OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Walibi Holland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 236 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 168
# 4 Sterne: 26
# 3 Sterne: 23
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 13


Bewertung von claudy schulte, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo
Ich weiß, den Beitrag habe ich hier schonmal reingestellt, aber für alle die ihn noch nicht gelesn haben, ich denke er ist sehr nützlich...

ich war im Oktober 2002im SF und es war DER Wahnsinn !
Die Achterbahnen waren Hammer geil.
Am Anfang stand das Merlins Castel und noch was geschlossen wäre , aber am Mittag war alles wieder auf !
Die Wildwasserbahn (vorwärts und rückwärts)war auch echt klasse !
An alle die dahin gehen: Geht zuerst an Superman vorbei , auch wenn es schwerfällt !
Ab 15 Uhr braucht man da nich mehr warten und kann 3mal hintereinanderfahren !
Die Hängeachterbahn war 1000000...mal besser als die in Movie World !
Goliath macht echt Spaß , ist aber nicht so schlimm wie es aussieht !
Also wie gesagt , ich fahre dieses Jahr mindestens 1 mal , in den in den Sommerferien.
Die Preise sind ein bisschen hoch , aber es lohnt sich aufjedenfall !
Einige sind hier ja am Meckern , was ich garnicht glauben knn , das Personal war soo nett und lustig !
Die wartezeiten waren kurz !
Wir haben bei Goliath 10min gewartet , höchstens.
Bei Superman erst 20min aber nacher garnich mehr.
wir mussten nur beim Space Shot und bei der Hängeachterbahn warten !
Was sich aber (besonders bei der Hängea. )gelohnt hat !
Und zu dem problem mit dem Müll, das habe ich ganicht bemerk, weil ich so beschäftigt war, ich habe es ja nicht einmal geschaft etwas zu essen, weil ich alles 2 mal machen musste!!!

ciao claudy


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

hi,
ich war gestern mal in Six Flags Holland und war echt positiv überrascht! Letztes Jahr bei meinem Besuch waren 2 große und fast alle kleinen Fahrgeschäfte defekt, doch gestern lief einfach ALLES! Bei vielen Bahnen gab es 2-Zug-Betrieb und so gab es kaum Warteschlangen. Der Park war sauber und in jeder Ecke sah man Reinigungspersonal.
Kleiner Tipp: Nach Parköffnung sollte man zuerst in den hinteren Teil des Parks gehen z.B. zu Robin Hood (Holzachterbahn) . Denn wenn man zuesrt im vorderen Teil bleibt, gibt es Wartezeiten z.B. bei Superman-the Ride bis zu 1 1/2 Stunden. Wir sind dann erst so um 13.00Uhr in den vorderen Teil gegangen und hatten dann dort (fast) keine Wartezeiten (Superman-the Ride 10min), da alle anderen zum hinteren Teil des Parks gepilgert sind.
Vielen Dank liebes Six Flags für diesen schönen Samstag.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefan wilhelmus, vom Dezember 2017 oder früher

super Park mit super cousters
müste mal in Deutschland geben
sollte man ja nicht verpassen sauber und ordentlich, essen ist auch ok .Man sollte frü dort sein und dann kann man fast vor den eingang parken ca eine halbe stund vor öffnung. wenn das wetter mitspielt hatt man eine schöne erinnerung. Und ihr müst mal dort die selbstgemachten chips probieren (hmmm)
mit der beste park den ich kenne


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Marquart, vom Dezember 2017 oder früher

