltung.
Ein Genuss für Augen und Seele!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario, vom Dezember 2017 oder früher

für Kinder ungeeignet, nur Rentner (Kaffeefahrt), viel zu teuer


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Connie Wellbrock, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur wunderbar! Einmal im Jahr ein MUSS!
Am besten finde ich die Pinguine!!!!!

Die kann man sogar streicheln!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Lauenroth, vom Dezember 2017 oder früher

Seit mehreren Jahren ist der Vogelpark Walsrode ein absolutes Muß - und jedes Jahr wieder haben wir sooooo viel Freude...
So eine enorm liebevolle Gestaltung - auch gartentechnisch - daß man nicht weiß, ob man zuerst Vögel oder Blumen knipsen soll...
Hochachtung! Der Vogelpark Walsrode ist ein absolutes "Muß"! für alle, die Natur, Garten, Leben und Vögel absolut life mögen...
Man muß es erlebt haben - sonst hat man echt etwas verpaßt!
Danke - an alle Mitarbeiter!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas meyer, vom Dezember 2017 oder früher

sehr schöner park sehr groß gemacht .da gibt es viel zu entdecken.bin begeistert .der beste und schönste vogelpark den es gibt.einfach mal hinfahren und anschauen.neben dem vogelpark gibt es noch ein hotel.dort kann man auch übernachten.dann muss man nur noch über die brücke gehen.und dann ist man direkt am eingang. 1000 punkte gehen an den vogelpark


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sora Schüllert, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war total begeistert, man spürt so hautnah wieviel Liebe u. Fleiß von allen Mitarbeitern investiert werden. Dieser Park ist als Landschaft allein schon eine Reise wert und mit den verschiedenen Vogelanlagen einfach vollkommen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karo, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das der Park einsame Spitze ist! Alle Tiere waren eine Sensation!!! Mir hat das Tropenhaus und das Haus wo man die Tiere füttern kann am besten gefallen. Am coolsten war die Harpie und der Kondor...Echt gruselig! Am süßesten waren die Ibitze und das Baumkänguru! Ich kann den Park nur weiterempfehlen und komme gerne nächstes Jahr wieder! Auch der Preis ist ingegensatz zu dem was der Park bietet Billig!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan, Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

DER PARK IST LANGWEILIG


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina, vom Dezember 2017 oder früher

Toll fand ich die vielen ausgefallenen exotischen Vögel, vor allem der Schuhschnabel und der Helmkasuar haben mich fasziniert; auch die Flugschau war sehr eindrucksvoll und wurde witzig und ausgesprochen gut moderiert!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke Hensel, vom Dezember 2017 oder früher

Wir kommen jedes Jahr gerne wieder vorbei!
Weiter so....
Liebe Grüße
Silke Hensel


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jule, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo wir waren heute im Vogelpark wir waren sehr erstaund wie schön der Park ist. Die Flugshow war echt schön allerdings ist das Essen und Trinken am Imbiss sehr über teuert und die Wickel möglichkeiten für die Kleinen lassen sehr zu wünschen übrig genau wie der `Aufpasser` in der Spielhalle am Spielplatz sehr unhöflich der Mann. Aber ansonsten war der Tag im Park sehr schön und viel zu entdecken.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nils, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde es wahnsinns toll der park is echt schön die vögel alle arten und auch die kulissen wie die blumen und die anlage


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kröger, vom Dezember 2017 oder früher

Der schönste Vogelpark der Welt für mich. Seit über 30 Jahren besuche ich den Park mindestens einmal im Jahr. Es wird immer wieder was neues präsentiert, wunderbar.Für Kinder ein tolles Erlebnis ist der große Spielplatz.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Leichsenring, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön angelegte Anlagen und Unterhaltung...(Flugshow,....) auch die Möglichkeit mal hinter die Kulissen zu schauen....sehr gut!
nur die kleineren Vogelarten könnten noch etwas mehr vertreten sein....Prachtfinken, Weber,... aber trotzdem sehr sehr schöne Anlage!!!!!!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Meyer,Günter, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einsame Spitze, aber die Imbisse haben zu letzten Jahr böse nachgelassen. Kaffee teurer und schlechter (MG Kaffee). Letztes Jahr gab es noch belegte Brötchen, dieses Jahr fehlanzeige.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von argus, vom Dezember 2017 oder früher

wunderbar


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan, vom Dezember 2017 oder früher

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica, vom Dezember 2017 oder früher

Es war sehr schön.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >