OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Walibi Holland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 236 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 168
# 4 Sterne: 26
# 3 Sterne: 23
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 13


Bewertung von Tobias, vom 05.06.2023

War früher mal gut

Der Park war vor vielen Jahren echt mal gut, hat aber inzwischen stark abgebaut. Die Achterbahnen sind guter Durchschnitt, aber es gibt immer noch keinen Darkride und keine sehenswerten Shows. Das Essen ist teuer und schlecht. Und zu Halloween laufen inzwischen nur noch Gäste rum, denen man nachts nichts begegnen will. Schade!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Herbert Bernat, vom 09.03.2023

Einer der menchlichsten Freizeitparks die ich mit meinen 62 Jahren gesehen habe freundliches hilfsbereites Personal welches immer auch bei Stress Klasse ist beim Wurfball hat ein kleines Mädchen geworfen kam überhaupt nicht weit man Überreichte ihr den Gewinn das waren glückliche Augen herrlich Danke an allen Mitarbeiter bei euch können alle etwas lernen


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lennart, vom 06.07.2020

Damit es alle noch einmal verstehen: Das Walibi Holland ist ein Park, der sich auf thrillige Attraktionen auslegt und sich nicht zu viel Mühe mit der Gestaltung gibt. Wer gerne einen Themenpark besuchen möchte ist hier schlecht aufgehoben, aber für Leute wie mich, die einen Park mit guter Coastercollection besuchen wollen, ist dieser Park perfekt.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela, vom 16.07.2019

Der perfekte Freizeitpark für Klein und Groß!

Die farbliche Gestaltung dieses Parks ist einmalig und gerade auch für Kinder ein tolles Erlebnis.
Der Park bietet ein breites Spektrum an Attraktionen wie beispielsweise die Achterbahn "Goliath" für den Nervenkitzel aber auch Wasser-Fahrgeschäfte wie die "Crazy River" oder der "El Rio Grande" für die ganze Familie!

Wer nach einem einmaligen und spaßgeladenen Erlebnis sucht, sollte unbedingt mal vorbeischauen.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rolly, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin bis lang immer gerne dort hin gefahren. Aber der jetzige Besuch war mein letzter. Das neue Konzept spricht mich nicht mehr an, sonder nervt mich regelrecht. Pöbeleien unter den Gästen wird hier zur Tagesordnung wo der Park nicht eingreift. Die Mitarbeiter sehr unfreundlich.
Auch wen die Achterbahnen toll sind, wir haben unser besuch nach nur 3 Stunden abgebrochen da wir uns unwohl gefühlt haben.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven, vom Dezember 2017 oder früher

ich kann die Bewertungen hier nicht verstehen...

Leider kann ich hier die überwiegend positiven Bewertungen nicht verstehen. Wir haben den Park auf einen Samstag besucht. Zu unserer Überraschung war der Park extrem leer, dadurch mussten wir höchsten 5 Minuten bei den ganzen großen Attraktionen warten. Markantes Zeichen des Parks sind natürlich die "vielen" Achterbahnen. Die wir auch als durchweg positiv bezeichnen. Allerdings sind wir Menschen die sich auf ein Gesamterlebnis einlassen wollen. Und das konnten wir uns dort zu keinen Zeitpunkt. Es gibt kaum ruhige Attraktionen zum Ausgleich. Das Themening ist mehr als dürftig und eben solche charakterisierenden Attraktionen fehlen. Wir tauchen gerne in eine andere Welt ein, was uns dort schlichtweg fehlte. Alle Attraktionen stehen fast schon aneinandergereiht da. Für Thrillseeker sicherlich super. Für Besucher mit höheren Ansprüchen eher ernüchternd. Zum Essen kann man sagen, dass mehr als Burger und Pommes nicht vorhanden waren. Das Zielpublikum ist eindeutig Jugendliche, die wenig Anspruch auf einen Park selbst legen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Renz, vom Dezember 2017 oder früher

Erstklassiger Park

Walibi Holland ist ein sehr schöner Freizeitpark im Herzen von Holland der sowohl für die Kleinen als auch die Großen Besucher etwas Bietet :) Ein Besuch kann ich nur Empfehlen


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian, vom Dezember 2017 oder früher

Super Tag im Freizeitpark

Zwei Erwachsene (40&44 Jahre) und zwei Mädels (13 Jahre)
hatten einen wunderschönen Tag in Walibi. Die Achterbahnen sind superklasse! Die anderen Fahrgeschäfte sind unserer Meinung nach auch top! Die Wartezeiten betrugen zwischen 5-15 Minuten
Das Personal war von Anfang bis zum Ende sehr freundlich!
Wir fanden den Park sehr sauber und es war eine Freude durch die grüne Landschaft zu gehen.
Das Essen war typisch holländisch und gut!
Parkgebühr 8 € naja

Mittwoch, 28.08.13
Christian


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marvin, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder gerne

Also ich war positiv überrascht...keine weiten wege,überall gibt es was zu gucken,und für coasterfreaks das Mekka in der Nähe zu Deutschland.es ist wirklich genug für die ganz kleinen vorhanden,und absolute thrillatraktionen

immer wieder gerne


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von RalBro, vom Dezember 2017 oder früher

fantastischer Park für Jugendliche und junge Erwachsene

Der Park ist nicht unbedingt etwas für die ganz junge Generation sein Charakter die Achterbahnen sind. Ich war mit meinen Kindern nun schon zum dritten mal hier und sie finden ´das der Park der beste von allen ist die wir bisher besucht haben. Und das waren schon einige. Wir waren auch schon im EuropaPark (viel zu groß für einen Tag), im HeidePark (der war auch toll), im Phantasialand (viel zu viel Fahrgeschaäfte in einem dafür insgesamt viel zu kleinen Park, in MoviePark (auch gut), Toverland (ist dann eher etwas für kleinere Kinder), Fort Fun und PanoramaPark (beide auch eher für die Kleineren). Meine sind jetzt 15 + 16 und würden morgen am liebsten wieder nach WalibiWorld. Essen ist typisch holländisch und vom Preissegment im mittleren Niveau. Das Personal ist sehr freundlich (aber das kennt man ja aus Holland) Wir fahren sehr gerne hier hin und sind sicherlich auch noch nicht zum letzten mal hier gewesen obwohl wir für eine Strecke rund 170km fahren müssen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von svenmargref, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht schön, aber..

Wer einen aufwändig thematisierten Park erwartet, der ist hier falsch - wobei in den letzten Jahren viel passiert ist und das neue Konzept mit dem Band-Battle immer mehr auch optisch umgesetzt wird. So ist der neue Eingangsbereich ein Hingucker, auch die toll umgestaltete Boomerang-Bahn wurde mit dem Sound und der passenden Gestaltung deutlich aufgewertet. Und mit Goliath, Xpress/Superman und Robin Hood gibt es auch schöne Achterbahnen. Die Wilde Maus wurde leider zugunsten einer MIni-Achterbahn (die Züge waren wohl mal eine Marienkäferbahn) abgerissen, das neue 4-D-Kino war dagegen nicht so überzeugend. In Sachen Essen gibt es leckere Frikkandeln aus der Automatenwand.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Muenky, vom Dezember 2017 oder früher

Rock'n'Roll

Neues Outfit und wieder ein tolles Erlebnis. Die Idee mit dem Battle ist klasse und zieht sich durch den Park. Der Soundtrack am Bord der Achterbahn ist klasse. Die Show vorm Riesenrad ist gut umgesetzt und macht Spaß zu zuschauen. Goliath ist eins der vielen Highlights und eine perfekte Achterbahn.
An heißen Tagen macht das Rafting richtig viel Spaß :)
Das Essen ist typisch holländisch aber lecker und preislich ok.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dadit, vom Dezember 2017 oder früher

Walibi Holland in neuem Gewand

Hier ist der Gast König und auch für alle ALterklassen wird etwas geboten, besonders Thrill Süchtige kommen hier auf ihre Kosten. Seid den großen Renovierungen mit dem beginn in 2012 ist der Park kaum wieder zu erkennen, ein ganz neues bunten und frisches Gesicht. Überall im Park dreht es sich um Musik und aus großen Boxen wummern überall die Songs der Park Eigenen Fantasie Bands oder Pop Musik. Ein anderes aber tolles Feeling bietet der Park nun. Speed of Sound und Xpress sind schon komplett auf Vordermann gebracht und bieten musikalische Achterbahn Erlebnisse der Spitzenklasse. Auch die Achterbahn Goliath ist ein Anziehungspunkt für Menschen aus der ganzen Welt. Die Thematisierung des Parks bleibt aber eher Schlicht, bietet aber ein Unfassbar gutes Gesamtbild aus kleinen Details und Grünanlagen. Die Gastronomie hat eine super Qualität und Preise welche noch im annehmbaren Bereich sind. Für großartiges Entertainment ist auch gesorgt, durch Live Musik oder das neue 4D Kino. Insgesamt ein super Freundlicher Park, der alles mögliche bietet zu noch recht geringen Preisen. Ein Top Park!


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Konstantin, vom Dezember 2017 oder früher

Achterbahnen und dann?

Nun, in Wahrheit kann man natürlich Spaß hier haben - aber nur wenn man Achterbahnen mag. Den viel mehr hat der Park nicht zu bieten. Keine familientaugliche Show (jaja, die komischen Rocktierlchen gibts ... hui), keine Themenfahrt ... ich weiß nicht, ich fühl mich hier nie wirklich wohl


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin, vom Dezember 2017 oder früher

toller Park mit suuuuper Achterbahnen!
Freue mich schon auf die Eröffnung, bald ist es wieder soweit :)


18% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park hat echt gute Achterbahnen!

Eine davon war diese Saison leider nicht im Betrieb soll nächstes Jahr aber wieder fahren.

Für Kinder halte ich den Park nur bedingt geeignet da man sich hier eher auf Personen ab 14 J angepasst hat.

Mit jüngeren Kindern wäre Toverland eine super Alternative.


Die Gastropreise sind gut und die Speisen schmackhaft.

Tipp: Kaffee soviel man will inkl Sovenierbecher 4,95 €


78% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Coasterfan97, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,war gestern mit einem Freund dort.Wir sind zwar etwas nach der Parköffnung gekommen,doch mussten bei den vielen Attraktionen nicht lange anstehen.Da Xpress ja immer noch geschlossen ist haben wir mit der Neuheit des Jahres Speed of Sound angefangen. Super Bahn muss ich dazu sagen.Der Park war teilweise so leer,dass wir uns gar nicht erst anstellen brauchten,sondern direkt in den wagen einsteigen konnten,was man ja nicht so oft in einem Park mit vielen und großen Attraktionen erlebt.Die Achterbahn Goliath war an diesem Tag das Highlight,obwohl jene gar nicht so extrem war wie sie von außen aussah.Der Preis war eingentlich für alles zusammen gerechnet noch leicht zu begleichen,obwohl wir für einen niederländischen Hot Dog,je 3 Euro zahlen mussten. An sich ist das Walibi Holland ein familienfreundlicher und doch actionreicher Park mit einem gutem Preis.


86% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Beerboy, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist toll! Die Achterbahnen und Wasserfahrgeschäfte sind super. Der Park hatte sehr viel Kapazitäten an den Fahrgeschäften so das man nur maximal ca 30 Minuten warten musste.
Im Park kann man günstig Essen und trinken , für 3-5 euro wird man hier satt. Leider kostet das Kart fahren extra Geld was aber fast in jedem Freizeitpark der Fall ist da dies von einer Fremdfirma geführt wird. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und waren bemüht deutsch zu sprechen.

Wir kommen in 4 Wochen wieder


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jennifer, vom Dezember 2017 oder früher

5/5 auser der preis ich würde als erwachsene nur 28 euro bezahlen wollen und mene kinder nur 25 dann wer das der beste freiteizeit park der weld dann würde ich auch mit menen kindern und freunden öfters kommen ♥ grüße jennifer ♥


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von SvenK., vom Dezember 2017 oder früher

Hey Leute, war mit meinem Freund anfang Juli im Walibi Holland. Wetter hat prima mitgemacht. Erstmal die Attraktionen sind alle der Hammer, vorallem "Goliath"! Ist zwar nicht der höchste und schnellste Vertreter seiner Art (Megacoaster) aber vom Fahrverlauf und Fahrgefühl her trotzdem eine der besten! Selten son intensiven Ride erlebt!!!
Wie gesagt Attraktionen waren alle sehr toll und haben mega Spass gemacht, aber.....
War noch "Nebensaison", trotzdem fand ich die Öffnungszeit von 10.00 bis 17.00 Uhr sehr kurz! Zudem war eigentlich garnicht soviel los im Park, trotzdem musste man teilweise recht lange warten, da bei den Achterbahnen halt dann zB nur ein Zug gefahren ist (zB bei der Holzachterbahn). Fand es ziemlich nervig, die Wartezeiten so künstlich zu verlängern! Auch die Weganordnung ist sehr schlecht! Obwohl die Bahnen teilweise fast nebeneinander stehen, muss man lange Wege dahin laufen, da es nur ein paar Hauptwege, die teils in Sackgassen führen, gibt! Sowas kennt man vom Europa Park zB nicht, da selbt bei wenig Andrang immer mehrere wagen fahren (Wohne in der nähe des EP weshalb ich dort fters bin und den EP recht gut einschätzen kann). Auch die Weganordnung zB ist da wesentlich besser, keine Sackgassen, viele "Schleichwege" bzw Abkürzungen.
Trotzdem muss ich sagen, was Thrill Rides und aufregende Achterbahnen angeht, ist das Walibi Holland spitze! Also wer eher auf Thrillrides und geile Achterbahnen steht, sollte unbedingt mal nach Walibi Holland gehen! Sehr empfehlenswert, trotz der paar Mängel!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
86% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>