Hi Ronja.
Ich finde der Park ist einfach super-affen-geil auf JEDEN fall ein muss!!!!!!!!!!!!!Preis ist auch gut, aber für den, der keine Loopings und andere Achterbahnen mag nicht so gut......Ich sag nur:nichts wie los!!!!!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ronja Preißler, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Six Flags Holland der beste Park ist in dem ich je war. Was ich ein bisschen schade fand das Superman ständig Defekt war. Trotzdem habe ich geschaft Superman zu fahren. Am besten von allen sachen find ich ist aber immer noch Goliat. Auch wenn ich aus Deutschland komme würde ich trotzdem jederzeit dort hinfahren. Auch der Eintritspreis ist für diesen Park klasse.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kristina Glösemeyer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park suuuuuuper mega stark. ich war schon in vieln Parks aber in so einem guten Freizeitpark war ich vorher noch nie und werde auf jeden fall im sommer noch einmal hinfahren.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Bomert, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am 7.6.03 (Pfingstsamstag) im Six Flags Park und ich war angenehm überrascht, wie leer der Park trotz Wochenende war. Wäre der Park nahezu voll gewesen, hätte der Spassfaktor bei mir schlechteste Noten bekommen, denn selbst Goliath ist meiner Meinung nach keine 2-stündige Wartezeit wert.
Ich kann nur jedem raten, den Park an Tagen zu besuchen, an denen vorraussichtlich wenige Besucher zu erwarten sind. Ausserdem sollte man pünktlich um 10.00 Uhr da sein und bis zum Ende da bleiben, da sich kurz nach Öffnung des Parks und kurz vor Schließung des Parks die kürzesten Wartezeiten ergeben.
Mit etwas Glück bezüglich der Wartezeiten an den Fahrgeschäften wird der Besuch im Six Flags zu einem sich lohnenden Erlebnis


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michelle Kortenhorn, vom Dezember 2017 oder früher

Also, ich war jetzt zweimal da, und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht! Ich würde immer wieder hinfahren!! Die Problematik mit dem Müll kann ich nicht beurteilen, da es mir nicht aufgefallen ist!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nitschke Sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

Endgeil, SixFlags ist einfach der genialste Park den ich je gesehen habe. Alleine schon Goliath und Superman waren die Reise wert. Aber auch sonst ist der Park ein echter Hingucker. Und das der Park angeblich nicht sauber währe stimmt auch nicht. Alles Nase lang hat man Reinigungskräfte dort rumlaufen sehen. Die Öffnungszeiten sind halt eben Saison bedingt. An manchen Tagen hat er sogar bis um 22.00 Uhr auf. Welcher andere Park hat das schon und die Atraktionen hatte auch keine Ausfälle wie andere hier behaupten. Diese Meinungen waren wohl nur von Leuten die überall was auszusetzen habe. Das Personal ist ultra freundlich und die Preise für Essen und Getränke sind auch noch human. (billiger als in deutschen Parks) Alles in allem eine gelungene Freizeitbeschäftigung für jung und jung gebliebene. Alle Daumen hoch, werde auf jedenfall dieses Jahr nochmal hingehen.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Hillen, vom Dezember 2017 oder früher

Also die Movie World ist ein Witz gegen Six Flags Holland...
Schon Allein Wegen Goliath oder Superman...=))
Alles in allem ein Spitzen Park und Umbedingt Weiterzuempfehlen.

SFH Ruuullleeeddd

Und deshalb als Parkkenner Gleich Morgen (17.5.03) Wieder Hin.

MFG Sascha


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Marquart, vom Dezember 2017 oder früher

Ich muss sagen dieser Park ist der beste Park in dem ich war, besser als Europapark. Aber für kleinere Kinder die nicht gerne Achterbahnen fahren ist er nicht so gut.

Ich bin erst 11 und 1,45 m groß und konnte alle außer eine Achterbahn fahren. (Ein echtes muss)


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von justine cassandra teuchtler, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den park ganz cool,klar sollte mann schon geld in der tasche haben,aber zum einmal vergnügen geht der preis.vorallem kann man dort mal alle seine probleme und stress für denn tag vergessen.also denn eintritt der lohnt sich,denn es gibt andere parks die sind nicht so toll und dazu kosten die anderen mehr.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Meissner, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach genial ! Die 23,- EUR Eintritt finde ich absolut nicht zu teuer , denn ich bin noch nie auf so einer geilen Achterbahn wie Goliath oder Superman gefahren ! Alleine die beiden Atraktionen waren den Eintrittspreis schon wert ! Also ich kann wirklich jedem raten dem Park mal einen Besuch abzustatten !


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mareike Bahr, vom Dezember 2017 oder früher

Der Absolut geilste Park in Europa. Nicht so gut wie Six Flaggs Magic Mountain in Los Angeles, aber trotzdem absoluter Thrill und Spassfaktor. Die Fahrt noch Holland lohnt sich allemal.
Geile Acterbahnen, ein El Dorado des Adrenalinausstoßes.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michelle Hintzen, vom Dezember 2017 oder früher

Six Flags ist einfach geil, ich fand es nicht teuer weil sich es gelohnt hat. Die Wildwasserbahn war einfach schön und erst das Gruselschloss ich glaube das sich unter dem Schloss eine Schiffschauckel befindet weil sich die Bänke nicht wie ein Luping gedreht haben.

Aber rausgefunden habe ich noch immer nicht wie der mann oben an der Decke war. Aber egal man muß ja nicht alles wissen. Und das mit den Toiletten war gar nicht so schlimm schließlich kann man nicht immer darauf hinaus das die Toiletten sauber sind.

Die Holzachterbahn war super, weil ich fasst gekotzt habe und mir nacher ganz schwindelig war. Die runde Wasserachterbahn war zwar nicht so spannend aber auch schön. Bugs Bunny und Tweety waren super süss. G-Force war irre, weil wir meine Freundin im G-Force gesucht haben und immer gedacht das sie inn den Baum geflogen wäre aber es war alles sicher also sie konte nicht in den Baum fliegen.

Also der Park war geil aber wenn ich jetzt zu jedem was schreiben würde dann wäre es zu viel.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marvin Schäfer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park war geil, der Parkplatz war teuer. Es war ein sehr schöner Tag. Die Toiletten waren nicht sauber. Die Pommes waren lecker. Am schönsten war das GO Kart fahren, trotz 6 EUR pro Person. Da möchte ich gerne wieder hin.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Schäfer, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Meinung?
ZU TEUER!!!! 23 EUR Eintritt
ZU TEUER!!!! 7 EUR Parkplatz
ZU TEUER!!!! 2,50 EUR Cola
Wie soll eine Familie das bezahlen können?
NIE WIEDER und da hört der Spaß auf!
Das beste an dem Tag war, als wir nach Hause gefahren sind.


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Denise Schäfer, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der geilste Park aller Zeiten!!!Ein muss für jeden Achterbahnfreak und der sonst auf Action steht. Wir waren am 23.04.03 dort und es war zum Glück ziemlich leer, sodass wir ohne großes Warten überall fahren konnten.

Die Toiletten könnten auf jeden Fall BESSER sein. Nicht zu empfehlen:-( Und 7 EUR FÜR den Parkplatz,muss das wirklich sein?
Viele Grüße aus Emmerich,eure Denise


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario Klöpsch, vom Dezember 2017 oder früher

Sixflags Holland ist ein Muss für alle die schnelle Achterbahnen, aufregende Attraktion und eine Mänge spaß bevorzugen. Geniale Themen und ein ausgeklügeltes Weg- und Beschäftigungssystem machen den Park unvergässlich.

Also bei mir ist Sixflags die Nr.1! bilden sie sich doch ihre eigene Meinung...


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annika B., vom Dezember 2017 oder früher

Ich war LEIDER noch nicht in diesem Park,doch es ist mein größter Wunsch dort sehr bald noch hinzufahren. Bisher habe ich nur positives gehört sowohl von den Attraktionen her als auch von der Sauberkeit. Macht weiter so! Meine Freundin war begeistert als sie zurückkam und sagte,sie hätte sich bei den vielen und freundlichen "Aufpassern" sehr sicher gefühlt.Also an alle:SIX FLAGS IST EIN MUSS FÜR JEDERMANN!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>