OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Vogelpark Biebesheim:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 4


Bewertung von Robert Fränger, vom Dezember 2017 oder früher

Note 6

so ein verdreckter, verkommener sog.Park müßte geschlossen werden.
Wo sind unsere Tierschützer und Behörden ?????????


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Flach, vom Dezember 2017 oder früher

der vogelpark in biebesheim
ist für klein und groß ein Spaß für alle.
und ist leischt zu finden auch.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Meyer, vom Dezember 2017 oder früher

Eine einzige Katastrophe

Ich war in den letzten Jahren immer mal wieder da. Habe den Zustand immer mehr als ungepflegt empfunden. Heute nach 2 Jahren Pause war ich echt geschockt.
Viele Volieren leer, das Unkraut in den Gehegen teilweise über 1 m hoch.
Das Exotenhaus war geschlossen.
Hier herrscht absoluter Pflegenotstand !
Was die Internetseite hier verspricht, ist der krasse Gegensatz und hat mit der Realität absolut nichts gemein.
Die Tiere können einem nur noch leid tun!


91% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nekropol, vom Dezember 2017 oder früher

!!! AlpTraum !!!

Total verdreckte Volieren und Käfige, tote Tiere in den Volieren, kein Wasser für Vögel und andere Tiere, das krasse Gegenteil zur Internetseite. Gehört sofort geschlossen!!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lachmann, vom Dezember 2017 oder früher

auch für Senioren

durch flach wege gut für senioren mit gehhilfen geeignet.
meine bekannten,und mutter,80+93 jahre waren begeistert von der vielzahl der vogelarten.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein